Office: AGGREGAT mit WECHSELN
Helfe beim Thema AGGREGAT mit WECHSELN in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich hab mal wieder eine Dumme Frage, Ich würde gern mit folgender AGGREGAT-Formel eine Summe der ganzen Spalte bilden indem vorher ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von S7EN, 9. Februar 2023.
Thema:
AGGREGAT mit WECHSELN
Die Seite wird geladen...
-
AGGREGAT mit WECHSELN - Similar Threads - AGGREGAT WECHSELN
-
Index/Aggregat auf anderes Tabellenblatt
in Microsoft Excel HilfeIndex/Aggregat auf anderes Tabellenblatt: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hänge gedanklich etwas fest. Grundsätzlich werden im Tabellenblatt " Detailplan" Werte je nach Erreichung des Teilprojekts eingetragen. Auf... -
Index, Aggregat und Suche
in Microsoft Excel HilfeIndex, Aggregat und Suche: Ich möchte gerne folgendes machen. In mehreren Zeilen jeweils nach drei verschiedenen Bedingungen suchen. In Spalte A gibt es eine Nummer die in mehreren Zeilen vorkommt. In den Zeilen gibt es... -
Index/Aggregat in Intelligente Tabelle
in Microsoft Excel HilfeIndex/Aggregat in Intelligente Tabelle: Hallo zusammen, leider stehe ich mal wieder auf dem Schlauch. Ich habe eine Intelligente Tabelle mit Zählerstände. Nun will ich die Zählerstände vom Vorjahr (z.B 31.12.20)ins neue Jahr (1.1.21)... -
Formel für Auflistung nach bestimmten Kriterium
in Microsoft Excel HilfeFormel für Auflistung nach bestimmten Kriterium: Hi zusammen, ich hänge seit Wochen an einer Formel und komme nicht weiter. Ich habe 3 Key-Schlüssel in Spalte A, B und C. In Spalte A sind immer die "Haupt-Key-Schlüssel" und in Spalte B und C... -
Index Funktion mit Platzhalter
in Microsoft Excel HilfeIndex Funktion mit Platzhalter: Hallo Zusammen! Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Ich versuche seit einiger Zeit in Excel aus einer Tabelle etwas abzufragen. Konkret geht es um eine Materialliste. Es soll so... -
Ein Suchkriterium mit mehreren Ergebnissen
in Microsoft Excel HilfeEin Suchkriterium mit mehreren Ergebnissen: Hallo zusammen, ich habe leider nach studenlanger Recherche keine vernünftige Lösung gefunden, deshalb hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Problem ist folgendes: Im Tabellenblatt 'Lager... -
Index und Aggregat Funktion
in Microsoft Excel HilfeIndex und Aggregat Funktion: Liebe Community, ich habe folgendes Problem, welches ich meine, dass es mit index und aggregate gelöst werden kann. Im Reiter A habe ich eine Tabelle mit einer ID in Spalte A und Datumin Spalte...