Office: (Office Version unbekannt) Anzeigedauern von folien einstellen und nutzen funktioniert nicht
Helfe beim Thema Anzeigedauern von folien einstellen und nutzen funktioniert nicht in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo in die Runde, ich möchte mich erst einmal als neuer Nutzer vorstellen. Habe mich hier angemeldet, weil ich ein dringendes ppt-Probem habe und... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von wolfcp, 7. Juni 2020.
Thema:
Anzeigedauern von folien einstellen und nutzen funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...
-
Anzeigedauern von folien einstellen und nutzen funktioniert nicht - Similar Threads - Anzeigedauern folien einstellen
-
Änderung Titel Folie 1 für alle weiteren Folien übernehmen
in Microsoft PowerPoint HilfeÄnderung Titel Folie 1 für alle weiteren Folien übernehmen: Hallo zusammen, ich habe eine Präsentation mit dem selben Titel für alle weitere Folien. Jetzt ändert sich daran jeden Monat nur die Monatsbezeichnung, z.B. aus April wird dann eben Mai.... -
Folien im benutzerdiferenzierten Maß drucken
in Microsoft PowerPoint HilfeFolien im benutzerdiferenzierten Maß drucken: Hallo! Ich möchte PowerPoint Etiketten für die Direktvermarktung am Bauernhof erstellen, da man ja grundsätzlich die Folien im benutzerdifferenzierten Maß anlegen kann. So kann man mit den... -
In einer einzelnen Folie Rechtecke weiterklicken
in Microsoft PowerPoint HilfeIn einer einzelnen Folie Rechtecke weiterklicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich möchte in Powerpoint in einer einzelnen Folie nacheinander bunte Rechtecke mit einem Presenter anklicken bzw. weiterklicken. Zum besseren Verständnis. Jedes... -
PowerPoint2016 Folie wird nicht komplett ausgefüllt
in Microsoft PowerPoint HilfePowerPoint2016 Folie wird nicht komplett ausgefüllt: PowerPoint2016 Mit dem Programm bin ich sehr zufrieden , für meine Zwecke reicht es völlig aus. Jetzt habe ich aber ein Problem und hoffe, es gibt eine Lösung. Im Urlaub macht meine Frau Fotos... -
Testen der Anzeigedauern für eine Bildschirmpräsentation
in Microsoft PowerPoint TutorialsTesten der Anzeigedauern für eine Bildschirmpräsentation: https://wus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/9af483f7-70d8-4e84-927e-ed109407a3d8/a710fd61-9d9f-4379-9544-c56a0487_1280x720_2992.mp4 Probieren Sie es... -
Testen Ihrer Präsentation und Festlegen der Anzeigedauer
in Microsoft PowerPoint TutorialsTesten Ihrer Präsentation und Festlegen der Anzeigedauer: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/43b1be1b-bffa-4aac-bada-ce2e498510ba/755294c6-f25e-483a-888c-dccd9a98_3400.mp4 Probieren Sie es aus! PowerPoint enthält... -
Testen der Wiedergabe und Festlegen der Anzeigedauer einer Präsentation
in Microsoft PowerPoint TutorialsTesten der Wiedergabe und Festlegen der Anzeigedauer einer Präsentation: Testen der Wiedergabe und Festlegen der Anzeigedauer einer Präsentation PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint 2019 PowerPoint 2016 PowerPoint 2013 PowerPoint...
Schlagworte: