Office: Anpassen von Aufgabeneinstellungen in Ihrem Kursteam
Helfe beim Thema Anpassen von Aufgabeneinstellungen in Ihrem Kursteam in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Anpassen von Aufgabeneinstellungen in Ihrem Kursteam Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.
Thema:
Anpassen von Aufgabeneinstellungen in Ihrem Kursteam
Die Seite wird geladen...
-
Anpassen von Aufgabeneinstellungen in Ihrem Kursteam - Similar Threads - Anpassen Aufgabeneinstellungen Kursteam
-
Unterformulare in Größe anpassen (Teiler)
in Microsoft Access HilfeUnterformulare in Größe anpassen (Teiler): Hallo Wissende, ich habe ein Form mit 2 unabhängigen Unterformularen. Diese Formulare möchte ich über einen Teiler in der Größe (vertikal) ändern (ähnlich wie bei geteiten Formularen). Gibt es... -
Grösse Textbox bei Vollbild anpassen
in Microsoft Access HilfeGrösse Textbox bei Vollbild anpassen: Hallo, habe eine Frage zur Anpassung der Größe von einer Textbox: auf dem Formular habe ich Links am Rand eine Grafik , rechts am Rand ein Button und zwischen den beiden Objekten befindet sich... -
Unterschiedliche Varianten eines Frontends durch direkte Anpassungen der Datei?
in Microsoft Access HilfeUnterschiedliche Varianten eines Frontends durch direkte Anpassungen der Datei?: Guten Morgen Zusammen, ich habe eine kurze Frage, um sicherzugehen, dass ich bei der Aufteilung meiner DB und der späteren Pflege/Entwicklung richtig vorgehe: Wenn ich die DB in Front- und... -
Umstellung auf Windows 64 bit, Code-Anpassung
in Microsoft Access HilfeUmstellung auf Windows 64 bit, Code-Anpassung: Hallo, ich habe eine alte Datenbank übernommen, in der folgender Code enthalten ist. Jetzt soll auf Win 64 bit umgestellt werden, leider habe ich kaum Ahnung davon, welche Anpassungen nötig sind.... -
Tabelle im Master formatieren
in Microsoft PowerPoint HilfeTabelle im Master formatieren: Hallo in die Runde, ist es möglich im Master eine Tabelle als Platzhalter einzufügen und diese dann vollumfänglich zu formatieren? Ich vermisse den Reiter "Entwurf" bei der Tabelle. Somit kann... -
Diargramm der Bildgröße anpassen funktioniert nicht
in Microsoft Excel HilfeDiargramm der Bildgröße anpassen funktioniert nicht: Hallo Zusammen! Ich hab mal wieder ein Problem und finde einfach keine Lösung. Wahrscheinlich ist es einfach nur ein kleiner Denkfehler - aber ich komme nicht drauf. Ich will die Größe eines... -
Formel anpassen
in Microsoft Excel HilfeFormel anpassen: Hallo, habe diese Formel in B10 =WENN(UND(B11<>"";B11<=50%);"X";"") Wie bekomme ich es hin das wenn in B11 nichts steht kein Kreuz in B10 gezeigt wird ?