Office: Änderungshistorie in Tabelle in PP anlegen
Helfe beim Thema Änderungshistorie in Tabelle in PP anlegen in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Powerpoint Änderungshistorie? Hallo zusammen, Wit nutzen eine Powepoint wobei jeder Nutzer Änderungen vornehmem kann. Auf der ersten Seite haben wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Meich, 11. September 2022.
Thema:
Änderungshistorie in Tabelle in PP anlegen
Die Seite wird geladen...
-
Änderungshistorie in Tabelle in PP anlegen - Similar Threads - Änderungshistorie Tabelle anlegen
-
Negative Datenbalken - bedingte Formatierung
in Microsoft Excel HilfeNegative Datenbalken - bedingte Formatierung: Liebes Forum! Ich habe in einer Tabelle positive und negative Prozentwerte. Diese Tabelle hat eine bedingte Formatierung mittels Datenbalken. Wie kann ich die negativen Balken in die gleiche... -
Tabelle in jedem Dokument
in Microsoft Word HilfeTabelle in jedem Dokument: Hi, ich habe heute Mittag in einem Word-Dokument eine Tabelle eingefügt. Jetzt ist - quasi als Standard-Einstellung - in jedem neu geöffneten Dokument eine solche Tabelle[IMG] , die ich leider... -
Pivot-Tabelle: Gesamtsummen sortierbar machen?
in Microsoft Excel HilfePivot-Tabelle: Gesamtsummen sortierbar machen?: Hallo, ich nutze auf der Arbeit eine Pivot-Tabelle, die mit unserem Warenwirtschaftsprogramm zusammen arbeitet. Da diese ihre Daten von einem Server bekommt und ich die Pivot-Tabelle auch nicht... -
Tabellensortierung kollidiert mit Formel
in Microsoft Excel HilfeTabellensortierung kollidiert mit Formel: Liebes Forum, ich bin neu hier und habe eine vermutlich schnelle/einfache Frage: Ich habe eine (unsortierte) Tabelle und außerhalb der Tabelle eine Formel, die bestimmte Werte dieser Tabelle... -
Excel-Tabelle: "Querfilter" oder Spaltengruppen
in Microsoft Excel HilfeExcel-Tabelle: "Querfilter" oder Spaltengruppen: Hallo, ich habe da eine Inventurliste, in der ich die wichtigsten Daten jedes Jahres aufgelistet habe. Für jedes Jahr sind das 4 Spalten. Nun stört es mich ab und zu, dass die anderen Jahre auch... -
Änderungshistorie protokollieren
in Microsoft Access HilfeÄnderungshistorie protokollieren: Hallo zusammen Ich habe nach einer einfachen Möglichkeit gesucht, die Änderungen in einem Memo-Feld zu protokollieren und bin dann auf die Möglichkeit gestossen, das entsprechende Feld mit der... -
Access Änderungshistorie
in Microsoft Access HilfeAccess Änderungshistorie: ich möchte Änderungshistorie für Formulare erstellen. Sobald ein Feld geändert wird, soll Feldname, Änderungsdatum und alte Wert vor Änderung in Tabelle schreiben. Historie Tabelle ist so Code:...
Schlagworte: