Office: Animationen blitzen verfrüht auf

Helfe beim Thema Animationen blitzen verfrüht auf in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe gerade ein echt nerviges Problem in Powerpoint, dass ich so nicht kenne: habe meine Folien animiert und wenn ich in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Helmet, 4. März 2022.

  1. Helmet Neuer User

    Animationen blitzen verfrüht auf


    Hallo zusammen,

    ich habe gerade ein echt nerviges Problem in Powerpoint, dass ich so nicht kenne:

    habe meine Folien animiert und wenn ich in den Präsentationsmodus gehe blitzen beim Klicken für den Start einer Animation bei manchen Folien alle Elemente kurz auf.

    Sind keine Mehrfachanimationen, Dauer und Verzögerung ist alles normal eingestellt. Habe Animationen gelöscht und durch andere ersetzt. Problem tritt an unterschiedlichen Monitoren gleichermaßen auf. .... --> siehe Beispiel im Anhang

    Hat jemand eine Idee???
    Ist dringend - Montag ist Präsentation Animationen blitzen verfrüht auf :(

    Viele Grüße, Helmet
     
    Helmet, 4. März 2022
    #1
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Bei mir funktioniert die Präsentation einwandfrei.
    Versuch mal, Office zu reparieren:
    Win+X
    Apps und Features
    Eintrag suchen und anklicken
    Ändern

    Gruß
    G. O.

    P. S. Hat Dir schon mal jemand gesagt, dass die Verbindungslinien besch...eiden aussehen? Lass sie andocken, dann sieht das richtig gut aus.
     
    G.O.Tuhls, 4. März 2022
    #2
  3. Helmet Neuer User
    Danke Dir, G.O.!
    Habe weiter probiert und das Problem scheint an der Nutzung mehrerer Bildschirme zu liegen. Wenn ich nur über den Laptop gehe ist es bei mir auch okay. Leider ist es aber sowohl zuhause mit einem weiteren als auch in der Arbeit mit einem oder zwei weiteren....

    Welchen "Eintrag suchen und anklicken" meinst du? PowerPoint bzw. Office?
    Da Firmenrechner, habe ich hier keinen Zugriffsrechte Animationen blitzen verfrüht auf :mad:
     
    Helmet, 7. März 2022
    #3
  4. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User

    Animationen blitzen verfrüht auf

    Wenn das ein Firmenrechner ist, wende Dich an die IT-Stelle. Die müssen das hinkriegen, weil offensichtlich Hardwarefehler.

    Gruß
    G. O.
     
    G.O.Tuhls, 7. März 2022
    #4
  5. Helmet Neuer User
    Da bin ich mal gespannt, ob die auch nur eine Idee haben werden, wie man das lösen kann Animationen blitzen verfrüht auf *:D* aber scheint mir dann auch der einzige Weg zu sein.
    Danke Dir nochmal!!
     
    Helmet, 8. März 2022
    #5
Thema:

Animationen blitzen verfrüht auf

Die Seite wird geladen...
  1. Animationen blitzen verfrüht auf - Similar Threads - Animationen blitzen verfrüht

  2. Animierte Fluroute

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Animierte Fluroute: Hallo zusammen, für unseren geplanten USA-Urlaub möchte ich gerne die Flüge in einer PowerPoint-Animation darstellen. Zum einen möchte ich gerne alle geplanten Flüge (8) ohne Untergrechung...
  3. Sales werte berechnen und grafisch mit Animation darstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sales werte berechnen und grafisch mit Animation darstellen: Ich habe das folgende Projekt und benötige nach Möglichkeit einige Informationen oder Hilfe. Ich möchte eine Excel-Tabelle mit Zahlen füllen, diese sollen dann mit einer Formel berechnet werden...
  4. Wie kann ich diese eingangs Animation erstellen?

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Wie kann ich diese eingangs Animation erstellen?: [ATTACH] Hallo, ich würde gerne diese Animation verwenden, aber ich finde nichts wie man das genau bewerkstelligt. Also die Blasen oder Sterne fliegen über den Text, der nach dem überfliegen der...
  5. Zeitverzögerte Animation / Überspringen von Animation

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Zeitverzögerte Animation / Überspringen von Animation: Hallo, im Rahmen meiner Präsentation findet eine Vorstellungsrunde statt. Ich möchte dort ein "Klingel-Sound" einbauen, welcher nach 3 Minuten automatisch ertönt um die Teilnehmer auf das...
  6. Langsame Animation weiterlaufen lassen trotz Klick in die Präsentation?

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Langsame Animation weiterlaufen lassen trotz Klick in die Präsentation?: Hallo zusammen, ich habe eine Grafik in meiner Präsentation, die über einige Minuten ganz langsam verblassen soll. Währenddessen soll die Präsentation ganz normal weiterlaufen, gesteuert per...
  7. Tabelle zeilenweise animieren?

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Tabelle zeilenweise animieren?: Ist das immer noch nicht möglich, wie der gruselige Würgaround von Microsoft hier nahezulegen scheint?
  8. Animation in einer Excel Tabelle in PP

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Animation in einer Excel Tabelle in PP: Hallo ich möchte Werte in einer Excel-Tabelle zu unterschiedlichen Zeiten in meiner Präsentation einblenden ( über Animation). Wie kann ich verschiedene -nicht zusammen stehende- Werte in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden