Office: Anpassen der Symbolleiste für die schnell Aktion in Word für Mac

Helfe beim Thema Anpassen der Symbolleiste für die schnell Aktion in Word für Mac in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Anpassen der Symbolleiste für die schnell Aktion in Word für Mac Anpassen der Symbolleiste für den Schnellzugriff Wenn Sie nur einige Befehle schnell... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Anpassen der Symbolleiste für die schnell Aktion in Word für Mac


    Anpassen der Symbolleiste für die schnell Aktion in Word für Mac
    Anpassen der Symbolleiste für den Schnellzugriff
    Wenn Sie nur einige Befehle schnell zur Hand haben möchten, können Sie die Symbolleiste für den Schnellzugriff verwenden. Dies sind die Symbole, die sich über dem Menüband befinden und immer angezeigt werden, unabhängig davon, welche Registerkarte im Menüband gerade eingeblendet ist.


    Anpassen der Symbolleiste für die schnell Aktion in Word für Mac 6f70da64-64e1-4ba2-b372-616202f7579b.png
    1. Zum Anpassen der Symbolleiste für den Schnellzugriff öffnen oder erstellen Sie ein Word-, Excel- oder PowerPoint-Dokument.

    2. Wechseln Sie zu den APP- Einstellungen , und wählen Sie Symbolleiste für den Schnellzugriffaus.


      Anpassen der Symbolleiste für die schnell Aktion in Word für Mac 45ee2e32-0975-4650-98a1-29e37b3c3056.png
    3. Wählen Sie im Fenster "Symbolleiste für den Schnellzugriff " die Befehle aus, und wählen Sie die Pfeile aus, die Sie im Feld Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen hinzufügen oder entfernen möchten.

      Hinweis: Falls die Befehle, die zur Symbolleiste für den Schnellzugriff hinzugefügt werden sollen, nicht angezeigt werden, wird dies derzeit nicht unterstützt.

      Sobald Sie einen Befehl auswählen, wird er am Ende der Symbolleiste für den Schnellzugriff eingeblendet.

      Hier sehen Sie die Standardbefehle auf der Symbolleiste für den Schnellzugriff:


      Anpassen der Symbolleiste für die schnell Aktion in Word für Mac 115c18bc-e486-41dd-ab95-64241d21b65b.png
      Wenn Sie nur einen dieser Befehle hinzufügen möchten, wählen Sie einfach den Befehlsnamen aus, um ihn hinzuzufügen oder aus der Symbolleiste zu entfernen. Neben den Elementen, die auf der Symbolleiste für den Schnellzugriff enthalten sind, wird ein Häkchen
      Anpassen der Symbolleiste für die schnell Aktion in Word für Mac [​IMG]
      angezeigt.


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Anpassen der Symbolleiste für die schnell Aktion in Word für Mac

Die Seite wird geladen...
  1. Anpassen der Symbolleiste für die schnell Aktion in Word für Mac - Similar Threads - Anpassen Symbolleiste Aktion

  2. Barcode Scanliste Makro anpassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Barcode Scanliste Makro anpassen: Hallo zusammen! Einer der Mitglieder hier hat mir eine Funktionsliste erstellt, mit der man Barcodes scannt und danach einen Wert über die Bildschirmtastatur eingibt. Die Barcodes hatten bisher...
  3. VBA - Kopf- und Fußzeilen Anpassen mit Logos

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Kopf- und Fußzeilen Anpassen mit Logos: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung mehrere Excel Dokumente (Viele Anhänge, die ich immer wieder anpassen muss, die aber nicht in einer Datei gespeichert werden können/...
  4. Video: Anpassen der Symbolleiste für den Schnellzugriff

    in Microsoft Excel Tutorials
    Video: Anpassen der Symbolleiste für den Schnellzugriff: Video: Anpassen der Symbolleiste für den Schnellzugriff Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365...
  5. Anpassen der Symbolleiste im neuen Outlook für Mac

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Anpassen der Symbolleiste im neuen Outlook für Mac: Anpassen der Symbolleiste im neuen Outlook für Mac Outlook für Mac verfügt nun über eine anpassbare Symbolleiste, sodass Sie die Features, die Sie am häufigsten verwenden, problemlos zugänglich...
  6. Menüband/Symbolleiste erstellen und entsprechend an Formulare anpassen

    in Microsoft Access Hilfe
    Menüband/Symbolleiste erstellen und entsprechend an Formulare anpassen: Hallo, in meinen Batenbankprojekt möchte ich das sogenannte Menüband und die Symboleiste entsprechend den Formularen anpassen. Es soll nur das gewünschte Menüband angezeigt werden. Wie mache ich...
  7. Symbolleisten-Anpassung nach Programmende weg

    in Microsoft Word Hilfe
    Symbolleisten-Anpassung nach Programmende weg: Hallo zusammen, musste meinen Rechner nach einem Problem über ein Image der Festplatte wieder herstellen. Seither stelle ich bei jedem Start von Word (2003) die Symbolleisten so ein wie ich sie...
  8. Anpassen Standard Symbolleisten fehlerhaft - Outlook 2003

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Anpassen Standard Symbolleisten fehlerhaft - Outlook 2003: Wenn man die Standard Symbolleisten bei Outlook 2003 unter Office 2003 Pro verändert, dann verschwinden einige Buttons. Diese lassen sich nur wieder anzeigen, wenn man die Symbolleiste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden