Office: Aktivieren von Early Access-Kurs Teams, die von Ihrem IT-Administrator erstellt wurden

Helfe beim Thema Aktivieren von Early Access-Kurs Teams, die von Ihrem IT-Administrator erstellt wurden in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Aktivieren von Early Access-Kurs Teams, die von Ihrem IT-Administrator erstellt wurden Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Aktivieren von Early Access-Kurs Teams, die von Ihrem IT-Administrator erstellt wurden


    Aktivieren von Early Access-Kurs Teams, die von Ihrem IT-Administrator erstellt wurden
    Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger Wichtig: 

    • Diese Anweisungen gelten für Sie, wenn der IT-Administrator Ihrer Bildungseinrichtung für Sie Teams basierend auf Ihrem Schulverzeichnis erstellt hat. Sie gelten auch für Sie, unabhängig davon, ob Sie einen Desktop oder ein mobiles Gerät verwenden.

    • Fragen zum erstmaligen Einrichten des frühen Zugriffs? Bitten Sie Ihren IT-Administrator um Hilfe und verweisen Sie auf diese Schritte.

    Ihr IT-Administrator erstellt zu Beginn des jeweiligen Ausdrucks ihre neuen Kurs Teams und sorgt für das Hinzufügen der Teilnehmerliste. Sie haben jedoch Zugriff auf das kursteam, bevor Sie von den Kursteilnehmern angezeigt und mit der Teilnahme begonnen werden können. Das bedeutet, dass Sie Zeit zum Einrichten, Hinzufügen von Dateien und organisieren haben, bevor Sie Ihren Schülern Zugriff gewähren. Wenn Sie bereit sind, die Kursteilnehmer auf ein Team zuzugreifen, führen Sie die folgenden Schritte aus, um Sie zu aktivieren:

    1. Sie werden feststellen, dass ein Banner ganz oben in ihren neuen Kurs Teams steht, in dem angezeigt wird, wie viele Kursteilnehmer auf die Teilnahme am Kurs warten.

      Navigieren Sie zu einem Team, und wählen Sie aktivierenaus.


      Aktivieren von Early Access-Kurs Teams, die von Ihrem IT-Administrator erstellt wurden 0267b5b9-dbae-4623-836e-747061a11138.png


    2. Wählen Sie erneut aktivieren aus, um zu bestätigen, dass Sie möchten, dass Ihre Schüler auf das Team zugreifen.

    Anzeigen der Teilnehmer, die auf die Teilnahme warten
    Navigieren Sie zu einem kursteam, und wählen Sie Weitere Optionen
    Aktivieren von Early Access-Kurs Teams, die von Ihrem IT-Administrator erstellt wurden [​IMG]
    >Team verwaltenaus, um die Liste der Kursteilnehmer zu überprüfen, die ihrer Klasse hinzugefügt wurden, aber noch keinen Zugriff darauf haben.


    Aktivieren von Early Access-Kurs Teams, die von Ihrem IT-Administrator erstellt wurden 780afbd6-ec56-48aa-af61-2a0d3b6d02ce.png


    Es wird eine Liste der Kursteilnehmer angezeigt, die auf die Teilnahme unter dem Reiter Mitglieder warten.


    Aktivieren von Early Access-Kurs Teams, die von Ihrem IT-Administrator erstellt wurden 28f3a164-2254-4636-8d17-26186a523f20.png


    Weitere Informationen
    Erstellen oder Einrichten eines Teams, das für Sie erstellt wurde

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Aktivieren von Early Access-Kurs Teams, die von Ihrem IT-Administrator erstellt wurden

Die Seite wird geladen...
  1. Aktivieren von Early Access-Kurs Teams, die von Ihrem IT-Administrator erstellt wurden - Similar Threads - Aktivieren Early Access

  2. Texthervorhebungsfarbe in gesperrtem Word aktivieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Texthervorhebungsfarbe in gesperrtem Word aktivieren: Hallo zusammen Wie kann ich in einem gesperrten Dokument, in dem nur die Formatvorlagen freigegeben sind, die Texthervorhebungsfarbe aktivieren? Vielen Dank für die Hilfe! Liebe Grüsse, Thomas
  3. Klick Schaltfläche Zelle markieren in der die Schaltfläche liegt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Klick Schaltfläche Zelle markieren in der die Schaltfläche liegt: Hallo Zusammen Ich bin seit mehreren Tagen am suchen: Ich möchte mit vba (bin Neuling) die Zelle markieren/aktiv setzen die hinter der Schaltfläche liegt. Es gibt mehrere gleiche Schaltflächen...
  4. Zellbezug aus anderer Arbeitsmappe verschwindet nach "Bearbeiten aktivieren"

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellbezug aus anderer Arbeitsmappe verschwindet nach "Bearbeiten aktivieren": Hi, ich habe folgendes kniffliges Problem: Auf einem Server liegen zwei Excel-Arbeitsmappen. Mappe 2 übernimmt automatisch Daten aus Mappe 1 nachdem ich folgendes getan habe: 1. Zellen in...
  5. Makros in Excel 2007 aktivieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makros in Excel 2007 aktivieren: Fehler 57121
  6. [VBA] temporäre Kopie Blattschutz aktivieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    [VBA] temporäre Kopie Blattschutz aktivieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Makro, welches die Arbeitsblätter nach Mailadressen in einer bestimmten Zelle durchsucht, dieses Arbeitsblatt dann in einer neuen Datei...
  7. .dot Checkboxen nach "Wort" aktivieren

    in Microsoft Word Hilfe
    .dot Checkboxen nach "Wort" aktivieren: Guten Tag, folgender Case: Wir benutzen eine Software die uns bestimmte Textfelder (Formularfelder) in einer Word Datei ausgibt. Diese Textfelder stammen aus einer SQL-Datenbank. -> Funktioniert...
  8. Button mit Button aktivieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Button mit Button aktivieren: Hallo, ich habe einen Start-button, wenn ich auf diesen Drücke startet eine Simulation von Zahlen die via vba programmiert wurde. Nun möchte ich habe das man diese von der Frontpage der Excel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden