Office: Erstellen einer Aufgabe in Microsoft Teams
Helfe beim Thema Erstellen einer Aufgabe in Microsoft Teams in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Erstellen einer Aufgabe in Microsoft Teams Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.
Thema:
Erstellen einer Aufgabe in Microsoft Teams
Die Seite wird geladen...
-
Erstellen einer Aufgabe in Microsoft Teams - Similar Threads - Erstellen Aufgabe Microsoft
-
Erstellen von Aufgaben und Aufgabenelementen
in Microsoft Outlook TutorialsErstellen von Aufgaben und Aufgabenelementen: Erstellen von Aufgaben und Aufgabenelementen Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger... -
Umfrage mit Forms erstellen und dann als Aufgabe bereitstellen
in Microsoft Teams HilfeUmfrage mit Forms erstellen und dann als Aufgabe bereitstellen: Hallo, ich glaube, ich habe da noch nicht die Struktur erfasst und hoffe auf Hilfe. Ich möchte eine anonyme Umfrage mit Forms erstellen und diese meinen Schülerinnen so bereitstellen, dass ich... -
Neues Team erscheint nicht unter "Aufgabe erstellen"
in Microsoft Teams HilfeNeues Team erscheint nicht unter "Aufgabe erstellen": Ich habe ein neues Team für eine Schulklasse erstellt (Kurs). Wenn ich jetzt in der Sidebar auf "Aufgaben" klicke und dann auf "Erstellen/Aufgabe", dann finde ich dort dieses neue Team nicht.... -
Planner - bei erstellen einer neuen Aufgabe soll der Ersteller als zugewiesene Person ...
in Microsoft Teams HilfePlanner - bei erstellen einer neuen Aufgabe soll der Ersteller als zugewiesene Person ...: Hallo, wir nutzen in Teams den Planner für unseren Aufgaben. Ich glaube in einer älteren Version wurde immer der Ersteller direkt aus zugewiesene Person hinterlegt. Dies ist nicht mehr so -... -
Teams Aufgabe erstellen und ändern mit Forms
in Microsoft Teams HilfeTeams Aufgabe erstellen und ändern mit Forms: Hallo liebe Community, Ich möchte für 2 Uni-Kurse (in separaten Channels) wöchentliche Quizzes erstellen und dies schon vorab als Entwurf vorbereiten. Dabei kommen mehrere unbekannte... -
Aufgaben an Mitarbeiter erstellen?
in Microsoft Teams HilfeAufgaben an Mitarbeiter erstellen?: Wir versuchen unsere interne Kommunikation über TEAMS zu optimieren. Die Frage die sich mir stellt, ist, ob es möglich ist, Lehrkräften relevante Dokumente (Neuerungen, Veränderungen) als AUFGABE... -
Aufgabe bzw. Erinnerung mit automatischer Weiterleitung an Bekannte erstellen
in Microsoft Outlook HilfeAufgabe bzw. Erinnerung mit automatischer Weiterleitung an Bekannte erstellen: Guten Tag, ich will eine Aufgabe oder eine Erinnerung bei Outlook erstellen. Diese sollte automatisch bei Outlook bei zwei meiner Kollegen erscheinen, ohne dass ich bei der Erstellung der...