Office: Animation auf Mausklick funktioniert nicht
Helfe beim Thema Animation auf Mausklick funktioniert nicht in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe Office 2019, hatte aber folgendes Problem auch schon bei der Version von 2010: Ich möchte eine PPT erstellen, bei der der... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Lilli Pflugi, 21. Februar 2021.
Thema:
Animation auf Mausklick funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...
-
Animation auf Mausklick funktioniert nicht - Similar Threads - Animation Mausklick funktioniert
-
Zeitverzögerte Animation / Überspringen von Animation
in Microsoft PowerPoint HilfeZeitverzögerte Animation / Überspringen von Animation: Hallo, im Rahmen meiner Präsentation findet eine Vorstellungsrunde statt. Ich möchte dort ein "Klingel-Sound" einbauen, welcher nach 3 Minuten automatisch ertönt um die Teilnehmer auf das... -
Langsame Animation weiterlaufen lassen trotz Klick in die Präsentation?
in Microsoft PowerPoint HilfeLangsame Animation weiterlaufen lassen trotz Klick in die Präsentation?: Hallo zusammen, ich habe eine Grafik in meiner Präsentation, die über einige Minuten ganz langsam verblassen soll. Währenddessen soll die Präsentation ganz normal weiterlaufen, gesteuert per... -
Tabelle zeilenweise animieren?
in Microsoft PowerPoint HilfeTabelle zeilenweise animieren?: Ist das immer noch nicht möglich, wie der gruselige Würgaround von Microsoft hier nahezulegen scheint? -
Animationen blitzen verfrüht auf
in Microsoft PowerPoint HilfeAnimationen blitzen verfrüht auf: Hallo zusammen, ich habe gerade ein echt nerviges Problem in Powerpoint, dass ich so nicht kenne: habe meine Folien animiert und wenn ich in den Präsentationsmodus gehe blitzen beim Klicken für... -
Animation in einer Excel Tabelle in PP
in Microsoft PowerPoint HilfeAnimation in einer Excel Tabelle in PP: Hallo ich möchte Werte in einer Excel-Tabelle zu unterschiedlichen Zeiten in meiner Präsentation einblenden ( über Animation). Wie kann ich verschiedene -nicht zusammen stehende- Werte in der... -
Bildschirmaufzeichnung: wo landet die Animation des Laserpointers?
in Microsoft PowerPoint HilfeBildschirmaufzeichnung: wo landet die Animation des Laserpointers?: Liebe alle wie ich eine Präsentation aufzeichne, ist mir klar. Nach dem Aufzeichnen landen die Freihandzeichnungen und Audio- resp. Videoaufnahmen auf den Folien. Aber wo zum Geier steckt die... -
Trigger können betätigt werden, bevor Objekt erscheint
in Microsoft PowerPoint HilfeTrigger können betätigt werden, bevor Objekt erscheint: Hallo, ich habe ein Quiz erstellt und möchte, dass falsche Antworten rot erscheinen und die richtige Antwort löst eine grüne Textbox aus. So weit so gut. Bevor jedoch alle Antwortmöglichkeiten-...
Schlagworte: