Office: "Als PDF speichern" und "In PDF exportieren" führen zum Absturz in Word 2016 und Excel 2016

Helfe beim Thema "Als PDF speichern" und "In PDF exportieren" führen zum Absturz in Word 2016 und Excel 2016 in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; "Als PDF speichern" und "In PDF exportieren" führen zum Absturz in Word 2016 und Excel 2016 Word 2016 Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

"Als PDF speichern" und "In PDF exportieren" führen zum Absturz in Word 2016 und Excel 2016

"Als PDF speichern" und "In PDF exportieren" führen zum Absturz in Word 2016 und Excel 2016
    Word 2016 Mehr... Weniger Letzte Aktualisierung: September 2016

Problem
    Wenn Sie versuchen, Ihre Präsentation als PDF-Datei zu speichern oder in eine PDF-Datei zu exportieren, stürzen Word 2016 und Excel 2016 ab.

Status: Untersuchung läuft
    Dieses Problem ist uns bekannt, und wir bereiten seine Behebung in einem kommenden Update vor. Sobald das Update verfügbar ist, veröffentlichen wir hier Informationen, wie Sie es beziehen können.

Wünschen Sie sich ein Feature?

"Als PDF speichern" und "In PDF exportieren" führen zum Absturz in Word 2016 und Excel 2016 Glühbirne – Idee

Wir freuen uns über Ihre Vorschläge zu neuen Features und Feedback dazu, wie Sie unsere Produkte verwenden! Teilen Sie Ihre Gedanken und Einfälle auf den Websites Word UserVoice und Excel UserVoice mit anderen. Wir freuen uns darauf.

Siehe auch
    Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Word für PC

Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Excel für PC

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. "Als PDF speichern" und "In PDF exportieren" führen zum Absturz in Word 2016 und Excel 2016 - Similar Threads - PDF speichern PDF

2. VBA Problem - Tabellenblatt als PDF speichern funktioniert nicht

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Problem - Tabellenblatt als PDF speichern funktioniert nicht: Hallo zusammen, mein Name ist Marc, und ich bin neu hier... Ich habe ein Problem mit einem Makro und komme leider nicht weiter ☹ vielleicht könnt ihr mir helfen? In der angefügten Datei verwende...
  3. Speichern einer PDF-Version Ihrer Datei auf Ihrem mobilen Gerät

in Microsoft Excel Tutorials
    Speichern einer PDF-Version Ihrer Datei auf Ihrem mobilen Gerät: Speichern einer PDF-Version Ihrer Datei auf Ihrem mobilen Gerät Word für Android-Tablets Excel für Android-Tablets PowerPoint für Android-Tablets Excel für...
  4. Speichern oder Konvertieren in PDF oder XPS in Project Desktop

in Microsoft Excel Tutorials
    Speichern oder Konvertieren in PDF oder XPS in Project Desktop: Speichern oder Konvertieren in PDF oder XPS in Project Desktop Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Publisher für Microsoft 365 Access für Microsoft 365...
  5. Beim Speichern eines Word-Dokuments als PDF-Datei an einem Onlinespeicherort wird das Format ...

in Microsoft Word Tutorials
    Beim Speichern eines Word-Dokuments als PDF-Datei an einem Onlinespeicherort wird das Format ...: Beim Speichern eines Word-Dokuments als PDF-Datei an einem Onlinespeicherort wird das Format in DOCX geändert Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 für Mac Word 2016 für Mac...
  6. VBA Filecopy, gleiches PDF mehrmals unter anderem Namen speichern

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Filecopy, gleiches PDF mehrmals unter anderem Namen speichern: Hallo zusammen Ich habe ein Problem. Ich möchte eine abgespeicherte PDF-Datei (C:Beleg.pdf) mehrmals unter verschiedenem Dateiname speichern. Die Dateinamen habe ich im Feld A5, A6 etc. erfasst....
  7. Bericht als PDF speichern, name ändern

in Microsoft Access Hilfe
    Bericht als PDF speichern, name ändern: Hallo Miteinander, ich habe eine Schaltfläche worüber ich einen Bericht (Name: CCL_TOR) ausgebe. Es öffnet sich das Windows Fenster in dem ich Speicherort und Name festlegen kann. Der...
  8. Speichern von PowerPoint-Präsentationen als PDF-Datei

in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Speichern von PowerPoint-Präsentationen als PDF-Datei: Speichern von PowerPoint-Präsentationen als PDF-Datei PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für das Web PowerPoint 2019...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden