Office: Aktivieren oder Deaktivieren von AutoKorrektur in Word auf einem mobilen Gerät

Helfe beim Thema Aktivieren oder Deaktivieren von AutoKorrektur in Word auf einem mobilen Gerät in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Aktivieren oder Deaktivieren von AutoKorrektur in Word auf einem mobilen Gerät Word für iPad Word für iPhone Word für Android-Tablets... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Aktivieren oder Deaktivieren von AutoKorrektur in Word auf einem mobilen Gerät


    Aktivieren oder Deaktivieren von AutoKorrektur in Word auf einem mobilen Gerät
    Word für iPad Word für iPhone Word für Android-Tablets Word für Android-Smartphones Word Mobile Mehr... Weniger Wenn Sie das AutoKorrektur-Verhalten in Word auf einem mobilen Gerät ändern möchten, müssen Sie die Sprach- oder Tastatureinstellungen auf dem Gerät ändern.

    Auf dem Android-Tablet oder -Smartphone
    Die Schritte zum Deaktivieren von AutoKorrektur für Android-Tablets und -Smartphones sind je nach verwendetem Gerät unterschiedlich. Weitere Informationen erhalten Sie beim Hersteller Ihres Geräts.

    Auf dem iPad oder iPhone
    1. Wechseln Sie zu Einstellungen > Allgemein > Tastatur.

    2. Setzen Sie den Umschalter neben Automatische Korrektur auf Aus.

      Sie können auch andere automatische Tastatureinstellungen wie die automatische Großschreibung und Wortvorschläge aktivieren oder deaktivieren.

    Auf dem Windows-Tablet
    1. Wischen Sie vom rechten Rand des Bildschirms nach innen, und tippen Sie auf Einstellungen.

    2. Tippen Sie auf PC-Einstellungen ändern.

    3. Tippen Sie auf PC und Geräte, und tippen Sie dann auf Eingabe.

    4. Aktivieren oder deaktivieren Sie Einstellungen nach Wunsch, z. B. Rechtschreibfehler automatisch korrigieren oder Großbuchstaben am Satzanfang.

    Auf dem Windows-Smartphone
    1. Wechseln Sie zu Einstellungen > Zeit und Sprache > Tastatur, und tippen Sie auf die Sprache, für die Sie Einstellungen ändern möchten.

    2. Aktivieren oder deaktivieren Sie Einstellungen nach Wunsch, z. B. Rechtschreibfehler korrigieren oder Großbuchstaben am Satzanfang.


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Aktivieren oder Deaktivieren von AutoKorrektur in Word auf einem mobilen Gerät

Die Seite wird geladen...
  1. Aktivieren oder Deaktivieren von AutoKorrektur in Word auf einem mobilen Gerät - Similar Threads - Aktivieren Deaktivieren AutoKorrektur

  2. Ribbon Schaltfläche aktivieren bzw. deaktivieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ribbon Schaltfläche aktivieren bzw. deaktivieren: Ich habe eine eigene Menüleiste (Ribbon) erstellt (Schulverwaltung) und es gelingt mir nicht dass ich mit VBA einzelne Schaltflächen deaktiviere bzw. aktiviere. Je nach Tabellenblatt soll die...
  3. Aktivieren oder Deaktivieren des schreibgeschützten Status

    in Microsoft Excel Tutorials
    Aktivieren oder Deaktivieren des schreibgeschützten Status: Aktivieren oder Deaktivieren des schreibgeschützten Status Excel für Microsoft 365 für Mac, Excel 2019 für Mac, Excel 2016 für Mac Andere Versionen ...
  4. Aktivieren oder Deaktivieren der AutoKorrektur in Outlook

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Aktivieren oder Deaktivieren der AutoKorrektur in Outlook: Aktivieren oder Deaktivieren der AutoKorrektur in Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013...
  5. Aktivieren oder Deaktivieren der AutoKorrektur in Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Aktivieren oder Deaktivieren der AutoKorrektur in Word: Aktivieren oder Deaktivieren der AutoKorrektur in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für Mac...
  6. Aktivieren bzw. Deaktivieren der Rechtschreibprüfung in Word im Web

    in Microsoft Word Tutorials
    Aktivieren bzw. Deaktivieren der Rechtschreibprüfung in Word im Web: Aktivieren bzw. Deaktivieren der Rechtschreibprüfung in Word im Web Word für das Web Mehr... Weniger Wenn Sie in...
  7. Problem mit aktivieren/deaktivieren Blattschutz per VBA und dem internen Blattschutz

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem mit aktivieren/deaktivieren Blattschutz per VBA und dem internen Blattschutz: Hallo, ich habe eine Datei mit 13 Arbeitsblättern. 1. Arbeitsblatt heißt "Stammdaten", die Folgenden tragen den Namen des Monats Januar, Februar, März usw. Im Arbeitsblatt "Stammdaten" habe ich...
  8. Alle Felder aktivieren / deaktivieren

    in Microsoft Access Hilfe
    Alle Felder aktivieren / deaktivieren: Guten Morgen, ich möchte miteinem Befehl alle Textfelder aktivieren bzw. deaktivieren. Dabei möchte ich nicht jedes Feld einzeln ansprechen sondern ich suche nach einen Lösung / Befehl für alle....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden