Office: Animation v. Bilder in einer Prasentation ín PP2000

Helfe beim Thema Animation v. Bilder in einer Prasentation ín PP2000 in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich muss eine Präsentation mit PowerPoint2000 erstellen, was ja ansich kein Problem ist... aber wie schaffe ich es unter PP2000 eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von rabbit_me, 13. September 2008.

1. rabbit_me Neuer User

Animation v. Bilder in einer Prasentation ín PP2000

Hallo,
    ich muss eine Präsentation mit PowerPoint2000 erstellen, was ja ansich kein Problem ist... aber wie schaffe ich es unter PP2000 eine Bildpräsentation darzustellen, dass die Hintergrundfolie bleibt und die Bilder welche ich auf den einzlnen Folien eingefügt habe, nathlos, nacheinander ablaufen??
    Hat hierzu jemand eine Ahnung? - bin Anfänger im PowerPoint Programm.
    Grüßle Rabbit
    p.s. gerne auch mit Beispieldatei

rabbit_me, 13. September 2008
Thema:

Animation v. Bilder in einer Prasentation ín PP2000

Die Seite wird geladen...
  1. Animation v. Bilder in einer Prasentation ín PP2000 - Similar Threads - Animation Bilder Prasentation

2. Rotationsanimation geht schief

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Rotationsanimation geht schief: Hey ich suche einen Animationsprofi :) Ich habe folgendes Problem: In PP habe ich eine analoge Uhr gebastelt und diese soll sich nun relativ schnell rückwärts drehen. Das tut sie auch, allerdings...
  3. Text verschwindet nach Animation

Text verschwindet nach Animation: Ich habe folgendes Problem. Ich habe Textbausteine die ich animiert einschiebe. Nachdem der letzte Textbaustein auf der Folie eingeschoben ist, verschwinden alle Texte von der Folie. Eingefügte...
  4. Animierte Fluroute

Animierte Fluroute: Hallo zusammen, für unseren geplanten USA-Urlaub möchte ich gerne die Flüge in einer PowerPoint-Animation darstellen. Zum einen möchte ich gerne alle geplanten Flüge (8) ohne Untergrechung...
  5. Sales werte berechnen und grafisch mit Animation darstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Sales werte berechnen und grafisch mit Animation darstellen: Ich habe das folgende Projekt und benötige nach Möglichkeit einige Informationen oder Hilfe. Ich möchte eine Excel-Tabelle mit Zahlen füllen, diese sollen dann mit einer Formel berechnet werden...
  6. Bilderfolgen

Bilderfolgen: Liebe Forummitglieder, da ich mich schon eine ganze Weile plage, hoffe ich, bei euch Hilfe finden zu können. Mein Problem: Ich würde gerne CT- oder MRT-Schnittbilder in PP-Vorträgen so verwenden,...
  7. Bilder reagieren nicht auf zugewiesenen Animationen

Bilder reagieren nicht auf zugewiesenen Animationen: Hallo Spezis bin gerade am Verzweifeln! Baue mir gerade meine Präsentation für die Diplomverteidigung. Habe auf einer Folie zwei Bilder nebeneinander angeordnet. Diese stellen Screenshots von...
  8. zoom bei animation von bildern

zoom bei animation von bildern: hallo, ich möchte in meiner präsentation erst einen bildausschnitt (in der mitte) vergrößert sehen, um dann auf das ganze bild herauszuzoomen. kann man das mit powerpoint machen? und wie?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden