Office: Annehmen und Ablehnen von Beitrittsanfragen zu einem Team

Helfe beim Thema Annehmen und Ablehnen von Beitrittsanfragen zu einem Team in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Annehmen und Ablehnen von Beitrittsanfragen zu einem Team Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Annehmen und Ablehnen von Beitrittsanfragen zu einem Team


    Annehmen und Ablehnen von Beitrittsanfragen zu einem Team
    Microsoft Teams Mehr... Weniger Personen können eine Aufforderung zur Teilnahme an Ihrem Team einreichen.

    Annehmen oder Ablehnen ausstehender Anforderungen
    Wenn Sie ausstehende Anforderungen annehmen oder ablehnen möchten, wechseln Sie in der Liste "Teams" zu Ihrem Team, und wählen Sie Weitere Optionen
    Annehmen und Ablehnen von Beitrittsanfragen zu einem Team [​IMG]
    > Team > ausstehende AnforderungenVerwalten aus.

    Anforderung zum Hinzufügen eines Mitglieds
    Wenn Sie eine Person zu einem Team hinzufügen möchten, in dem Sie bereits Mitglied sind, wechseln Sie zum Team in Ihrer Team Liste, und wählen Sie dann Weitere Optionen
    Annehmen und Ablehnen von Beitrittsanfragen zu einem Team [​IMG]
    > Mitglied hinzufügenaus. Geben Sie den Namen eines oder mehrerer Personen ein, und wählen Sie dann Anfrage sendenaus. Team Besitzer erhalten eine Benachrichtigung, dass Sie eine ausstehende Anforderung haben.

    Verwandte Themen
    Funktionen für Teambesitzer, Mitglieder und Gäste in Teams

    Hinzufügen von Mitgliedern zu einem Team

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Annehmen und Ablehnen von Beitrittsanfragen zu einem Team

Die Seite wird geladen...
  1. Annehmen und Ablehnen von Beitrittsanfragen zu einem Team - Similar Threads - Annehmen Ablehnen Beitrittsanfragen

  2. Einrichten einer Stellvertretung zum Annehmen Ihrer Anrufe

    in Microsoft Teams Tutorials
    Einrichten einer Stellvertretung zum Annehmen Ihrer Anrufe: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/d286f850-0bdf-4688-b827-9727449d3b5c/a916523e-ad7e-4f6a-8a41-89de31df_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Hinzufügen einer...
  3. Annehmen oder Ablehnen von Änderungen

    in Microsoft Word Tutorials
    Annehmen oder Ablehnen von Änderungen: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/10450b48-14b5-4d19-9efe-e77ef541df02/170fe0e2-1d9d-4444-b69d-f8c3e443_3400.mp4 Tipp: Ist das Video nicht in Ihrer Sprache?...
  4. Annehmen eines Anrufs mit der Tastatur in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Annehmen eines Anrufs mit der Tastatur in Microsoft Teams: Annehmen eines Anrufs mit der Tastatur in Microsoft Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Jedes Mal, wenn Sie einen...
  5. Annehmen oder ablehnen eines neuen Besprechungs Vorschlags in Outlook für Mac

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Annehmen oder ablehnen eines neuen Besprechungs Vorschlags in Outlook für Mac: Annehmen oder ablehnen eines neuen Besprechungs Vorschlags in Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 für Mac Outlook 2019 für Mac Mehr......
  6. Annehmen oder ablehnen von nachverfolgten Änderungen in Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Annehmen oder ablehnen von nachverfolgten Änderungen in Word: Annehmen oder ablehnen von nachverfolgten Änderungen in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016...
  7. Kann auf dem Mac keine Anrufe mehr annehmen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kann auf dem Mac keine Anrufe mehr annehmen: Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass ich keine Anrufe von Kollegen mehr annehmen kann. Ich sehe nur einen grauen Bildschirm und höre nichts. Ein Kollege hat das gleiche Problem schon seit...
  8. Ich kann mich nicht mehr einloggen, da ich eine Einladung nicht annehmen kann

    in Microsoft Teams Hilfe
    Ich kann mich nicht mehr einloggen, da ich eine Einladung nicht annehmen kann: Ich kann mich nicht mehr bei Teams einloggen. Beim Versuch werde ich auf eine Einladung hingewiesen, die für mich vorliegen soll. Diese Einladung kann ich nicht annehmen. Es kommt zu einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden