Office: Animation in einer Excel Tabelle in PP

Helfe beim Thema Animation in einer Excel Tabelle in PP in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich möchte Werte in einer Excel-Tabelle zu unterschiedlichen Zeiten in meiner Präsentation einblenden ( über Animation). Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von BOLLERKNITZEL, 25. Januar 2022.

1. Animation in einer Excel Tabelle in PP

Hallo
    ich möchte Werte in einer Excel-Tabelle zu unterschiedlichen Zeiten in meiner Präsentation einblenden ( über Animation). Wie kann ich verschiedene -nicht zusammen stehende- Werte in der Excel-Tabelle markieren? Maus-Klick/ Strg geht scheinbar nicht.
    Vielen Dank!!

BOLLERKNITZEL, 25. Januar 2022
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Zellenanimationen funktionieren weder mit Excel- noch mit PowerPoint-Tabellen.
    Workarounds:
    a) Leg über eine leere Tabelle Textfelder, die auf Mausklick erscheinen.
    b) Leg über die Zellen Formen in Hintergrundfarbe, die auf Mausklick verschwinden.

Gruß
    G. O.

G.O.Tuhls, 26. Januar 2022
Thema:

Animation in einer Excel Tabelle in PP

Die Seite wird geladen...
  1. Animation in einer Excel Tabelle in PP - Similar Threads - Animation Excel Tabelle

2. Tabelle zeilenweise animieren?

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Tabelle zeilenweise animieren?: Ist das immer noch nicht möglich, wie der gruselige Würgaround von Microsoft hier nahezulegen scheint?
  3. Animationen blitzen verfrüht auf

Animationen blitzen verfrüht auf: Hallo zusammen, ich habe gerade ein echt nerviges Problem in Powerpoint, dass ich so nicht kenne: habe meine Folien animiert und wenn ich in den Präsentationsmodus gehe blitzen beim Klicken für...
  4. Bildschirmaufzeichnung: wo landet die Animation des Laserpointers?

Bildschirmaufzeichnung: wo landet die Animation des Laserpointers?: Liebe alle wie ich eine Präsentation aufzeichne, ist mir klar. Nach dem Aufzeichnen landen die Freihandzeichnungen und Audio- resp. Videoaufnahmen auf den Folien. Aber wo zum Geier steckt die...
  5. Trigger können betätigt werden, bevor Objekt erscheint

Trigger können betätigt werden, bevor Objekt erscheint: Hallo, ich habe ein Quiz erstellt und möchte, dass falsche Antworten rot erscheinen und die richtige Antwort löst eine grüne Textbox aus. So weit so gut. Bevor jedoch alle Antwortmöglichkeiten-...
  6. Animation auf Mausklick funktioniert nicht

Animation auf Mausklick funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe Office 2019, hatte aber folgendes Problem auch schon bei der Version von 2010: Ich möchte eine PPT erstellen, bei der der Folienübergang durch Klicken deaktiviert ist....
  7. YouTube: Animationen in PowerPoint (Community-Videos)

in Microsoft PowerPoint Tutorials
    YouTube: Animationen in PowerPoint (Community-Videos): YouTube: Animationen in PowerPoint (Community-Videos) PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für das Web PowerPoint 2019...
  8. Zustand der Animationen in Präsentation speichern

Zustand der Animationen in Präsentation speichern: Hallo zusammen, ist es möglich, den Endzustand einer Klick-Animation zu speichern? Man öffnet die Präsentation, klickt auf einen Button, es animiert was und dieser Zustand kann man dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden