Office: Anzeige des Lineals

Helfe beim Thema Anzeige des Lineals in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Habe das Problem dass das Vertikale und Horizontale Lineal nur kurz angezeigt werden wenn ich mit der Maus auf so nem schmalen Strich bleibe. Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Kleini, 30. März 2006.

1. Kleini Neuer User

Anzeige des Lineals

Habe das Problem dass das Vertikale und Horizontale Lineal nur kurz angezeigt werden wenn ich mit der Maus auf so nem schmalen Strich bleibe.

Kleini, 30. März 2006
  2. drück dich doch mal etwas verständlicher aus

Schädling, 31. März 2006
  3. Betty Erfahrener User
    mache ein Häkchen bei - Menue Ansicht - Lineal

Thema:

Anzeige des Lineals

Die Seite wird geladen...
  1. Anzeige des Lineals - Similar Threads - Anzeige Lineals

2. KW in der Zukunft anzeigen für MHD

in Microsoft Excel Hilfe
    KW in der Zukunft anzeigen für MHD: Hallo Zusammen: möchte gerne in der Zelle E5 das Datum aus der Zelle C5 plus 56 Tage in dem Format KW-00-2022 angezeit bekommen. Würde mich über Hilfe freuen.
  3. Zellen im 2. Tabellenblatt automatisch "anzeigen", wenn Kriterium erfüllt

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen im 2. Tabellenblatt automatisch "anzeigen", wenn Kriterium erfüllt: Hallo zusammen, ich habe folgende Herausforderung: im 1. Tabellenblatt habe ich in einer Zeile zunächst einen Nachnamen geschrieben und anschließend in der gleichen Zeile ein Kriterium per...
  4. Formel nur Nachkommazahlen anzeigen

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel nur Nachkommazahlen anzeigen: Hallo zusammen. Ich bin gerade daran, die Arbeitsstunden (Industrieminuten) zu ermitteln. Leider berechnet mit Excel nicht den von mir benötigten Wert. So sollte wenn z. B. 8,20 angegeben ist,...
  5. Werte der Standardfehler anzeigen lassen

in Microsoft Excel Hilfe
    Werte der Standardfehler anzeigen lassen: Hallo. Ich habe ein Punkt-Diagramm mit einer Trendlinie erstellt und unter Fehlerindikatoren die Standardfehler hinzugefügt. Nun möchte ich mir anzeigen lassen, was die Standardfehler sind. Also...
  6. Anzeigen von Änderungen für alle Nutzer der Mappe

in Microsoft Excel Hilfe
    Anzeigen von Änderungen für alle Nutzer der Mappe: Hallo zusammen, bei Excel gibt es die Funktion "Änderungen Nachverfolgen". Ich habe die Excelmappe für andere Bearbeiter freigegeben (aus Gründen nicht über die Cloudfunktion) und diese Funktion...
  7. Hintergrundbild: Keine Anzeige in pdf-Datei

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Hintergrundbild: Keine Anzeige in pdf-Datei: Hallo, meine Präsentation hat ein jpg-Bild als Hintergrundbild. Bei der pdf-Erstellung (Export oder Spiechern unter) wird dieses Bild nicht mit übermittelt. Woran kann das liegen? Alle optionalen...
  8. Anzeigen des Lineals

in Microsoft Word Tutorials
    Anzeigen des Lineals: Anzeigen des Lineals Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016 Word 2013...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden