Office: Angabe der Zeilen-/Cursorhöhe fehlt
Helfe beim Thema Angabe der Zeilen-/Cursorhöhe fehlt in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Da ich auch sehr viele Briefe schreibe, fehlt mir in den neuen Word-Version die cm-Angabe, in der sich eine bestimmte Zeile bzw. der Cursor aktuell... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Maximiliana, 14. Mai 2010.
Thema:
Angabe der Zeilen-/Cursorhöhe fehlt
Die Seite wird geladen...
-
Angabe der Zeilen-/Cursorhöhe fehlt - Similar Threads - Angabe Zeilen Cursorhöhe
-
Prozentberechnung auf Angabe einer anderen Spalte
in Microsoft Excel HilfeProzentberechnung auf Angabe einer anderen Spalte: Hallo Zusammen, ich brauchte dringend mal wieder Hilfe, bevor ich noch die ganze Nach hier hocke ;-) Ich habe in einer Datei mit der letzten Berechnung Ärger. Ich möchte das in einer Liste unter... -
Wochen und Tag-Angabe addieren
in Microsoft Excel HilfeWochen und Tag-Angabe addieren: Hallo, ich benötige Hilfe bei der Addition zweier Werte. Wert 1 - Angabe in "Wochen+Tage", z.B. "32+2" Wert 2 - =QUOTIENT(TAGE(HEUTE();GEBURTSDATUM);7) & "+" &... -
Differenz zwischen zwei Uhrzeiten mit Sekunden angabe
in Microsoft Excel HilfeDifferenz zwischen zwei Uhrzeiten mit Sekunden angabe: Hallo zusammen, ich würde gerne ein WENN Funktion aufbauen für die Differenz zwischen zwei Zeitstempel. Mit folgenden Bedingungen mit Beispielen: zwischen 00:59:00 und 01:00:25 VERSPÄTET... -
Gesamtzahl der Seiten in die Angabe der Seitenzahl einschließen
in Microsoft Word TutorialsGesamtzahl der Seiten in die Angabe der Seitenzahl einschließen: Gesamtzahl der Seiten in die Angabe der Seitenzahl einschließen Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für... -
Mehrfachauswahl mit Angabe von Menge
in Microsoft Excel HilfeMehrfachauswahl mit Angabe von Menge: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Code gefunden, der eigentlich so weit schon für mich zu gebrauchen ist. Leider fehlt da noch die Möglichkeit eine Menge anzugeben.... -
Excel Funktion Wenn mit Kleiner und Größer Angabe
in Microsoft Excel HilfeExcel Funktion Wenn mit Kleiner und Größer Angabe: Hallo :-) habe schon einige Seiten durchforstet und rumprobiert, allerdings komme ich bei meinem Problem nicht weiter. Hatte es bisher mit der Wenn-Funktion versucht. Und zwar müssen zwei... -
Angabe anzahl der Zeilen aus anderer Exceldatei
in Microsoft Excel HilfeAngabe anzahl der Zeilen aus anderer Exceldatei: Hallo zusammen, ich bräuchte einen VB Code, der mir beim Öffnen die Anzahl der Datensätze aus einer anderen Excel- Datei im selben Ordner berechnet und angibt. Hintergrund ist, dass ich eine...