Office: (Office 2010) Animation aus URL einfügen

Helfe beim Thema Animation aus URL einfügen in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei eine Präsentation zu erstellen und wollte foglende Animation auf irgendeine Weise einbauen:... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von mabu2015, 2. Juli 2015.

  1. mabu2015 Neuer User

    Animation aus URL einfügen


    Hallo Zusammen,

    ich bin gerade dabei eine Präsentation zu erstellen und wollte foglende Animation auf irgendeine Weise einbauen:

    https://www.destatis.de/bevoelkerungspyramide/#!y=2060&v=2&o=2060v2


    Ob es überhaupt funktioniert weiß ich nicht.
    Generell bekomme ich es zwar einermaßen hin in Powerpoint, aber damit bin ich überfordert.

    Am liebsten wäre es mir, wenn es direkt in der Präsentation anwendbar wäre ???

    Kann mir hier einen Tip geben?

    Viele Grüße
    Manfred
     
    mabu2015, 2. Juli 2015
    #1
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Da ist ein Java-Code o.ä. hinterlegt, der in PP nicht funktioniert.
    Dir bleibt also nur die Verlinkung der Seite.

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 4. Juli 2015
    #2
Thema:

Animation aus URL einfügen

Die Seite wird geladen...
  1. Animation aus URL einfügen - Similar Threads - Animation URL einfügen

  2. Sales werte berechnen und grafisch mit Animation darstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sales werte berechnen und grafisch mit Animation darstellen: Ich habe das folgende Projekt und benötige nach Möglichkeit einige Informationen oder Hilfe. Ich möchte eine Excel-Tabelle mit Zahlen füllen, diese sollen dann mit einer Formel berechnet werden...
  3. Wie kann ich diese eingangs Animation erstellen?

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Wie kann ich diese eingangs Animation erstellen?: [ATTACH] Hallo, ich würde gerne diese Animation verwenden, aber ich finde nichts wie man das genau bewerkstelligt. Also die Blasen oder Sterne fliegen über den Text, der nach dem überfliegen der...
  4. Zeitverzögerte Animation / Überspringen von Animation

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Zeitverzögerte Animation / Überspringen von Animation: Hallo, im Rahmen meiner Präsentation findet eine Vorstellungsrunde statt. Ich möchte dort ein "Klingel-Sound" einbauen, welcher nach 3 Minuten automatisch ertönt um die Teilnehmer auf das...
  5. Langsame Animation weiterlaufen lassen trotz Klick in die Präsentation?

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Langsame Animation weiterlaufen lassen trotz Klick in die Präsentation?: Hallo zusammen, ich habe eine Grafik in meiner Präsentation, die über einige Minuten ganz langsam verblassen soll. Währenddessen soll die Präsentation ganz normal weiterlaufen, gesteuert per...
  6. Tabelle zeilenweise animieren?

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Tabelle zeilenweise animieren?: Ist das immer noch nicht möglich, wie der gruselige Würgaround von Microsoft hier nahezulegen scheint?
  7. Animationen blitzen verfrüht auf

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Animationen blitzen verfrüht auf: Hallo zusammen, ich habe gerade ein echt nerviges Problem in Powerpoint, dass ich so nicht kenne: habe meine Folien animiert und wenn ich in den Präsentationsmodus gehe blitzen beim Klicken für...
  8. Animation in einer Excel Tabelle in PP

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Animation in einer Excel Tabelle in PP: Hallo ich möchte Werte in einer Excel-Tabelle zu unterschiedlichen Zeiten in meiner Präsentation einblenden ( über Animation). Wie kann ich verschiedene -nicht zusammen stehende- Werte in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden