Office: ALLES WEG!

Helfe beim Thema ALLES WEG! in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi Leute, ich habe ein richtig großes Problem. Ich habe eine 20 seitige Hausarbeit geschrieben und mein Kabel war anscheinend schon locker.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von koonkiuman, 27. Januar 2008.

1. koonkiuman Neuer User

ALLES WEG!

Hi Leute,

ich habe ein richtig großes Problem. Ich habe eine 20 seitige Hausarbeit geschrieben und mein Kabel war anscheinend schon locker. Plötzlich viel er raus und was passiert... PC war dann aus.
    Als ich den PC nochmal hochgefahren habe, konnte ich das Dokument nicht mehr auffinden. In vielen Fällen speichert ja Word das letzte Dokument noch ab. Jedoch diesmal nicht.

WEIß JEMAND VON EUCH EINE LÖSUNG? ICH MUSS IN 2 TAGEN ABGEBEN.

Ich bedanke mich schon mal im voraus für Antworten.

Gruß
    Q

koonkiuman, 27. Januar 2008
Thema:

ALLES WEG!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden