Office: Akzeptieren nachverfolgter Änderungen

Helfe beim Thema Akzeptieren nachverfolgter Änderungen in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Akzeptieren nachverfolgter Änderungen Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Akzeptieren nachverfolgter Änderungen


    Akzeptieren nachverfolgter Änderungen
    Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Mehr... Weniger
    Tipp: Ist das Video nicht in Ihrer Sprache? Wählen Sie Untertitel
    Akzeptieren nachverfolgter Änderungen [​IMG]
    aus.

    Auch wenn "Änderungen nachverfolgen" momentan deaktiviert ist, gibt es eine Möglichkeit, dass Ihr Dokument farbige Unterstreichungen und Durchstreichungen enthält. Sie weisen auf Einfügungen und Löschungen hin, die als Vorschläge gemacht wurden, während "Änderungen nachverfolgen" aktiviert war.

    Die Markierungen sind für jeden sichtbar, der im Abschnitt Nachverfolgung der Registerkarte Überprüfen die Option Markup: alle oder Einfaches Markup auswählt.


    Akzeptieren nachverfolgter Änderungen 6bc54f12-8ee6-49d2-a52e-a0e1a8d886b6.png
    Entfernen Sie die Markierungen, indem Sie die Änderungen annehmen oder ablehnen. Verwenden Sie die Schaltflächen im Abschnitt Änderungen der Registerkarte Überprüfen.


    Akzeptieren nachverfolgter Änderungen 0e28f5a8-9026-4188-9bed-0364d04fcfa6.png
    • Mit Vorherige Änderung und Nächste Änderung wechseln Sie von einer Änderung zur nächsten.

    • Mit Annehmen wird eine Änderung dauerhaft.

    • Mit Ablehnen wird eine Änderung entfernt.

    Tipp: Wenn Sie alle Änderungen auf einmal annehmen oder ablehnen möchten, klicken Sie auf den Pfeil auf der Schaltfläche Ablehnen bzw. Ablehnen, und wählen Sie Alle Änderungen annehmen oder Alle Änderungen ablehnen aus.
    Akzeptieren nachverfolgter Änderungen e66f1b06-d248-45eb-9667-e73bda10a92a.png

    :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2021
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Akzeptieren nachverfolgter Änderungen

Die Seite wird geladen...
  1. Akzeptieren nachverfolgter Änderungen - Similar Threads - Akzeptieren nachverfolgter Änderungen

  2. Änderung der Vorlage (zoll in cm), Word App

    in Microsoft Word Hilfe
    Änderung der Vorlage (zoll in cm), Word App: Wichtige Info vorab: Ich nutze Microsoft 365. Ich habe dirket mehrere Fragen. Bei mir öffnet sich immer der Browser, wenn ich Word öffnen möchte. Gibt es eine Möglichkeit, dass sich das neue...
  3. Aktuelles Datum und aktuelle Uhrzeit (System) einfügen wenn Änderungen in einer Zelle stattfinden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Aktuelles Datum und aktuelle Uhrzeit (System) einfügen wenn Änderungen in einer Zelle stattfinden: Hallo alle zusammen, ich benötige Hilfe bei Thema aktuelles Datum und aktuelle Uhrzeit. Zu meinem Anliegen: Ich habe in Spalte D2 eine variable Zelle, sprich hier können Benutzer etwas...
  4. Gantt Diagram in KW statt in Tagen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Gantt Diagram in KW statt in Tagen: Hallo Zusammen, ich habe ein Gantt Diagramm in Tagen und möchte es gerne in KWs haben. Leider sind die Formeln so verschachtelt, dass ich es trotz mehrstündiger Recherche und ausprobieren nicht...
  5. Excel Wert übernehmen und bei Änderung beibehalten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Wert übernehmen und bei Änderung beibehalten: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich arbeite an einer Liste, wo ich in Spalte H jeweils Zahlen 1-3 von Hand eingebe. Diese werden dann in einem separaten Blatt zusammengezählt. Nun ist...
  6. Textbox aus Combobox nach Änderung befüllen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Textbox aus Combobox nach Änderung befüllen: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit dem automatischen befüllen der Textbox. Sobald ich das von mir Fett markierte aktiviere, bekomme ich den Fehler "Die XLookup Eigenschaft des...
  7. Kann ich in Word für das Web nachverfolgte Änderungen verwenden?

    in Microsoft Word Tutorials
    Kann ich in Word für das Web nachverfolgte Änderungen verwenden?: Kann ich in Word für das Web nachverfolgte Änderungen verwenden? Word für das Web Mehr... Weniger Ja,Word Online...
  8. Annehmen oder ablehnen von nachverfolgten Änderungen in Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Annehmen oder ablehnen von nachverfolgten Änderungen in Word: Annehmen oder ablehnen von nachverfolgten Änderungen in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden