Office: Animation: Bei mehreren Fragn haken setzen für nein oder ja
Helfe beim Thema Animation: Bei mehreren Fragn haken setzen für nein oder ja in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, es geht darum, daß ich eine Präsentation vorbereite und auf einer Folie sind mehrere Fragen vorhanden und unter jeder Frage sind immer 2... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von aco, 18. Oktober 2006.
Thema:
Animation: Bei mehreren Fragn haken setzen für nein oder ja
Die Seite wird geladen...
-
Animation: Bei mehreren Fragn haken setzen für nein oder ja - Similar Threads - Animation mehreren Fragn
-
Rotationsanimation geht schief
in Microsoft PowerPoint HilfeRotationsanimation geht schief: Hey ich suche einen Animationsprofi :) Ich habe folgendes Problem: In PP habe ich eine analoge Uhr gebastelt und diese soll sich nun relativ schnell rückwärts drehen. Das tut sie auch, allerdings... -
Text verschwindet nach Animation
in Microsoft PowerPoint HilfeText verschwindet nach Animation: Ich habe folgendes Problem. Ich habe Textbausteine die ich animiert einschiebe. Nachdem der letzte Textbaustein auf der Folie eingeschoben ist, verschwinden alle Texte von der Folie. Eingefügte... -
Animierte Fluroute
in Microsoft PowerPoint HilfeAnimierte Fluroute: Hallo zusammen, für unseren geplanten USA-Urlaub möchte ich gerne die Flüge in einer PowerPoint-Animation darstellen. Zum einen möchte ich gerne alle geplanten Flüge (8) ohne Untergrechung... -
Sales werte berechnen und grafisch mit Animation darstellen
in Microsoft Excel HilfeSales werte berechnen und grafisch mit Animation darstellen: Ich habe das folgende Projekt und benötige nach Möglichkeit einige Informationen oder Hilfe. Ich möchte eine Excel-Tabelle mit Zahlen füllen, diese sollen dann mit einer Formel berechnet werden... -
Wie kann ich diese eingangs Animation erstellen?
in Microsoft PowerPoint HilfeWie kann ich diese eingangs Animation erstellen?: [ATTACH] Hallo, ich würde gerne diese Animation verwenden, aber ich finde nichts wie man das genau bewerkstelligt. Also die Blasen oder Sterne fliegen über den Text, der nach dem überfliegen der... -
Zeitverzögerte Animation / Überspringen von Animation
in Microsoft PowerPoint HilfeZeitverzögerte Animation / Überspringen von Animation: Hallo, im Rahmen meiner Präsentation findet eine Vorstellungsrunde statt. Ich möchte dort ein "Klingel-Sound" einbauen, welcher nach 3 Minuten automatisch ertönt um die Teilnehmer auf das... -
Langsame Animation weiterlaufen lassen trotz Klick in die Präsentation?
in Microsoft PowerPoint HilfeLangsame Animation weiterlaufen lassen trotz Klick in die Präsentation?: Hallo zusammen, ich habe eine Grafik in meiner Präsentation, die über einige Minuten ganz langsam verblassen soll. Währenddessen soll die Präsentation ganz normal weiterlaufen, gesteuert per...