Office: Änderung nachverfolgen - kopieren

Helfe beim Thema Änderung nachverfolgen - kopieren in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forumfreunde, Hintergrund des Problems. Wir arbeiten an einer umfangreichen Überarbeitung und haben daher eine Word Datei die am Ende ca. 150... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von voecks, 11. Februar 2010.

1. voecks Erfahrener User

Änderung nachverfolgen - kopieren

Hallo Forumfreunde,

Hintergrund des Problems. Wir arbeiten an einer umfangreichen Überarbeitung und haben daher eine Word Datei die am Ende ca. 150 Seiten lang ist. Die Überabreitung findet Kapitelweise in unterschiedlichen Word Dateien statt.
    Am Ende sollen alle geänderten Kapitel in einer Endversion/Hauptdateizusammengeführt werden.

Nun möchte ich in der Endversion auch die Änderungen sehen. Bisher werden bei meinen copy paste Versuchen die Änderungen automatisch angenommen und somit nicht ersichtlich welche Änderungen vorgenommen wurden.

Kann man es irgendwo einstellen, dass die Änderungen beibehalten werden, wenn man den Text in eine andere Datei überführt??

Grüsse
    Jochen

2. voecks Erfahrener User
    lesen sollte man können.

habe gerade einen Eintrag im Archiv gefunden.

Einfach Änderung ausschalten in beiden Dokumenten.

Und tschüss

Thema:

Änderung nachverfolgen - kopieren

Die Seite wird geladen...
  1. Änderung nachverfolgen - kopieren - Similar Threads - Änderung nachverfolgen kopieren

2. Zeichenzahl begrenzen und trotzdem Kommentare zulassen?

in Microsoft Word Hilfe
    Zeichenzahl begrenzen und trotzdem Kommentare zulassen?: Hallo, ich bekomme es einfach nicht hin, mir Textfelder bei den Bearbeitungsbeschränkungen so einzurichten, wie ich es gern hätte: Ich möchte ein Textfeld auf eine maximale Zeichenzahl...
  3. Änderungshistorie in Tabelle in PP anlegen

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Änderungshistorie in Tabelle in PP anlegen: Powerpoint Änderungshistorie? Hallo zusammen, Wit nutzen eine Powepoint wobei jeder Nutzer Änderungen vornehmem kann. Auf der ersten Seite haben wir eine Tabelle in der wir Änderungen an der...
  4. Änderungen nachverfolgen

in Microsoft Excel Hilfe
    Änderungen nachverfolgen: Hallo! Es gibt doch eine Funktion in Excel, bei der man Änderungen nachverfolgen kann, also wer was wann wo verändert hat. Nur finde ich diese nicht? Kleiner Tipp, bitte!
  5. Anzeigen von Änderungen für alle Nutzer der Mappe

in Microsoft Excel Hilfe
    Anzeigen von Änderungen für alle Nutzer der Mappe: Hallo zusammen, bei Excel gibt es die Funktion "Änderungen Nachverfolgen". Ich habe die Excelmappe für andere Bearbeiter freigegeben (aus Gründen nicht über die Cloudfunktion) und diese Funktion...
  6. "Änderungen nachverfolgen" - Prozentuale Änderung einsehbar?

in Microsoft Word Hilfe
    "Änderungen nachverfolgen" - Prozentuale Änderung einsehbar?: Guten Morgen zusammen, mich würde interessieren, ob man über die "Änderung nachverfolgen" Einstellung auch rausbekommen kann, wieviel Prozent eines Dokuments sich verändert haben? Wir können in...
  7. Änderung nachverfolgen bei "kleinschreibung"

in Microsoft Word Hilfe
    Änderung nachverfolgen bei "kleinschreibung": Liebe Liste, ich arbeite als Lektorin und meine Änderungen müssen sichtbar sein. Bei einer Funktion wird die Änderung allerdings nicht angezeigt: Titel automatisch zu "kleinbuchstaben" ändern....
  8. Änderungen nachverfolgen-Kopieren

in Microsoft Word Hilfe
    Änderungen nachverfolgen-Kopieren: Hallo Leute Beim Kopieren in ein neues Word Dokument, werden die Nachverfolgten Änderungen nicht übernommen. Kann man das irgendwo einstellen, dass die beim Kopieren übernommen werden?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden