Office: Änderung nachverfolgen bei "kleinschreibung"
Helfe beim Thema Änderung nachverfolgen bei "kleinschreibung" in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Liste, ich arbeite als Lektorin und meine Änderungen müssen sichtbar sein. Bei einer Funktion wird die Änderung allerdings nicht angezeigt:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Mihrican, 2. Oktober 2021.
Thema:
Änderung nachverfolgen bei "kleinschreibung"
Die Seite wird geladen...
-
Änderung nachverfolgen bei "kleinschreibung" - Similar Threads - Änderung nachverfolgen kleinschreibung
-
Zeichenzahl begrenzen und trotzdem Kommentare zulassen?
in Microsoft Word HilfeZeichenzahl begrenzen und trotzdem Kommentare zulassen?: Hallo, ich bekomme es einfach nicht hin, mir Textfelder bei den Bearbeitungsbeschränkungen so einzurichten, wie ich es gern hätte: Ich möchte ein Textfeld auf eine maximale Zeichenzahl... -
Änderungshistorie in Tabelle in PP anlegen
in Microsoft PowerPoint HilfeÄnderungshistorie in Tabelle in PP anlegen: Powerpoint Änderungshistorie? Hallo zusammen, Wit nutzen eine Powepoint wobei jeder Nutzer Änderungen vornehmem kann. Auf der ersten Seite haben wir eine Tabelle in der wir Änderungen an der... -
Änderungen nachverfolgen
in Microsoft Excel HilfeÄnderungen nachverfolgen: Hallo! Es gibt doch eine Funktion in Excel, bei der man Änderungen nachverfolgen kann, also wer was wann wo verändert hat. Nur finde ich diese nicht? Kleiner Tipp, bitte! -
Anzeigen von Änderungen für alle Nutzer der Mappe
in Microsoft Excel HilfeAnzeigen von Änderungen für alle Nutzer der Mappe: Hallo zusammen, bei Excel gibt es die Funktion "Änderungen Nachverfolgen". Ich habe die Excelmappe für andere Bearbeiter freigegeben (aus Gründen nicht über die Cloudfunktion) und diese Funktion... -
"Änderungen nachverfolgen" - Prozentuale Änderung einsehbar?