Office: Alten zustand vom windows ordner wiederherstellen

Helfe beim Thema Alten zustand vom windows ordner wiederherstellen in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo leute, es gibt doch einen befehl, den man in die adresse des ordners schreibt um den zustand von z.B. vor 10 tagen zu kriegen damit man... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von haifischjunge, 10. August 2007.

  1. haifischjunge Erfahrener User

    Alten zustand vom windows ordner wiederherstellen


    hallo leute,

    es gibt doch einen befehl, den man in die adresse des ordners schreibt um den zustand von z.B. vor 10 tagen zu kriegen damit man gelöschte dateien wieder holen kann. habs aber vergessen. kann mir da jmd helfen?
     
    haifischjunge, 10. August 2007
    #1
  2. andrejwald Neuer User
    Wo willst du die Adresse des Ordenrs schreiben? Erkläre bitte.
     
    andrejwald, 7. November 2007
    #2
  3. misterx Erfahrener User
    Ermeint Oben wenn man im Ordner Windows ist dann steht da in einem Weisen Balken: C:/Windows
    das kann man ja ändern.

    Aber ich weis nicht wie dieser Befehl heißt

    Sry. Hab nicht auf das Datum geachtet.
     
    misterx, 31. Mai 2008
    #3
  4. Alten zustand vom windows ordner wiederherstellen

    Ihr stellts Euch an :roll:
    START > Programme > Zubehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellung

    Das war des Rätels Lösung
     
    crudelis Pernicies, 8. Juni 2008
    #4
Thema:

Alten zustand vom windows ordner wiederherstellen

Die Seite wird geladen...
  1. Alten zustand vom windows ordner wiederherstellen - Similar Threads - Alten zustand ordner

  2. BrokenSort (Lücken der Daten bleiben an alter Stelle)

    in Microsoft Excel Tutorials
    BrokenSort (Lücken der Daten bleiben an alter Stelle): Die (nachfolgend dargestellte) vordere Spalte soll zur hinteren Spalte werden - die Lücken sollen also dort bleiben, aber die Daten trotzdem sortiert werden. a a e a c a d b a c b d a e...
  3. Ältestes Datum / Bezug auf anderes Feld

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ältestes Datum / Bezug auf anderes Feld: Guten Morgen Zusammen, ich habe eine Herausforderung in Excel. Die Datei bezieht sich auf Datensätze eines Marktplatzes und jede Zeile enthält einen angebotenen Artikel verschiedenster Verkäufer....
  4. Benutzerdefinierte Symbolleiste aus alter Version(mdb) in neuer Version

    in Microsoft Access Hilfe
    Benutzerdefinierte Symbolleiste aus alter Version(mdb) in neuer Version: Hallo, ich habe eine benutzerdefinierte Symbolleiste aus einer alten AccessVersion(mdb) in einer neuen Verision, soweit, so gut. Habe mitlerweile raus, dass diese unter AddIn zu finden sind und...
  5. Alte Kalendererinnerungen (als Serientyp) poppen auf

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Alte Kalendererinnerungen (als Serientyp) poppen auf: Hallo Outlook-Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Es poppen immer wieder mal alte Kalendererinnerungen auf, die ich vor langer Zeit mal als Serientyp erfasst hatte (z.B. Geburtstage, ect.)....
  6. Älter als Datum (in 2 Spalten) = "Entsorgen"

    in Microsoft Excel Hilfe
    Älter als Datum (in 2 Spalten) = "Entsorgen": Guten Abend liebe Excel-Gurus Mein Kopf raucht bereits seit längerer Zeit und ich bin einmal mehr auf Eure Hilfe angewiesen, um einen Zimmerbrand zu verhindern. Auf meinem Arbeitsblatt möchte ich...
  7. Suche nach älteren Mails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Suche nach älteren Mails: Liebe Experten, ich ärgere mich schon längere Zeit über die Suchfunktion von Outlook 2016. Bei der Suche steht mir immer nur ein Zeitraum von ca. 12 Monaten zur Verfügung. Ältere Mails werden bei...
  8. Sortierung rückgängig machen in Excel (Office365 Pro Plus), alten Zustand herstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sortierung rückgängig machen in Excel (Office365 Pro Plus), alten Zustand herstellen: Hallo, ich habe eine Tabelle mit 2000 Zeilen und 15 Spalten "nach Farbe sortiert", da ich alle Markierungen auf einen Blick haben wollte. Danach habe ich gespeichert und geschlossen. Jetzt bekomme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden