Office: Anzeigefehler beim Öffnen von alten .doc-files in Word 2007
Helfe beim Thema Anzeigefehler beim Öffnen von alten .doc-files in Word 2007 in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! hab ein problem mit word 2007 - wenn ich worddateien von früher, erstellt mit Office2003, aufmachen möchte, so wird viel blödsinn angezeigt:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von orgi, 4. Februar 2011.
Thema:
Anzeigefehler beim Öffnen von alten .doc-files in Word 2007
Die Seite wird geladen...
-
Anzeigefehler beim Öffnen von alten .doc-files in Word 2007 - Similar Threads - Anzeigefehler Öffnen alten
-
DropDown öffnen bei anwählen (.Select) einer Zelle
in Microsoft Excel HilfeDropDown öffnen bei anwählen (.Select) einer Zelle: Hallo und guten Abend, ich suche nach einem unter Office 365 funktionierenden VBA-Code, um ein DropDown-Menü direkt zu öffnen, wenn man die betreffenden Zelle anwählt, OHNE das NUMLOCK jedes mal... -
PDF mit Word öffnen
in Microsoft Outlook HilfePDF mit Word öffnen: Hallo zusammen, ich bekomme viele PDF`s, die ich weiterbearbeiten muss, dazu kommen noch Tabellen, die ich nicht richtig herauskopieren kann, nur sehr umständlich. Jetzt habe ich den Versuch... -
Anzeigefehler eingehende Mails + Hyperlink gelöscht
in Microsoft Outlook HilfeAnzeigefehler eingehende Mails + Hyperlink gelöscht: Hallo Forummitglieder, Wir im Büro haben folgendes Problem: Mails die beispielsweise von Websites an uns gesendet werden, werden falsch angezeigt: Die Zeilen sind stark versetzt (möglicherweise... -
Anzeigefehler im Formular
in Microsoft Access HilfeAnzeigefehler im Formular: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner Datenbank bzw. mit meinem Formular aber ich finde den Fehler nicht. In dem Formular frm_coins bekomme ich meine Coin Daten angezeigt und wieviel... -
Cursor springt einen nach Rechts
in Microsoft Word HilfeCursor springt einen nach Rechts: Guten Tag liebe Gemeinde, ich muss zurzeit eine ziemlich lange Ausarbeitung für die Schule schreiben und verzweifle zurzeit. Und zwar folgendes: Der Cursor springt ca 0,5 Einheiten nach... -
Anzeigefehler beim Scrollen der Tabelle im Seitenlayout
in Microsoft Excel HilfeAnzeigefehler beim Scrollen der Tabelle im Seitenlayout: Hallo alle zusammen! Ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich hier ein wenig Unterstützung bei gelegentlich auftretenden Office-Problemen bekommen kann. So wie z.B. folgendes Problem: Seit... -
Word Anzeigefehler beim rechten Seitenrand
in Microsoft Word HilfeWord Anzeigefehler beim rechten Seitenrand: folgendes problem habe ich, das lineal geht nciht bis zum seitenrand sondern hört vorher auf und ich kann dies auch nicht verändern, weiß jemand rat? Schnelle Hilfe wäre wünschenswert!!!...