Office: Anpassen der Spaltengröße für die Anzeige des gesamten Inhalts

Helfe beim Thema Anpassen der Spaltengröße für die Anzeige des gesamten Inhalts in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Anpassen der Spaltengröße für die Anzeige des gesamten Inhalts Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Anpassen der Spaltengröße für die Anzeige des gesamten Inhalts


    Anpassen der Spaltengröße für die Anzeige des gesamten Inhalts
    Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Excel für Mac 2011 Mehr... Weniger Warum?
    Damit jede Zelle breit genug für die Anzeige der enthaltenen Informationen ist und somit nicht der Fehler ### auf dem Blatt angezeigt wird.

    Wie?
    1. Zeigen Sie auf die Trennlinie rechts neben der Spalte, die Sie verbreitern möchten.


      Anpassen der Spaltengröße für die Anzeige des gesamten Inhalts 44ce96ce-ff54-4e4e-b412-f7d75d42919f.gif


    2. Ziehen Sie die Trennlinie, bis die Spalte die gewünschte Breite aufweist.


      Anpassen der Spaltengröße für die Anzeige des gesamten Inhalts 742a27c8-e375-464f-972c-bab3aa2884e5.gif


    Hinweise
    • Wenn Sie die Spaltenbreite schnell auf die Anzeige des gesamten Inhalts festlegen möchten, doppelklicken Sie auf die Spaltentrennlinie.

    • Damit der Text innerhalb einer Zelle umgebrochen wird, klicken Sie auf der Registerkarte Start auf Zeilen​umbruch 
      Anpassen der Spaltengröße für die Anzeige des gesamten Inhalts 456c37bd-f8c3-445d-91b2-ab8aa0ac025a.gif
      .

    • Um den Inhalt einer Zelle so anzupassen, dass er der aktuellen Spaltenbreite entspricht, gehen Sie folgendermaßen vor:

      In Excel 2016 für Mac klicken Sie auf der Registerkarte Start auf die Schaltfläche Format. Klicken Sie auf Zellen formatieren, und wählen Sie dann An Zellgröße anpassen aus.

      In Excel für Mac 2011 zeigen Sie auf der Registerkarte Start unter Ausrichtung auf Zeilenumbruch, und klicken Sie dann auf Text an Zellgröße anpassen.

    Siehe auch
    Ändern der Spaltenbreite oder Zeilenhöhe

    Einfügen oder Löschen von Zellen, Zeilen und Spalten

    Verschieben oder Kopieren von Zellen, Zeilen oder Spalten

    Anzeigen oder Ausblenden von Zellwerten

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Anpassen der Spaltengröße für die Anzeige des gesamten Inhalts

Die Seite wird geladen...
  1. Anpassen der Spaltengröße für die Anzeige des gesamten Inhalts - Similar Threads - Anpassen Spaltengröße Anzeige

  2. Dienstplan lässt sich leider nicht anpassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dienstplan lässt sich leider nicht anpassen: Hallo allerseits, Wir haben bei jedem Mitarbeiter noch 3 Zeitzeilen hinzugefügt. Leider zählt Excel jetzt diese Zeiten (18.15,18.30 und 18.45 Uhr) nicht mehr automatisch zu der jeweiligen...
  3. VBA Code Anpassen "Wert Einfügen statt Formel"

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Code Anpassen "Wert Einfügen statt Formel": Hallo alle zusammen. Ich benötige bitte Hilfe von einem Experten, da ich mit meinem Code unzufrieden bin und dieser bei größeren Datenmengen respektive Zeilen ziemlich langsam wird. Wie müsste man...
  4. Barcode Scanliste Makro anpassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Barcode Scanliste Makro anpassen: Hallo zusammen! Einer der Mitglieder hier hat mir eine Funktionsliste erstellt, mit der man Barcodes scannt und danach einen Wert über die Bildschirmtastatur eingibt. Die Barcodes hatten bisher...
  5. VBA - Kopf- und Fußzeilen Anpassen mit Logos

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Kopf- und Fußzeilen Anpassen mit Logos: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung mehrere Excel Dokumente (Viele Anhänge, die ich immer wieder anpassen muss, die aber nicht in einer Datei gespeichert werden können/...
  6. Verhindern, dass sich Zellenverknüpfungen in andere Arbeitsmappen automatisch anpassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verhindern, dass sich Zellenverknüpfungen in andere Arbeitsmappen automatisch anpassen: Hallo Zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit die automatische Anpassung von Verknüpfungen zwischen unterschiedlichen Arbeitspappen zu verhindern, oder den Pfad aus einer Zelle zu verwenden....
  7. wie Anpassen mit Formel Abhängig vom Vorgänger

    in Microsoft Excel Hilfe
    wie Anpassen mit Formel Abhängig vom Vorgänger: Hallo Kraut und Rüben Formel- wie passe ich eine Formel an welche, sich an die Letzten beiden Vorgänger Formel Orientiert bei der Zellenauswahl? Ich denke zu viel Erklärung wird hier nichts...
  8. VBA an Office 2016 anpassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA an Office 2016 anpassen: Hallo, leider kann ich das von mir erstellte Script auf Arbeit nicht anwenden, da wir dort noch mit 2016 arbeiten. Die fett markierte Zeile wird von Office 2016 nicht erkannt, jmd. eine Idee wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden