Office: Ändern Sie die Datei Zuordnung für e-Mail-Anlage

Helfe beim Thema Ändern Sie die Datei Zuordnung für e-Mail-Anlage in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Ändern Sie die Datei Zuordnung für e-Mail-Anlage Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Ändern Sie die Datei Zuordnung für e-Mail-Anlage


    Ändern Sie die Datei Zuordnung für e-Mail-Anlage
    Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Mehr... Weniger Viele Arten von Dateien können von mehr als einem Programm geöffnet werden. Beispielsweise können Sie ein Foto mit dem Programm, Fotos oder Paint, unter anderem öffnen. Wie folgt vor, um das Standardprogramm zu ändern, das Windows verwendet, um jede Art von Datei nicht öffnen.

    1. Unter Windows 7, Windows 8 und Windows 10 wählen Sie Start aus, und geben Sie dann "Systemsteuerung" ein.

    2. Wählen Sie Programme > Dateityp immer mit einem bestimmten Programm öffnen aus. Wenn "Programme" nicht angezeigt wird, wählen Sie Standardprogramme > Dateityp oder Protokoll einem Programm zuordnen aus.

    3. Wählen Sie im Tool zum Zuordnen des Dateityps den Dateityp aus, für den Sie das Programm ändern möchten, und wählen Sie dann Programm ändern aus.

    4. Nachdem Sie das neue Programm zum Öffnen des Dateityps ausgewählt haben, wählen Sie OK aus.

    Siehe auch
    Öffnen oder Speichern von Anlagen

    Problembehandlung der Anlage in Outlook

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Ändern Sie die Datei Zuordnung für e-Mail-Anlage

Die Seite wird geladen...
  1. Ändern Sie die Datei Zuordnung für e-Mail-Anlage - Similar Threads - Ändern Datei Zuordnung

  2. [VBA] Datei einlesen Codierung ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    [VBA] Datei einlesen Codierung ändern: Hallo miteinander, ich lese eine Text Datei ein und bekomme zum teil sehr merkwürdige Zeichen ausgegeben :-(. Im Editor von Windows 10 bekomme ich die richtigen zeichne angezeigt. Daher gehe ich...
  3. Ändern der Speicher Häufigkeit und der Speicherorte von Word-AutoWiederherstellen-Dateien

    in Microsoft Word Tutorials
    Ändern der Speicher Häufigkeit und der Speicherorte von Word-AutoWiederherstellen-Dateien: Ändern der Speicher Häufigkeit und der Speicherorte von Word-AutoWiederherstellen-Dateien Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für...
  4. VBA Excel Import Datei ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Excel Import Datei ändern: Hallo Zusammen, ich bin neu in der VBA Programmierung und muss eine Text Datei in ein Excel Importieren. Das bekomme ich auch gut hin. Aber das wars dann auch schon.. Das Problem ist das meine...
  5. Pfad mit Makro /VBA zu verknüpften Excel-Dateien ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pfad mit Makro /VBA zu verknüpften Excel-Dateien ändern: Hallo, Vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem weiter helfen: Und zwar habe ich eine Excel-Datei, die Ergebnisse aus anderen (50 oder mehr) Dateien zusammenfassen soll. Ich würde das...
  6. Speicherort der in Beiträgen angehängten Dateien ändern

    in Microsoft Teams Hilfe
    Speicherort der in Beiträgen angehängten Dateien ändern: Im Unternehmen gibt es das Problem, dass Daten (Bilder, Excel, PDFs etc.), die in dem "Beiträge"-Reiter gepostet bzw. angehängt werden, einfach im Reiter "Dateien" default reingedumpt werden ohne...
  7. Angehängte PDF Dateien ändern ihren Dateinamen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Angehängte PDF Dateien ändern ihren Dateinamen: Hallo zusammen, wir haben bei uns in der Firma folgendes Outlook-Problem beim E-Mail-Kontakt mit unseren Zulieferern: Wenn unser Einkauf eine Anfrage über mehrere Teile stellt und die...
  8. bestehendes Tabellenblatt-kopier-Makro auf Spalten-kopieren ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    bestehendes Tabellenblatt-kopier-Makro auf Spalten-kopieren ändern: Hallo, ich habe da eine (hoffentlich)klene Frage: Ich abe ein Makro im Internet gefunden das bisher meinen Wünschen entspricht. Das Makro kopiert ganze Tabellenblätter aus mehreren Dateien in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden