Office: Änderungshistorie in Tabelle in PP anlegen
Helfe beim Thema Änderungshistorie in Tabelle in PP anlegen in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Powerpoint Änderungshistorie? Hallo zusammen, Wit nutzen eine Powepoint wobei jeder Nutzer Änderungen vornehmem kann. Auf der ersten Seite haben wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Meich, 11. September 2022.
Thema:
Änderungshistorie in Tabelle in PP anlegen
Die Seite wird geladen...
-
Änderungshistorie in Tabelle in PP anlegen - Similar Threads - Änderungshistorie Tabelle anlegen
-
Nullen in Diagramm nicht anzeigen
in Microsoft Excel HilfeNullen in Diagramm nicht anzeigen: Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage zu meiner beispielhaft aufgebauten Excel. Diese besteht aus einer Tabelle mit zwei Datenreihen. Aus den Datenreihen ist ein Säulendiagramm erstellt... -
Daten aus anderer Tabelle zwischen Zeiten einfügen (Office 365)
in Microsoft Excel HilfeDaten aus anderer Tabelle zwischen Zeiten einfügen (Office 365): Hallo zusammen, ich hatte früher viel mit Excel zu tun, bin aber seit ein paar Jahres etwas eingerostet. Ich wollte mir eine Tabelle erstellen, in der ich aus den stündlichen Strompreisen der... -
MERGEFIELD Ausgabe einer Zahl in unterteilte Tabelle
in Microsoft Word HilfeMERGEFIELD Ausgabe einer Zahl in unterteilte Tabelle: Hallo zusammen, hier noch eine Problemstellung: Es geht um eine Wordvorlage, in die unter anderem unter Verwendung der Feldfunktion MERGEFILELD eine achtstellige Zahl eingefügt werden soll. Die... -
Pivot Tabelle
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle: Hallo Ihr Excel - Genies, ich bin blutiger Anfänger mit Excel, deshalb tragt mir mein begrenztes nicht wissen nicht nach. Dennoch würde ich gerne etwas weiter kommen und erhoffe mir etwas Hilfe... -
Excel Tabelle online stellen
in Microsoft Excel HilfeExcel Tabelle online stellen: Ich möchte eine Excel Tabelle, hier en Dienstplan, für die Mitglieder online stellen. Die Tabelle soll von jedem Mitglied bearbeitet werden können. Kostenlose Lösungen bitte. -
Änderungshistorie protokollieren
in Microsoft Access HilfeÄnderungshistorie protokollieren: Hallo zusammen Ich habe nach einer einfachen Möglichkeit gesucht, die Änderungen in einem Memo-Feld zu protokollieren und bin dann auf die Möglichkeit gestossen, das entsprechende Feld mit der... -
Access Änderungshistorie
in Microsoft Access HilfeAccess Änderungshistorie: ich möchte Änderungshistorie für Formulare erstellen. Sobald ein Feld geändert wird, soll Feldname, Änderungsdatum und alte Wert vor Änderung in Tabelle schreiben. Historie Tabelle ist so Code:...
Schlagworte: