Office: Änderungen verfolgen permanent deaktivieren

Helfe beim Thema Änderungen verfolgen permanent deaktivieren in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich versuche der zeit auf Grund einer Formatierungsproblematik zwischen Word2003 und Word2007 die Einstellung "Änderungen verfolgen"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von inkognitorben, 18. August 2009.

  1. Änderungen verfolgen permanent deaktivieren


    Hallo!

    Ich versuche der zeit auf Grund einer Formatierungsproblematik zwischen Word2003 und Word2007 die Einstellung "Änderungen verfolgen" permanent für eine Datei zu deaktivieren.

    Leider klappt das weder über die entsprechende Toolbar oder auch den Menüpunkt "Optionen".

    Sobald ich die Datei nach dem Speichern wieder öffne ist die alte Einstellung wieder da!

    Hat einer von euch eine Lösung parat?

    Gruß
     
    inkognitorben, 18. August 2009
    #1
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Hallo Torben,

    Du hast den Punkt schon abgewählt?

    Gruß hajo
     
    Hajo_Zi, 18. August 2009
    #2
  3. Hallo hajo,

    ja, den Punkt habe ich abgewählt und auch über Optionen habe ich die einzelnen UNterfunktionen dazu deaktiviert.

    Ich kann mir nur vorstellen, da ich nicht der Urheber der Datei bin (Vorgänger-Version), dass irgendwo eine Grund-Formatierung hinterlegt ist. Ich kann dahingehend allerdings auch nichts finden...
     
    inkognitorben, 18. August 2009
    #3
  4. Änderungen verfolgen permanent deaktivieren

    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt eine Lösung gefunden. Da ich keine Möglichkeit sehe die Grundformatierung des Dokumentes anzupassen...warum auch immer...habe ich einfach den gesamten Inhalt in ein neues Dokument kopiert. Jetzt ist alles so wie es sein soll.

    Manchmal ist der einfachste Weg dann doch der richtige.

    Gruß
     
    inkognitorben, 18. August 2009
    #4
Thema:

Änderungen verfolgen permanent deaktivieren

Die Seite wird geladen...
  1. Änderungen verfolgen permanent deaktivieren - Similar Threads - Änderungen verfolgen permanent

  2. Änderung der Vorlage (zoll in cm), Word App

    in Microsoft Word Hilfe
    Änderung der Vorlage (zoll in cm), Word App: Wichtige Info vorab: Ich nutze Microsoft 365. Ich habe dirket mehrere Fragen. Bei mir öffnet sich immer der Browser, wenn ich Word öffnen möchte. Gibt es eine Möglichkeit, dass sich das neue...
  3. Aktuelles Datum und aktuelle Uhrzeit (System) einfügen wenn Änderungen in einer Zelle stattfinden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Aktuelles Datum und aktuelle Uhrzeit (System) einfügen wenn Änderungen in einer Zelle stattfinden: Hallo alle zusammen, ich benötige Hilfe bei Thema aktuelles Datum und aktuelle Uhrzeit. Zu meinem Anliegen: Ich habe in Spalte D2 eine variable Zelle, sprich hier können Benutzer etwas...
  4. Gantt Diagram in KW statt in Tagen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Gantt Diagram in KW statt in Tagen: Hallo Zusammen, ich habe ein Gantt Diagramm in Tagen und möchte es gerne in KWs haben. Leider sind die Formeln so verschachtelt, dass ich es trotz mehrstündiger Recherche und ausprobieren nicht...
  5. Excel Wert übernehmen und bei Änderung beibehalten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Wert übernehmen und bei Änderung beibehalten: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich arbeite an einer Liste, wo ich in Spalte H jeweils Zahlen 1-3 von Hand eingebe. Diese werden dann in einem separaten Blatt zusammengezählt. Nun ist...
  6. Vba Änderungen Verfolgen Protokoll "Alter Wert" hinzufügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Vba Änderungen Verfolgen Protokoll "Alter Wert" hinzufügen: Guten Tag, ich würde gerne alle Änderungen die in einer Excel Tabelle gemacht werden in einem Extra Blatt bzw Datei Protokollieren. Jedoch Fehlt mir der Wert " Alter Wert ". Könnte man diesen...
  7. Extras/Änderungen verfolgen

    in Microsoft Word Hilfe
    Extras/Änderungen verfolgen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu dem Office Feature: "Extras/Änderungen verfolgen": Können User mit unterschiedlichen Wordversionen (97 und 2003) die Funktion "Extras/Änderungen verfolgen"...
  8. Änderungen verfolgen

    in Microsoft Word Hilfe
    Änderungen verfolgen: Worddokument weitersenden ohne das die dokumentiertenÄnderungen erscheinen. Hilfe wie geht das?
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden