Office: Aktivieren neu gestalteter Designs in Teams

Helfe beim Thema Aktivieren neu gestalteter Designs in Teams in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Aktivieren neu gestalteter Designs in Teams Teams wird jetzt ein neues Aussehen erhalten, beginnend mit Designänderungen an den App-Symbolen sowie den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Aktivieren neu gestalteter Designs in Teams


    Aktivieren neu gestalteter Designs in Teams
    Teams wird jetzt ein neues Aussehen erhalten, beginnend mit Designänderungen an den App-Symbolen sowie den Designs für den Standard- und dunklen Modus.

    Hinweis: Designupdates sind als Teil des öffentlichen Vorschauprogramms verfügbar und können weiteren Änderungen unterzogen werden, bevor sie öffentlich veröffentlicht werden. Um Zugriff auf Designupdates und andere anstehende Features zu erhalten, wechseln Sie zur öffentlichen Vorschau von Teams. 

    Diese Designänderungen umfassen unter anderem Farbanpassungen, zusätzliche Schlagschatten zwischen Panels und abgerundete Ecken.


    Aktivieren neu gestalteter Designs in Teams d329ad52-2a5d-47c7-b0a5-12bd30d308ae.png


    Neues Aussehen und Gefühl für das Standarddesign in Teams


    Aktivieren neu gestalteter Designs in Teams 97c5a0a7-92e3-464a-a2cf-aa183fbc5b88.png


    Ein neues Aussehen und Gefühl für das Design "Dunkel" in Teams

    Um das neue Aussehen in Teams zu erleben, wechseln Sie zu Ihrem Profilbild oben rechts in der Teams-App für Web oder Desktop. Wählen Sie dann "Einstellungen" > "Allgemein" aus. Wählen Sie im Abschnitt "Design" die Option "Standard" oder "Dunkel" aus.

    Auf der linken Seite von Teams sehen die Apps ebenfalls etwas anders aus. Symbolupdates für Aktivitäten, Chats, Teams, Kalender, Dateien und Anrufe sind die auffälligsten Änderungen. Sie sehen diese neuen Symbolen in Teams ohne jede benötigte Aktion.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Aktivieren neu gestalteter Designs in Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Aktivieren neu gestalteter Designs in Teams - Similar Threads - Aktivieren gestalteter Designs

  2. Texthervorhebungsfarbe in gesperrtem Word aktivieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Texthervorhebungsfarbe in gesperrtem Word aktivieren: Hallo zusammen Wie kann ich in einem gesperrten Dokument, in dem nur die Formatvorlagen freigegeben sind, die Texthervorhebungsfarbe aktivieren? Vielen Dank für die Hilfe! Liebe Grüsse, Thomas
  3. Klick Schaltfläche Zelle markieren in der die Schaltfläche liegt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Klick Schaltfläche Zelle markieren in der die Schaltfläche liegt: Hallo Zusammen Ich bin seit mehreren Tagen am suchen: Ich möchte mit vba (bin Neuling) die Zelle markieren/aktiv setzen die hinter der Schaltfläche liegt. Es gibt mehrere gleiche Schaltflächen...
  4. Zellbezug aus anderer Arbeitsmappe verschwindet nach "Bearbeiten aktivieren"

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellbezug aus anderer Arbeitsmappe verschwindet nach "Bearbeiten aktivieren": Hi, ich habe folgendes kniffliges Problem: Auf einem Server liegen zwei Excel-Arbeitsmappen. Mappe 2 übernimmt automatisch Daten aus Mappe 1 nachdem ich folgendes getan habe: 1. Zellen in...
  5. Makros in Excel 2007 aktivieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makros in Excel 2007 aktivieren: Fehler 57121
  6. [VBA] temporäre Kopie Blattschutz aktivieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    [VBA] temporäre Kopie Blattschutz aktivieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Makro, welches die Arbeitsblätter nach Mailadressen in einer bestimmten Zelle durchsucht, dieses Arbeitsblatt dann in einer neuen Datei...
  7. .dot Checkboxen nach "Wort" aktivieren

    in Microsoft Word Hilfe
    .dot Checkboxen nach "Wort" aktivieren: Guten Tag, folgender Case: Wir benutzen eine Software die uns bestimmte Textfelder (Formularfelder) in einer Word Datei ausgibt. Diese Textfelder stammen aus einer SQL-Datenbank. -> Funktioniert...
  8. Button mit Button aktivieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Button mit Button aktivieren: Hallo, ich habe einen Start-button, wenn ich auf diesen Drücke startet eine Simulation von Zahlen die via vba programmiert wurde. Nun möchte ich habe das man diese von der Frontpage der Excel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden