Office: Annotate.dot enthält Makros

Helfe beim Thema Annotate.dot enthält Makros in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, folgende Meldung erscheint bei mir beim Öffnen jedes Word Dokuments: C/Programme/Microsoft Office/OFFICE11/STARTUP/Annotate.dot enthält... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von MmX, 5. Februar 2009.

1. MMX
    MmX Neuer User

Annotate.dot enthält Makros

Hallo, folgende Meldung erscheint bei mir beim Öffnen jedes Word Dokuments:

C/Programme/Microsoft Office/OFFICE11/STARTUP/Annotate.dot enthält Makros.

Makros können Viren enthalten. Es ist für gewöhnlich sicherer Makros zu deaktivieren; legitime Makros können jedoch eventuell Funktionalität verlieren.

Die Annotate.dot ist soweit ich weiß für die Microsoft Werkzeugleiste verantwortlich, also von Microsoft und vertraulich.

Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich diese Meldung verhindern kann, bzw. die Makros dieser Datei als Vertraulich einstufen lassen kann?

2. freaky
    freaky Erfahrener User
    Hi,

entweder Du stellst die Makrosicherheit auf niedrig - oder Du entfernst die Vorlage.

Die gehört übrigens nicht zu Microssoft. Das müsste ein zum "Genius Digitizer" gehören....

Hat also nix mit Microsoft zu tun.

Thema:

Annotate.dot enthält Makros

Die Seite wird geladen...
  1. Annotate.dot enthält Makros - Similar Threads - Annotate dot enthält

2. .dot Checkboxen nach "Wort" aktivieren

in Microsoft Word Hilfe
    .dot Checkboxen nach "Wort" aktivieren: Guten Tag, folgender Case: Wir benutzen eine Software die uns bestimmte Textfelder (Formularfelder) in einer Word Datei ausgibt. Diese Textfelder stammen aus einer SQL-Datenbank. -> Funktioniert...
  3. [VBA] Word-Vorlage (.dot) über Excel öffnen

in Microsoft Excel Hilfe
    [VBA] Word-Vorlage (.dot) über Excel öffnen: Hi, ich öffne derzeit eine Word Vorlage durch Excel mit folgendem Code: Code: Private Sub CommandButton_B2_Click() Dim AppWD As Object Set AppWD = CreateObject("Word.Application") AppWD.Visible...
  4. Word Standard-Schrifteinstellung ohne Funktion

in Microsoft Word Hilfe
    Word Standard-Schrifteinstellung ohne Funktion: Hi Leute, wenn ich in meinem Word 2003 unter Format - Zeichen, die Schrift Arial 11pt. als Standardschrift eintragen will, also dass in Zukunft Word immer mit Arial als Schrift startet,...
  5. Probleme mit Word 2003

in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Word 2003: Hilfe erbeten
  6. Formularfunktion von eingefügten Exceltabellen in .dot Vorl.

in Microsoft Word Hilfe
    Formularfunktion von eingefügten Exceltabellen in .dot Vorl.: Hallo, folgendes Problem: Ich habe in eine .dot Vorlage eine Exceltabelle eingefügt. Teile dieser Exceltabelle sollen nach dem Dokumentenschutz wie Felder ausfüllbar sein, wenn ich aus dem...
  7. .dot Fusszeile

in Microsoft Word Hilfe
    .dot Fusszeile: Hallo ich habe mehrere .Dots in denen eine Fusszeile ist die Ich ändern muss. Wenn ich jedoch die Daten darin ändere speichert es nicht als diese Datei ! Wo finde ich den Weg zu dieser...
  8. Problem mit Dot-Vorlage

in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit Dot-Vorlage: Ich habe eine Dot-Datei für Word, welche den aktuellen Richtlinien zur Erstellung unserer Merkblätter nach den Richtlinien aktualisiert werden soll. In unserem Vorschriftenbuch stehen hierbei so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden