Office: (Office 365) Altes Dokument öffnet sich mit
Helfe beim Thema Altes Dokument öffnet sich mit in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, folgendes Problem konnte ich für alte Office-Versionen bereits ergooglen, jedoch nie mit adäquater Lösung für mich. Nutze Word 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von JSchoke, 19. Dezember 2022.
Thema:
Altes Dokument öffnet sich mit
Die Seite wird geladen...
-
Altes Dokument öffnet sich mit - Similar Threads - Altes Dokument öffnet
-
Suche nach älteren Mails
in Microsoft Outlook HilfeSuche nach älteren Mails: Liebe Experten, ich ärgere mich schon längere Zeit über die Suchfunktion von Outlook 2016. Bei der Suche steht mir immer nur ein Zeitraum von ca. 12 Monaten zur Verfügung. Ältere Mails werden bei... -
Zellen formatieren wenn älter als jetzt
in Microsoft Excel HilfeZellen formatieren wenn älter als jetzt: Hallo zusammen, gegeben sei eine Tabelle mit mehreren Zeilen und Spalten. Spalte D dieser Tabelle enthält immer ein Datum. Spalte E dieser Tabelle enthält immer eine Uhrzeit. Beispiel: [ATTACH]... -
Alter per Formel errechnen, Ausgabe immer 2 Stellig
in Microsoft Excel HilfeAlter per Formel errechnen, Ausgabe immer 2 Stellig: Hallo Leute, ich bin am Verzweifeln, ich habe in meiner Liste eine Formel, mit der ich das Alter der Personen errechne: =DATEDIF(C3;DATUM(JAHR(HEUTE());12;31);"y")&"-j" Da ich die Excel Datei... -
Ältestes Datum finden
in Microsoft Excel HilfeÄltestes Datum finden: Hallo In Spalte A befinden sich Personennummern. Diese können mehrfach vorkommen (hier gelb markiert). In Spalte B ist das Eintrittsdatum der Personen zu finden. Spalte C ist gesucht: Ich möchte... -
Alte Office-Dokumente in Office2016 öffnen
in Microsoft Word HilfeAlte Office-Dokumente in Office2016 öffnen: Windows 7 Prof 64Bit - Office 2016 Ich habe viele alte Office-Dokumente, die mit WORD95 und POWERPOINT95 erstellt wurden. Die lassen sich leider nicht mehr in Office2016 öffnen. Gibt es ein... -
Alte Word Dokumente lassne sich nicht mehr öffnen
in Microsoft Word HilfeAlte Word Dokumente lassne sich nicht mehr öffnen: Hallo, habe folgendes Problem. Ich kann alte Word Dokumente in Word 2003 nicht mehr öffnen. Auch die Funktion öffnen und reparieren funktioniert und das Word stürzt ab. Es erscheint auch... -
Neues Dokument: ist NIE leer,zeigt immer einen alten Text an
in Microsoft Word HilfeNeues Dokument: ist NIE leer,zeigt immer einen alten Text an: Hallo, Also wir haben da ein KLEINES Problem. Wir haben einst einen Text aus dem Internet ins WORD kopiert. Seit dieser Zeit zeigt WORD uns immer wieder diesen Text an. Egal ob wir es neu...