Office: "Als PDF speichern" und "In PDF exportieren" führen zum Absturz in Word 2016 und Excel 2016

Helfe beim Thema "Als PDF speichern" und "In PDF exportieren" führen zum Absturz in Word 2016 und Excel 2016 in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; "Als PDF speichern" und "In PDF exportieren" führen zum Absturz in Word 2016 und Excel 2016 Word 2016 Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    "Als PDF speichern" und "In PDF exportieren" führen zum Absturz in Word 2016 und Excel 2016


    "Als PDF speichern" und "In PDF exportieren" führen zum Absturz in Word 2016 und Excel 2016
    Word 2016 Mehr... Weniger Letzte Aktualisierung: September 2016

    Problem
    Wenn Sie versuchen, Ihre Präsentation als PDF-Datei zu speichern oder in eine PDF-Datei zu exportieren, stürzen Word 2016 und Excel 2016 ab.

    Status: Untersuchung läuft
    Dieses Problem ist uns bekannt, und wir bereiten seine Behebung in einem kommenden Update vor. Sobald das Update verfügbar ist, veröffentlichen wir hier Informationen, wie Sie es beziehen können.

    Wünschen Sie sich ein Feature?

    "Als PDF speichern" und "In PDF exportieren" führen zum Absturz in Word 2016 und Excel 2016 Glühbirne – Idee

    Wir freuen uns über Ihre Vorschläge zu neuen Features und Feedback dazu, wie Sie unsere Produkte verwenden! Teilen Sie Ihre Gedanken und Einfälle auf den Websites Word UserVoice und Excel UserVoice mit anderen. Wir freuen uns darauf.

    Siehe auch
    Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Word für PC

    Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Excel für PC

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

"Als PDF speichern" und "In PDF exportieren" führen zum Absturz in Word 2016 und Excel 2016

Die Seite wird geladen...
  1. "Als PDF speichern" und "In PDF exportieren" führen zum Absturz in Word 2016 und Excel 2016 - Similar Threads - PDF speichern PDF

  2. Bei speichern von Word als PDF keine Kommentare

    in Microsoft Word Hilfe
    Bei speichern von Word als PDF keine Kommentare: Liebe Kundige, als Lektorin bearbeite ich Buchmanskripte in Word und speichere die Bearbeitung mit sichtbaren Änderungen und Kommentaren als PDF. In letzter Zeit sind dann aber im PDF die...
  3. PDF mit Namen,Datum speichern im Zielordner

    in Microsoft Excel Hilfe
    PDF mit Namen,Datum speichern im Zielordner: Hallo, habe das Problem den Namen in Zelle D2, Vorname in Zelle D5 , das Datum steht in der Zelle B 10 und soll beim speichern so angezeigt werden (Max Mustermann 2023 Oktober) wie und wo muß ich...
  4. Datei als PDF speichern ohne festen Dateipfad

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datei als PDF speichern ohne festen Dateipfad: Hey ihr Profis da draußen, ich versuche aktuell mehrere Excel-Blätter über VBA automatisch als PDF-Datei erstellen zu lassen. Einen Teilerfolg konnte ich bereits erzielen, mehrere Blätter werden...
  5. PDF-Dateinamen aus Zellen zusammensetzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    PDF-Dateinamen aus Zellen zusammensetzen: Hallo zusammen! Ich habe eine Arbeitsmappe mit mehreren Arbeitsblättern die mit den Namen von Mitarbeitern versehen sind. Nun möchte ich folgendes erreichen: Wenn die Datei als xlsx gespeichert...
  6. PDF geöffnet - speichern nicht möglich

    in Microsoft Excel Hilfe
    PDF geöffnet - speichern nicht möglich: Hallo, ich würde gerne mein Makro zum Sperichern unter als PDF erweitern. Wenn das PDF bereits geöffnet ist und ich versuche es erneut unter demselben Namen abzuspeichern erscheint die...
  7. Speichern unter PDF

    in Microsoft Excel Hilfe
    Speichern unter PDF: Hallo, ich habe ein Makro zum "Speichern unter" als PDF und benötige bitte Hilfe. Das Marko soll "Speichern unter" als PDF ohne vordefinierten Speicherort (mittels des Formularsteuerelements...
  8. Per Makro bestimmten Bereich per PDF unter bestimmten Pfad speichern.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Per Makro bestimmten Bereich per PDF unter bestimmten Pfad speichern.: Moin Zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn ich verzweifle so langsam :( Ich habe bereits hier und im Internet gefühlt vieles durchgelesen, komme aber leider nicht weiter. Ich möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden