Office: Alle dokumente unsichtbar

Helfe beim Thema Alle dokumente unsichtbar in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wenn ich word öffne sehe ich nur den oberen blauen Balken weder Leiste noch Text sind sichtbar. Ich kann die Dateien nur noch ausdrucken aber nichts... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von vodaba, 3. Mai 2006.

  1. vodaba Neuer User

    Alle dokumente unsichtbar


    Wenn ich word öffne sehe ich nur den oberen blauen Balken weder Leiste noch Text sind sichtbar. Ich kann die Dateien nur noch ausdrucken aber nichts mehr Erstellen oder bearbeiten :?: :?: :?:
     
    vodaba, 3. Mai 2006
    #1
  2. Hoelli Erfahrener User
    Hast du schon versucht ein Repair des Office Packets zu machen?
    Start-Systemsteuerung-Software-Microsoft Office, dort auf "Klicken sie hier, um Supportinformationen zu erhalten" klicken und Repairieren.
     
    Hoelli, 3. Mai 2006
    #2
  3. freaky
    freaky Erfahrener User
    Hi,

    wie druckst du dann aus?? Über Tastaturkürzel?

    Siehst Du auch nicht die untere Begrenzung des Fensters? Und kannst du dann das Fenster nicht aufziehen?

    Vielleicht könntest du mal ein Bild davon erstellen udn hier reinsetzen - dann sehen wir eher was los ist...

    Ansonsten würde ich hier ggf. eine Datei zum download stellen, die Du dann mal testen könntest...
     
    freaky, 3. Mai 2006
    #3
  4. vodaba Neuer User

    Alle dokumente unsichtbar

    Hi Hoelli

    Auch das reparieren ist 2 mal gelaufen nichts hat geholfen

    Gruß
    vodaba
     
    vodaba, 3. Mai 2006
    #4
  5. freaky
    freaky Erfahrener User
    Hi,

    ok - wenn so garnichts hilft...

    Dann musst Du mal einen Test machen. Lade Dir diese Datei runter und kopier sie (natürlich entpackt!) in das Startup-Verzeichnis von Word. Dies ist standardmäßig, sofern nicht verändert, in Word 2003:

    C:\Dokumente und Einstellungen\UserName\Anwendungsdaten\Microsoft\Word\StartUp

    Wenn die Datei dort gespeichert ist Word neu starten. Dann schau mal, was passiert...(hoffentlich sieht es gut aus...)

    Hier die Datei:
    www.hoprah.de/downloads/Fenster_Addin.zip
     
    freaky, 3. Mai 2006
    #5
Thema:

Alle dokumente unsichtbar

Die Seite wird geladen...
  1. Alle dokumente unsichtbar - Similar Threads - dokumente unsichtbar

  2. Textmarke in neuem Dokument löschen

    in Microsoft Word Hilfe
    Textmarke in neuem Dokument löschen: Hallo! Ich habe eine Word-Vorlage (Dokument.dotm) wenn diese geöffnet wird, wird ein neues Dokument auf Basis der Vorlage erstellt und eine Userform angezeigt. Zur Vereinfachung wird das neue...
  3. Numerierung in eingefügt Tabellen in Word Dokument

    in Microsoft Word Hilfe
    Numerierung in eingefügt Tabellen in Word Dokument: Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme Ich versuche seit langem eine Nummerierung in einer in Word eingefügten Tabelle hinzubekommen und schaffe es nicht. Könnte sich das jemand anschauen? mfg Kai
  4. Dokumente und Blatt umbenennen

    in Microsoft Word Hilfe
    Dokumente und Blatt umbenennen: Ich lade mir jeden Tag csv-Dateien von meiner Bank herunter. Diese sind mit Datum versehen, also die Datei selbst und das erste Blatt, z.B. "Konto_13.02.2024". Wenn ich ein Makro erstelle, in dem...
  5. Textmarken und Querverweis in Dokument einfügen VBA

    in Microsoft Word Hilfe
    Textmarken und Querverweis in Dokument einfügen VBA: Hallo, ich habe per Seriendruck ein Word Dokument erstellt. Es ist kein Klassischer Serienbrief sondern eine Auswertung über mehreren Seiten, es können durchaus mehrere hundert Seiten werden. Ich...
  6. Sharepoint Version im Dokument anzeigen

    in Sonstiges
    Sharepoint Version im Dokument anzeigen: Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich speichere Excel und Word-Dokumente im Sharpoint und nutze hier die Versionierung. Gibt es einen Weg, wie ich die Versionsnummer aus...
  7. Aufzählungspunkte - Formatveränderung im gesamten Dokument

    in Microsoft Word Hilfe
    Aufzählungspunkte - Formatveränderung im gesamten Dokument: Hallo! Ich habe ein Problem mit den Aufzählungszeichen. Sobald ich in meinem Dokument neue Aufzählungszeichen einfüge wird die Schrift dahinter Fett und es werden sämtliche Aufzählungszeichen samt...
  8. VBA: Word-Dokument beim starten unsichtbar machen

    in Microsoft Word Hilfe
    VBA: Word-Dokument beim starten unsichtbar machen: Moin. Schönes neues Jahr wünsche ich allen! Ich möchte, dass beim öffnen einer Datei nur die Userform angezeigt wird, nicht aber das eigentliche Dokument. Dieses soll erst nach Abschluss der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden