Office: animationen mehrmals ablaufen lassen

Helfe beim Thema animationen mehrmals ablaufen lassen in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich arbeite an eine Präsentation, bei der manche Seiten miteinander verlinkt sind. Klickt man auf den Link, kommt man auf eine Seite, wo... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von b.liebig, 11. Mai 2006.

1. b.liebig Neuer User

animationen mehrmals ablaufen lassen

Hi, ich arbeite an eine Präsentation, bei der manche Seiten miteinander verlinkt sind. Klickt man auf den Link, kommt man auf eine Seite, wo automatisch eine Animation abläuft und anschließend kommt eine neue Seite. Geht man (über ein paar klicks) wieder zum Anfang und klickt den gleichen Link erneut, so erreicht man die schon "ab-animierte Seite" - und nicht die Seite, wie sie vor der Animation war. Ich raff´s nicht, was ich machen soll. Tipps? Schon mal danke. Martin

b.liebig, 11. Mai 2006
  2. b.liebig Neuer User
    nichts ist schöner, als sich Fragen selbst zu beantworten...

ich habe die Lösung in einem anderen Forum
    (http://support.microsoft.com/newsgroups/) gefunden, ausprobiert und für gut befunden:

" PP "kennt" die Folie bereits und merkt, dass die Animation erledigt ist, wenn du zurückspringst. Workaround: Leg eine leere Folie mit automatischer Weiterschaltung nach 0 sec davor und springe die an. Damit steigst du wieder "von vorn" in die gewünschte Folie ein. - PS: Mache den Hintergrund dieser Folie genau so wie den der fogenden, dann
    fäll es nicht auf. (Günther)"

Martin

b.liebig, 12. Mai 2006
Thema:

animationen mehrmals ablaufen lassen

Die Seite wird geladen...
  1. animationen mehrmals ablaufen lassen - Similar Threads - animationen mehrmals ablaufen

2. Bildschirmaufzeichnung: wo landet die Animation des Laserpointers?

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Bildschirmaufzeichnung: wo landet die Animation des Laserpointers?: Liebe alle wie ich eine Präsentation aufzeichne, ist mir klar. Nach dem Aufzeichnen landen die Freihandzeichnungen und Audio- resp. Videoaufnahmen auf den Folien. Aber wo zum Geier steckt die...
  3. Trigger können betätigt werden, bevor Objekt erscheint

Trigger können betätigt werden, bevor Objekt erscheint: Hallo, ich habe ein Quiz erstellt und möchte, dass falsche Antworten rot erscheinen und die richtige Antwort löst eine grüne Textbox aus. So weit so gut. Bevor jedoch alle Antwortmöglichkeiten-...
  4. Animation auf Mausklick funktioniert nicht

Animation auf Mausklick funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe Office 2019, hatte aber folgendes Problem auch schon bei der Version von 2010: Ich möchte eine PPT erstellen, bei der der Folienübergang durch Klicken deaktiviert ist....
  5. Animationen und Übergange

in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Animationen und Übergange: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/2113a064-505b-4b09-826f-2fb009a391da/388cdc06-c84e-4959-ac7f-ebe8ab61_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Mit Animationen und...
  6. Animation hinzufügen

Animation hinzufügen: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/9e2a6f36-5066-46a6-b78f-64d497b7534f/0048861a-c667-484b-a075-ac5fc17e_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Hinzufügen von...
  7. YouTube: Animationen in PowerPoint (Community-Videos)

YouTube: Animationen in PowerPoint (Community-Videos): YouTube: Animationen in PowerPoint (Community-Videos) PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für das Web PowerPoint 2019...
  8. Zustand der Animationen in Präsentation speichern

Zustand der Animationen in Präsentation speichern: Hallo zusammen, ist es möglich, den Endzustand einer Klick-Animation zu speichern? Man öffnet die Präsentation, klickt auf einen Button, es animiert was und dieser Zustand kann man dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden