Office: "Anlegen lokaler Kopien von Netzwerkdateien"

Helfe beim Thema "Anlegen lokaler Kopien von Netzwerkdateien" in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen! Unter "Extras/Optionen/Speichern" gibt es bei Word 2002 die Option "Anlegen lokaler Kopien von Netzwerk- und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von MichaelM, 21. Januar 2008.

  1. MichaelM Neuer User

    "Anlegen lokaler Kopien von Netzwerkdateien"


    Hallo zusammen!

    Unter "Extras/Optionen/Speichern" gibt es bei Word 2002 die Option "Anlegen lokaler Kopien von Netzwerk- und Wechselfestplattendateien". Da ich hin und wieder Dateien bearbeite, die ich aus einem Netzlaufwerk öffne, habe ich diese Option aktiviert, schließlich kann so eine Netzwerkverbindung ja mal abbrechen.
    Allerdings habe ich nirgendwo eine lokale Kopie der Datei gefunden, es gibt auch keine Möglichkeit unter "Extras/Optionen/Speicherort für Dateien" einen Pfad hierfür anzugeben.
    Weiß jemand, wann diese lokale Kopie erstellt und wo sie abgelegt wird?

    Vielen Dank für Eure Mühe
    MichaelM
     
    MichaelM, 21. Januar 2008
    #1
Thema:

"Anlegen lokaler Kopien von Netzwerkdateien"

Die Seite wird geladen...
  1. "Anlegen lokaler Kopien von Netzwerkdateien" - Similar Threads - Anlegen lokaler Kopien

  2. Probleme mit Konten anlegen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Probleme mit Konten anlegen: Hallo Liebe Community ich nutze MS Outllok möchte mit meine Arcor email adressen nun halt die über Vodafone laufen meine E-Mails über ms outlook nutzen . Er verbindet mich in keinster weisse und...
  3. Vergehensweise beim Anlegen eines DB Projekts

    in Microsoft Access Hilfe
    Vergehensweise beim Anlegen eines DB Projekts: Hallo zusammen, bin neu im Umgang mit Acces und möchte gerne ein DB Projekt mit mehreren Tabellen und Eingabe Formulare anlegen. Wie ist den die Richtige vorgehensweise nach dem Anlegen der...
  4. Änderungshistorie in Tabelle in PP anlegen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Änderungshistorie in Tabelle in PP anlegen: Powerpoint Änderungshistorie? Hallo zusammen, Wit nutzen eine Powepoint wobei jeder Nutzer Änderungen vornehmem kann. Auf der ersten Seite haben wir eine Tabelle in der wir Änderungen an der...
  5. Neuen Artikel anlegen, durch Vorlage von bereits angelegten Artikel

    in Microsoft Access Hilfe
    Neuen Artikel anlegen, durch Vorlage von bereits angelegten Artikel: Hallo zusammen, ich bin relativ neu in dem Thema und hab mich Quer eingelsen und den Rest durch probieren hinbekommen. Zum Thema ich habe jetzt für eine Bekannten mit access ein...
  6. icloud E-Mail-Konto anlegen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    icloud E-Mail-Konto anlegen: Hallo zusammen, vorweg, ich habe die Forensuche bemüht, bin aber nicht weiter gekommen. Folgendes vorab zur Ergänzung meiner Frage(n): 1. Ich habe den Wechsel von Windows zu Mac und von Office...
  7. Backup Ordner anlegen und Datei speichern in One Drive

    in Microsoft Excel Hilfe
    Backup Ordner anlegen und Datei speichern in One Drive: Hallo zusammen, ich möchte beim Schließen der Datei automatisch ein Backup anlegen. Das funktioniert mit dem folgenden Code in Excel 2007 auch wunderbar, leider in Excel 365 nicht. Es wird ohne...
  8. Designschriftarten anlegen und bearbeiten

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Designschriftarten anlegen und bearbeiten: Hallo, wie kann ich eine Schrift die ich auf meinem Rechner habe als Designschriftart anlegen und eine vorhandene umändern? Ich habe schon lange dafür nach einer Lösung gesucht, bin aber nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden