Office: Änderungshistorie in Tabelle in PP anlegen
Helfe beim Thema Änderungshistorie in Tabelle in PP anlegen in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Powerpoint Änderungshistorie? Hallo zusammen, Wit nutzen eine Powepoint wobei jeder Nutzer Änderungen vornehmem kann. Auf der ersten Seite haben wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Meich, 11. September 2022.
Thema:
Änderungshistorie in Tabelle in PP anlegen
Die Seite wird geladen...
-
Änderungshistorie in Tabelle in PP anlegen - Similar Threads - Änderungshistorie Tabelle anlegen
-
Aus Tabelle Summen für einzelne Jahre ausgeben
in Microsoft Excel HilfeAus Tabelle Summen für einzelne Jahre ausgeben: Aus der Tabelle sollen die Jahressummen, derzeit für die Jahre 2024 - 2025 berechnet werden. Mit meinem Formel-Ansatz mit Summewenn komme ich m momentan nicht weiter und bitte Euch mal einen... -
temporäre Auswahl von Datensätzen
in Microsoft Access Hilfetemporäre Auswahl von Datensätzen: Hallo zusammen, ich stehe hin und wieder mal - und auch jetzt - vor einer Aufgabe bei der ich mir über den besten Weg unklar bin. Ich habe einen ganzen Haufen Datensätze und mit einem Teil davon... -
Excel-Tabelle mit Funktionen in Word einfügen
in Microsoft Excel HilfeExcel-Tabelle mit Funktionen in Word einfügen: Hoi Excel-Profis! Folgende Ausgangslage: Ich habe in Excel eine Tabelle erstellt, in der ein Datum, eine Beginn-Zeit und eine End-Zeit zu befüllen sind. Es werden dann automatisch die Stunden... -
intelligente Tabelle nur Summe für Eingeblendet
in Microsoft Excel Hilfeintelligente Tabelle nur Summe für Eingeblendet: In der intelligenten Tabelle habe ich in einer Spalte zwei Textkriterien und in einer anderen Spalte Zahlen. Wenn eins der Kriterien ausgeblendet wird, wollte ich das dann nur aus den sichtbaren... -
Änderungshistorie
in Microsoft Access HilfeÄnderungshistorie: Hallo zusammen, ich möchte eine Änderungshistorie erstellen. In der Tabelle tbl_History sind folgende Felder ID = Autowert Tabelle = dort soll eintragen werden, welche Tabelle geändert wurde... -
Änderungshistorie protokollieren
in Microsoft Access HilfeÄnderungshistorie protokollieren: Hallo zusammen Ich habe nach einer einfachen Möglichkeit gesucht, die Änderungen in einem Memo-Feld zu protokollieren und bin dann auf die Möglichkeit gestossen, das entsprechende Feld mit der... -
Access Änderungshistorie
in Microsoft Access HilfeAccess Änderungshistorie: ich möchte Änderungshistorie für Formulare erstellen. Sobald ein Feld geändert wird, soll Feldname, Änderungsdatum und alte Wert vor Änderung in Tabelle schreiben. Historie Tabelle ist so Code:...
Schlagworte: