Office: aktuelle seite anzeigen lassen als grafik

Helfe beim Thema aktuelle seite anzeigen lassen als grafik in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; guten tag ich habe folgenden wunsch ich möchte mir als grafik die aktuelle position im dokumentenverlauf anzeigen lassen das ist mit text recht... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von kama, 8. April 2006.

  1. kama Neuer User

    aktuelle seite anzeigen lassen als grafik


    guten tag
    ich habe folgenden wunsch
    ich möchte mir als grafik die aktuelle position im dokumentenverlauf anzeigen lassen

    das ist mit text recht einfach (seite 1 von 4), aber ich möchte das als grafik und zwar so, das ich, beispielsweise, einen balken nehme, und dieser unten am rand liegt und über die ganze seite geht!

    bei jeder seite die ich mich im dokument bewege soll jetzt der entsprechende teil (prozentual) grafisch dargestellt werden

    also ich bin auf der 3 von 5 seiten, dann soll ein balken (bsp rot) zu 60% und ein grauer mit 40% breite unten am rand liegen

    quasi das das ein autotext auf jeder seite ist, sprich ich will das als makro in der vorlage hinterlegen (ich denke es geht nur so), und es soll sich selbst auf jede seite einblenden

    quasi einen grafischen verlauf wo ich im dokument stehe

    das ist mein wunsch, leider habe ich keine ahnung von powerpoint, ich bin mir aber sicher das das geht

    vielen dank für die hilfe
    mfg
    kama
     
Thema:

aktuelle seite anzeigen lassen als grafik

Die Seite wird geladen...
  1. aktuelle seite anzeigen lassen als grafik - Similar Threads - aktuelle anzeigen grafik

  2. Aktuelle User in einer Tabelle anzeigen

    in Microsoft Access Hilfe
    Aktuelle User in einer Tabelle anzeigen: Hallo zusammen, ich weiß nicht weiter bzw. wo ich anfangen soll. Ich würde gerne die aktuellen User vom Access in einer Tabelle aufzählen lassen. Ich denke, dass ich mit dem Zeitgeber arbeiten...
  3. Aktuellen Wert in Kombinationsfeld anzeigen bei Neuladen des Formulars

    in Microsoft Access Hilfe
    Aktuellen Wert in Kombinationsfeld anzeigen bei Neuladen des Formulars: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe ein kleines Problem wo ich gerade nicht richtig weiter komme, vielleicht habe ihr ja eine Idee. Ich möchte gern in einem Kombinationsfeld den letzten ausgewählten...
  4. Bericht nur mit aktuellem Datensatz aus Formular anzeigen und drucken

    in Microsoft Access Hilfe
    Bericht nur mit aktuellem Datensatz aus Formular anzeigen und drucken: Guten Tag, ich habe eine Datenbank im Rahmen meiner Ausbildung zum Industriekaufmann erstellt. Diese Datenbank beinhaltet z.B. die Tabellen: mitarbeiter, psaArtikel, psaPosten,psaAusgabe. Die...
  5. VBA täglich aktuelle daten in neue zeile speichern und verlauf in diagramm anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA täglich aktuelle daten in neue zeile speichern und verlauf in diagramm anzeigen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Es existiert eine excel-Datei in der täglich Daten(Zahlen) eingetragen werden (also überschrieben werden). Ich möchte diese Daten täglich in eine neue Zeile...
  6. aktuelles Datum anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    aktuelles Datum anzeigen: Hallo, für eine Projektüberwachung möchte ich gerne anzeigen lassen, wenn bestimmte Projekte im Zeitverzug sind. hab mir überlegt das aktuelle Datum anzeigen zu lassen und dann mit der...
  7. aktuellste Zelle anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    aktuellste Zelle anzeigen: hi liebes Forum, nachdem ihr mir so meisterhaft bei meinem ersten Problem geholfen habt, nun noch eine kleine Kleinigkeit: in meiner Ursprungstabelle habe ich 5 Felder mit den letzen...
  8. Aktuelle Uhrzeit anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Aktuelle Uhrzeit anzeigen: Guten Morgen liebe Freunde, ich wollte mich mal erkundigen, ob man in Excel eine Uhrzeit anzeigen lassen kann, in der die aktuelle Zeit abzulesen ist? Mein Kollege und ich sind darüber am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden