Office: Alte Word Datei besteht nur noch aus Symbolen
Helfe beim Thema Alte Word Datei besteht nur noch aus Symbolen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Ich versuche seit Tage alte Word-Dateien zu öffnen, leider erscheinen die ganzen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von heikofeyer, 3. März 2009.
Thema:
Alte Word Datei besteht nur noch aus Symbolen
Die Seite wird geladen...
-
Alte Word Datei besteht nur noch aus Symbolen - Similar Threads - Alte Word Datei
-
Reel in Facebook für word
in Microsoft Word HilfeReel in Facebook für word: Hallo User, ich nutze recht Facebook. Nun werden in Reel für word Symbole angezeigt. Ich soll z.B. die Zahlenfolge 2706 und anschließend die Tase alt und X benutzen. Dann sollte das sysmbol für... -
Outlook, Excel, Word und PowerPoint können bei älteren Versionen von Bitdefender abstürzen
in Microsoft Excel TutorialsOutlook, Excel, Word und PowerPoint können bei älteren Versionen von Bitdefender abstürzen: Outlook, Excel, Word und PowerPoint können bei älteren Versionen von Bitdefender abstürzen Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365... -
Excel, Word oder PowerPoint können bei älteren Versionen von GigaTrust-Software abstürzen
in Microsoft Excel TutorialsExcel, Word oder PowerPoint können bei älteren Versionen von GigaTrust-Software abstürzen: Excel, Word oder PowerPoint können bei älteren Versionen von GigaTrust-Software abstürzen Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Excel 2013 Word 2013... -
Anzeigefehler beim Öffnen von alten .doc-files in Word 2007
in Microsoft Word HilfeAnzeigefehler beim Öffnen von alten .doc-files in Word 2007: Hallo! hab ein problem mit word 2007 - wenn ich worddateien von früher, erstellt mit Office2003, aufmachen möchte, so wird viel blödsinn angezeigt: einige seiten sind voll mit sonderzeichen,... -
Alte Word Dokumente lassne sich nicht mehr öffnen
in Microsoft Word HilfeAlte Word Dokumente lassne sich nicht mehr öffnen: Hallo, habe folgendes Problem. Ich kann alte Word Dokumente in Word 2003 nicht mehr öffnen. Auch die Funktion öffnen und reparieren funktioniert und das Word stürzt ab. Es erscheint auch... -
Word (alt) bleibt hängen beim PDF erzeugen
in Microsoft Word HilfeWord (alt) bleibt hängen beim PDF erzeugen: Hallo, ich trau mich fast nicht zu fragen, weil meine Software uralt ist, aber bevor ich Upgrade kaufe, möchte ich doch gern ein Problem lösen: Word 2001 hat bisher immer gut funktioniert... -
bitte um hilfe kann alte word datei nicht öffnen
in Microsoft Word Hilfebitte um hilfe kann alte word datei nicht öffnen: hallo habe einen neuen pc mit windows xp und office und wollte eine word-datei die ich auf meinem alten pc (windows 98) erstellt habe...nun mit dem neuen pc und windows xp / office-word...