Office: AnsichtenProblem

Helfe beim Thema AnsichtenProblem in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich habe Office 2003 laufen . . . Nun wollte ich eine PPS Datei öffnen (normaler Weise kommt dann automatisch die Slideshow) und auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von tewpak, 1. März 2006.

  1. tewpak Neuer User

    AnsichtenProblem


    Hi, ich habe Office 2003 laufen . . .


    Nun wollte ich eine PPS Datei öffnen (normaler Weise kommt dann automatisch die Slideshow)

    und auf einmal war ich in PowerPoint drinnen und hatte die Folienansicht. Ich hab schon unter Extras --> Optionen ---> Ansicht geschaut. Aber ich bekomme es einfach nicht hin, das bei einem Doppelklick auf einer PPS Datei die Slideshow anfängt.


    Vielen Dank im Voraus ! ! !
     
    tewpak, 1. März 2006
    #1
  2. iverson Erfahrener User
    Hi

    Ich hab mal nachgeschaut, hab aber für das keine Option gefunden.
    Drück mal mit der Rechten Maustatste auf die Datei und dann auf Anzeigen ob es funktioniert

    Gruß
    Iverson
     
    iverson, 1. März 2006
    #2
  3. Kemi Erfahrener User
    Hallo Tewpak,

    wenn Du die Datei abspeicherst (am Besten bei "Speichern unter" oder mit F12 den Dateityp ändern und zwar als: Powerpoint Pack&Go Präsentation.

    Alles schließen und beim nächsten Doppelklick startet es denn gleich als Präsentation.

    Gruß
     
Thema:

AnsichtenProblem

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden