Office: Aktivieren neu gestalteter Designs in Teams

Helfe beim Thema Aktivieren neu gestalteter Designs in Teams in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Aktivieren neu gestalteter Designs in Teams Teams wird jetzt ein neues Aussehen erhalten, beginnend mit Designänderungen an den App-Symbolen sowie den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Aktivieren neu gestalteter Designs in Teams

Teams wird jetzt ein neues Aussehen erhalten, beginnend mit Designänderungen an den App-Symbolen sowie den Designs für den Standard- und dunklen Modus.

Hinweis: Designupdates sind als Teil des öffentlichen Vorschauprogramms verfügbar und können weiteren Änderungen unterzogen werden, bevor sie öffentlich veröffentlicht werden. Um Zugriff auf Designupdates und andere anstehende Features zu erhalten, wechseln Sie zur öffentlichen Vorschau von Teams. 

Diese Designänderungen umfassen unter anderem Farbanpassungen, zusätzliche Schlagschatten zwischen Panels und abgerundete Ecken.

Aktivieren neu gestalteter Designs in Teams d329ad52-2a5d-47c7-b0a5-12bd30d308ae.png

Neues Aussehen und Gefühl für das Standarddesign in Teams

Aktivieren neu gestalteter Designs in Teams 97c5a0a7-92e3-464a-a2cf-aa183fbc5b88.png

Ein neues Aussehen und Gefühl für das Design "Dunkel" in Teams

Um das neue Aussehen in Teams zu erleben, wechseln Sie zu Ihrem Profilbild oben rechts in der Teams-App für Web oder Desktop. Wählen Sie dann "Einstellungen" > "Allgemein" aus. Wählen Sie im Abschnitt "Design" die Option "Standard" oder "Dunkel" aus.

Auf der linken Seite von Teams sehen die Apps ebenfalls etwas anders aus. Symbolupdates für Aktivitäten, Chats, Teams, Kalender, Dateien und Anrufe sind die auffälligsten Änderungen. Sie sehen diese neuen Symbolen in Teams ohne jede benötigte Aktion.

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Aktivieren neu gestalteter Designs in Teams - Similar Threads - Aktivieren gestalteter Designs

2. Zelle Aktivieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle Aktivieren: Hallo Excelfreunde, ich habe schon wieder eine Frage. Ich habe ein Tabellenblatt("Übersicht"), in der befindet sich eine Tabelle. In der Range E:E, stehen Namen. Nun möchte ich in einer Zelle...
  3. Ribbon Schaltfläche aktivieren bzw. deaktivieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Ribbon Schaltfläche aktivieren bzw. deaktivieren: Ich habe eine eigene Menüleiste (Ribbon) erstellt (Schulverwaltung) und es gelingt mir nicht dass ich mit VBA einzelne Schaltflächen deaktiviere bzw. aktiviere. Je nach Tabellenblatt soll die...
  4. Systemaudio auf dem iPad aktivieren

in Microsoft Teams Hilfe
    Systemaudio auf dem iPad aktivieren: Hallo zusammen, Ich habe zwar mehrere Beiträge (auf verschiedenen Webseiten) zu diesem Thema gefunden, aber alle sind leider bereits etwas älter. In einem davon habe ich gelesen, dass für Juni...
  5. Alle Felder aktivieren / deaktivieren

in Microsoft Access Hilfe
    Alle Felder aktivieren / deaktivieren: Guten Morgen, ich möchte miteinem Befehl alle Textfelder aktivieren bzw. deaktivieren. Dabei möchte ich nicht jedes Feld einzeln ansprechen sondern ich suche nach einen Lösung / Befehl für alle....
  6. Initialeinstellung Kanalbenachrichtigung aller Teammitglieder aktivieren

in Microsoft Teams Hilfe
    Initialeinstellung Kanalbenachrichtigung aller Teammitglieder aktivieren: Hallo, für unser Projekt in der Firma haben wir ein Team mit über 100 Mitgliedern und 18 Kanälen. Nun ist es so, dass jedes Mitglied für jeden Kanal die Kanalbenachrichtigungen individuell...
  7. Benachrichtigungen für neue Kanäle automatisch aktivieren

in Microsoft Teams Hilfe
    Benachrichtigungen für neue Kanäle automatisch aktivieren: Guten Tag, bei uns wird häufiger mal ein neues Projekt angelegt welches einen eigenen Kanal bekommt. Leider bekommen nicht immer alle Personen es mit wenn ein neuer Kanal angelegt wird, somit...
  8. Systemaudio bei Teams auf dem iPad aktivieren

in Microsoft Teams Hilfe
    Systemaudio bei Teams auf dem iPad aktivieren: Hallo zusammen, Ich scheitere bei der erfolgreichen Recherche wie ich auf dem iPad die Systemaudios bei Teams aktivieren kann, um zb videos mit Ton in der Konferenz einzuspielen. Die nötige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden