Office: anhang an einen e-mail-serienbrief

Helfe beim Thema anhang an einen e-mail-serienbrief in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo zusammen, ist es möglich an einen e-mail-serienbrief, der in word (2007) erstellt wurde, eine pdf-datei als anhang anzuhängen? vielen dank... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von dutti, 8. September 2009.

  1. dutti Erfahrener User

    anhang an einen e-mail-serienbrief


    hallo zusammen,

    ist es möglich an einen e-mail-serienbrief, der in word (2007) erstellt wurde, eine pdf-datei als anhang anzuhängen?

    vielen dank im voraus
    dutti
     
Thema:

anhang an einen e-mail-serienbrief

Die Seite wird geladen...
  1. anhang an einen e-mail-serienbrief - Similar Threads - anhang mail serienbrief

  2. PDF als E-Mail Anhang nur die erste Seite

    in Microsoft Word Hilfe
    PDF als E-Mail Anhang nur die erste Seite: Hallo liebes Forum, Den u. s. Code habe ich mir zusammengebastelt. Das Makro sorgt dafür, dass die Datei als PDF in eine neue E-Mail angehängt wird. Außerdem werden noch Betreff und Text gefüllt....
  3. Kopieren eines Anhangs eines PDF-Formulars in eine neue Mail

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kopieren eines Anhangs eines PDF-Formulars in eine neue Mail: Schönen guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Ich bekomme ein PDF-Formular (Formular1.pdf) per Mail. In diesen Formular ist ein weiters Formular (Formular2.pdf) angehängt. Mit einem Makro...
  4. VBA bestimmte Mail Anhänge abspeichern funktioniert nur ab+zu

    in Microsoft Outlook Hilfe
    VBA bestimmte Mail Anhänge abspeichern funktioniert nur ab+zu: Hallo zusammen, ich nutze folgenden VBA Code schon einiger Zeit. Lesen der Anhänge meiner IPCam mails und speichere diese in einem bestimmten Ordner. Was mir immer wieder auffällt ist, dass beim...
  5. aus Excel Mail versenden mit mehreren Anhängen

    in Microsoft Excel Hilfe
    aus Excel Mail versenden mit mehreren Anhängen: Guten Abend in die Runde, ich habe hier ein Makro, das eine Mail pro Empfänger mit einem Anhang erstellt. Nun kann es sein, dass der Empfänger mal eine Datei bekommt, manchmal 3,4 oder gar keine....
  6. Anhang mit PDF wird in .pd_ umbenannt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Anhang mit PDF wird in .pd_ umbenannt: Hallo Zusammen, ich habe seit ein paar Tagen ein komisches Phänomen. Ich nutze die aktuelle Version von Outlook 365. Outlook hat plötzlich vor ein paar Tagen, alle Mail-Anhänge mit der Endung...
  7. mit VBA eine Serienbrief-Mail mit mehreren Anhängen erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    mit VBA eine Serienbrief-Mail mit mehreren Anhängen erstellen: Hallo zusammen, ich habe die Anforderung eine Mail mit 3 Anhängen an ca. 900 Empfänger zu verschicken. Die Mailkontakte habe ich in einer Excel-Datei vorliegen. Ich hatte es über die...
  8. Automatischer Anhang an eine E-Mail

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Automatischer Anhang an eine E-Mail: Hallo zusammen, gibt es in Office die Möglichkeit, dass eine bestimmte .pdf Datei, automatisch an jede E-Mail angehängt wird ? Habe gelesen, dass es per VBA wohl klappen soll, davon habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden