Office: (Office Version unbekannt) Anfängerproblem

Helfe beim Thema Anfängerproblem in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute! ich bin Microsoft Office Neuling. Habe zwar etwas mit Open Office gearbeitet, aber hier scheint doch einiges anders. Ich möchte eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Micha234, 26. Dezember 2015.

  1. Micha234 Neuer User

    Anfängerproblem


    Hallo Leute!

    ich bin Microsoft Office Neuling. Habe zwar etwas mit Open Office gearbeitet, aber hier scheint doch einiges anders.
    Ich möchte eine Rechnung schreiben. In den meisten Fällen stehen ja am unteren Rand die Bankverbindungen. Was bei Open Office problemlos klappt, stellt sich bei Microsoft Office 2016 etwas schwieriger dar.
    Weder in der Seitenansicht noch auf dem Ausdruck sind diese letzen, aber sehr wichtigen, Zeilen zu sehen.
    Ok, wahrscheinlich Fehler in der Formatierung oder den Einstellungen der Seitenränder. Etwas rum probiert ohne Erfolg.
    Na gut. Holst du dir von Microsoft eine Vorlage. Das gleiche Spiel. Im "Bearbeitungsfenster" alles gut, in der Seitenansicht und auf dem Ausdruck fehlt wieder der untere Teil.
    Wo ist der Fehler? Wär schön wenn mir jemand helfen könnte.

    Ich wünsche Allen ein frohes Fest und einen Guten Rutsch.

    Gruß Micha
     
    Micha234, 26. Dezember 2015
    #1
  2. silex1
    silex1 Super-Moderator
    Hallo,

    die Problem scheint von MS zu kommen. Da funktioniert die Darstellung mit der Wirklichkeit nicht.
    Du kannst nur versuchen den unteren Rand zurück zunehmen, bis es für Deinen Drucker passt!
     
  3. Micha234 Neuer User
    Gesundes Neues gewünscht.

    Danke für die Antwort. Leider funktioniert das nicht. Der untere nicht sichtbare/druckbare Rand bleibt stur bei den 2,5cm.

    Gruß Micha
     
    Micha234, 3. Januar 2016
    #3
Thema:

Anfängerproblem

Die Seite wird geladen...
  1. Anfängerproblem - Similar Threads - Anfängerproblem