Office: (Office Version unbekannt) Anfängerproblem

Helfe beim Thema Anfängerproblem in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute! ich bin Microsoft Office Neuling. Habe zwar etwas mit Open Office gearbeitet, aber hier scheint doch einiges anders. Ich möchte eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Micha234, 26. Dezember 2015.

  1. Micha234 Neuer User

    Anfängerproblem


    Hallo Leute!

    ich bin Microsoft Office Neuling. Habe zwar etwas mit Open Office gearbeitet, aber hier scheint doch einiges anders.
    Ich möchte eine Rechnung schreiben. In den meisten Fällen stehen ja am unteren Rand die Bankverbindungen. Was bei Open Office problemlos klappt, stellt sich bei Microsoft Office 2016 etwas schwieriger dar.
    Weder in der Seitenansicht noch auf dem Ausdruck sind diese letzen, aber sehr wichtigen, Zeilen zu sehen.
    Ok, wahrscheinlich Fehler in der Formatierung oder den Einstellungen der Seitenränder. Etwas rum probiert ohne Erfolg.
    Na gut. Holst du dir von Microsoft eine Vorlage. Das gleiche Spiel. Im "Bearbeitungsfenster" alles gut, in der Seitenansicht und auf dem Ausdruck fehlt wieder der untere Teil.
    Wo ist der Fehler? Wär schön wenn mir jemand helfen könnte.

    Ich wünsche Allen ein frohes Fest und einen Guten Rutsch.

    Gruß Micha
     
    Micha234, 26. Dezember 2015
    #1
  2. silex1
    silex1 Super-Moderator
    Hallo,

    die Problem scheint von MS zu kommen. Da funktioniert die Darstellung mit der Wirklichkeit nicht.
    Du kannst nur versuchen den unteren Rand zurück zunehmen, bis es für Deinen Drucker passt!
     
  3. Micha234 Neuer User
    Gesundes Neues gewünscht.

    Danke für die Antwort. Leider funktioniert das nicht. Der untere nicht sichtbare/druckbare Rand bleibt stur bei den 2,5cm.

    Gruß Micha
     
    Micha234, 3. Januar 2016
    #3
Thema:

Anfängerproblem

Die Seite wird geladen...
  1. Anfängerproblem - Similar Threads - Anfängerproblem

  2. range mit variable in for schleife (anfängerproblem)

    in Microsoft Excel Hilfe
    range mit variable in for schleife (anfängerproblem): Sorry, dass ich mit so einer einfachen Frage komme, doch ich weiß nicht warum dass nicht geht. Code: 'Kopiere Tabellenboden Sheets("Druckformular Temp").Select Range("A16:J17").Select...
  3. Anfängerproblem?

    in Microsoft Word Hilfe
    Anfängerproblem?: Ich habe einen Text erhalten, der an jedem Zeilen-Ende eine Zeilen- umschaltung enthält und ich weiß nicht, wie ich diesen Text in einen Fließtext umwaldeln kann (mit Zeilenumschaltung nur bei...
  4. Anfängerproblem..... Excel soll leere Zeile erkennen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anfängerproblem..... Excel soll leere Zeile erkennen: Hallo ich bin ein echter Excel Anfänger. Aber ich muss sagen es macht Spaß damit zu arbeiten. ich bastele grad einen 1x1 Trainer für meine Tochter. Nun zu meinem Problem. Eigentlich klappt das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden