Office: Anpassen von Aufgabeneinstellungen in Ihrem Kursteam

Helfe beim Thema Anpassen von Aufgabeneinstellungen in Ihrem Kursteam in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Anpassen von Aufgabeneinstellungen in Ihrem Kursteam Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Anpassen von Aufgabeneinstellungen in Ihrem Kursteam

Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger Sie können beim Erstellen von Aufgaben für Kursteilnehmer in einem Kurs Zeit sparen, indem Sie die Standardeinstellungen für Aufgaben auswählen.

Weitere Informationen
    Erstellen einer Aufgabe

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Anpassen von Aufgabeneinstellungen in Ihrem Kursteam - Similar Threads - Anpassen Aufgabeneinstellungen Kursteam

2. Unterformulare in Größe anpassen (Teiler)

in Microsoft Access Hilfe
    Unterformulare in Größe anpassen (Teiler): Hallo Wissende, ich habe ein Form mit 2 unabhängigen Unterformularen. Diese Formulare möchte ich über einen Teiler in der Größe (vertikal) ändern (ähnlich wie bei geteiten Formularen). Gibt es...
  3. Grösse Textbox bei Vollbild anpassen

Grösse Textbox bei Vollbild anpassen: Hallo, habe eine Frage zur Anpassung der Größe von einer Textbox: auf dem Formular habe ich Links am Rand eine Grafik , rechts am Rand ein Button und zwischen den beiden Objekten befindet sich...
  4. Unterschiedliche Varianten eines Frontends durch direkte Anpassungen der Datei?

Unterschiedliche Varianten eines Frontends durch direkte Anpassungen der Datei?: Guten Morgen Zusammen, ich habe eine kurze Frage, um sicherzugehen, dass ich bei der Aufteilung meiner DB und der späteren Pflege/Entwicklung richtig vorgehe: Wenn ich die DB in Front- und...
  5. Umstellung auf Windows 64 bit, Code-Anpassung

Umstellung auf Windows 64 bit, Code-Anpassung: Hallo, ich habe eine alte Datenbank übernommen, in der folgender Code enthalten ist. Jetzt soll auf Win 64 bit umgestellt werden, leider habe ich kaum Ahnung davon, welche Anpassungen nötig sind....
  6. Tabelle im Master formatieren

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Tabelle im Master formatieren: Hallo in die Runde, ist es möglich im Master eine Tabelle als Platzhalter einzufügen und diese dann vollumfänglich zu formatieren? Ich vermisse den Reiter "Entwurf" bei der Tabelle. Somit kann...
  7. Diargramm der Bildgröße anpassen funktioniert nicht

in Microsoft Excel Hilfe
    Diargramm der Bildgröße anpassen funktioniert nicht: Hallo Zusammen! Ich hab mal wieder ein Problem und finde einfach keine Lösung. Wahrscheinlich ist es einfach nur ein kleiner Denkfehler - aber ich komme nicht drauf. Ich will die Größe eines...
  8. Formel anpassen

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel anpassen: Hallo, habe diese Formel in B10 =WENN(UND(B11<>"";B11<=50%);"X";"") Wie bekomme ich es hin das wenn in B11 nichts steht kein Kreuz in B10 gezeigt wird ?