Office: Animation v. Bilder in einer Prasentation ín PP2000

Helfe beim Thema Animation v. Bilder in einer Prasentation ín PP2000 in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich muss eine Präsentation mit PowerPoint2000 erstellen, was ja ansich kein Problem ist... aber wie schaffe ich es unter PP2000 eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von rabbit_me, 13. September 2008.

1. rabbit_me Neuer User

Animation v. Bilder in einer Prasentation ín PP2000

Hallo,
    ich muss eine Präsentation mit PowerPoint2000 erstellen, was ja ansich kein Problem ist... aber wie schaffe ich es unter PP2000 eine Bildpräsentation darzustellen, dass die Hintergrundfolie bleibt und die Bilder welche ich auf den einzlnen Folien eingefügt habe, nathlos, nacheinander ablaufen??
    Hat hierzu jemand eine Ahnung? - bin Anfänger im PowerPoint Programm.
    Grüßle Rabbit
    p.s. gerne auch mit Beispieldatei

rabbit_me, 13. September 2008
Thema:

Animation v. Bilder in einer Prasentation ín PP2000

Die Seite wird geladen...
  1. Animation v. Bilder in einer Prasentation ín PP2000 - Similar Threads - Animation Bilder Prasentation

2. Rotationsanimation geht schief

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Rotationsanimation geht schief: Hey ich suche einen Animationsprofi :) Ich habe folgendes Problem: In PP habe ich eine analoge Uhr gebastelt und diese soll sich nun relativ schnell rückwärts drehen. Das tut sie auch, allerdings...
  3. Text verschwindet nach Animation

Text verschwindet nach Animation: Ich habe folgendes Problem. Ich habe Textbausteine die ich animiert einschiebe. Nachdem der letzte Textbaustein auf der Folie eingeschoben ist, verschwinden alle Texte von der Folie. Eingefügte...
  4. Animierte Fluroute

Animierte Fluroute: Hallo zusammen, für unseren geplanten USA-Urlaub möchte ich gerne die Flüge in einer PowerPoint-Animation darstellen. Zum einen möchte ich gerne alle geplanten Flüge (8) ohne Untergrechung...