Office: Anzeige benutzerdefinierter Eigenschaften

Helfe beim Thema Anzeige benutzerdefinierter Eigenschaften in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo allerseits, ich versuche gerade, in Word2010 von mir angelegte, benutzerdefinierte erweiterte Eigenschaften (hier eine per hand vergebene... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von jester74, 12. Oktober 2010.

1. jester74 Neuer User

Anzeige benutzerdefinierter Eigenschaften

Hallo allerseits,
    ich versuche gerade, in Word2010 von mir angelegte, benutzerdefinierte erweiterte Eigenschaften (hier eine per hand vergebene Versionsnummer) im sogenannten Dokumentbereich mit anzeigen und somit auch für den Nutzer dort beartbeitbar zu machen. :-|

Ziel des ganzen ist es, die benutzerdefinierte Eigenschaft über eine Feldfunktion an verschiedenen Orten im Dokument bereit zu stellen.
    Hat jemand eine Idee, wie das klappen kann?

Gruß und Danke schon mal,

jester74, 12. Oktober 2010
Thema:

Anzeige benutzerdefinierter Eigenschaften

Die Seite wird geladen...
  1. Anzeige benutzerdefinierter Eigenschaften - Similar Threads - Anzeige benutzerdefinierter Eigenschaften

2. Spaltenüberschriften, anzeigen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Spaltenüberschriften, anzeigen: Hallo, Forum, ich stehe vor folgendem Problem: ich möchte den Lesebereich rechts haben, jedoch habe ich, nach der Umstellung, im Nachrichtenfenter, keine Spaltenüberschriften (von,...
  3. Vertikale Bildlaufleiste

in Microsoft Word Hilfe
    Vertikale Bildlaufleiste: Hallo, sehr geehrte Community, seit heutigem Tag bin ich Mitglied eurer Community. Vorerst mal möchte ich noch allen Mitgliedern Froh Weihnachten wünschen und mich einigermaßen vorstellen. Ich...
  4. Anzahl der Downloads bereitgestellter Dateien anzeigen

in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Anzahl der Downloads bereitgestellter Dateien anzeigen: Hi, wäre schön, wenn man sehen könnte, wie oft eine Datei, die man zum Download bereitgestellt hat, tatsächlich gedownloadet wurde.
  5. 3 Outlook Kalender in Aufgabenleiste anzeigen

in Sonstiges
    3 Outlook Kalender in Aufgabenleiste anzeigen: Guten Morgen zusammen, ich habe im Outlook 3 Kalender und würde diese gerne alle rechts in der "Aufgabenleiste" (Ansicht, Layout; Aufgabenleiste, Kalender) eingeblendet haben bzw. deren Termine....
  6. Datensatz aus Ufo2 auch in Ufo1 anzeigen

in Microsoft Access Hilfe
    Datensatz aus Ufo2 auch in Ufo1 anzeigen: Liebe Forenmitglieder. Ich benötige wieder Eure Hilfe. Ich habe ein Formular mit Stammdaten und zwei eingebetteten Unterformulare mit ergänzenden Daten. Wenn im Ufo1 ein Datensatz angelegt wird,...
  7. MS Loop Aufgaben in onenote erstellt in Teams Planner anzeigen

in Microsoft Teams Hilfe
    MS Loop Aufgaben in onenote erstellt in Teams Planner anzeigen: Liebe Forum Freunde, ich habe in MS Teams ein Team erstellt mit mehreren Kanälen. In einem Kanal nutze ich die notes Funktion (MS onenote) um Besprechungsnotizen und Aufgaben zu erstellen. Im...
  8. Benutzerdefiniertes Anzeigen via VBA

in Microsoft Excel Hilfe
    Benutzerdefiniertes Anzeigen via VBA: Ich habe folgendes Problem. Wenn ich in einem Makro eine Spalte benutzerdefiniert anzeigen möchte, dann funktioniert das via VBA Makro nur bedingt. For i = 0 To 7 If leFrtag(Date + i) = 6...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden