Office: Anzeigen einer Vorschau eines Dokuments

Helfe beim Thema Anzeigen einer Vorschau eines Dokuments in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Anzeigen einer Vorschau eines Dokuments Word für das Web Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Anzeigen einer Vorschau eines Dokuments


    Anzeigen einer Vorschau eines Dokuments
    Word für das Web Mehr... Weniger Das Anzeigen einer Seitenansicht für Ihr Dokument in Word Online kann etwas verwirrend wirken. Das liegt daran, dass zuerst eine PDF-Datei erstellt wird, um das Layout und die Formatierung beizubehalten, und dann eine Vorschau der PDF-Datei.

    Hinweis: Wenn Sie Internet Explorer unter Windows 7 oder einem älteren Betriebssystem verwenden, müssen Sie einen PDF-Viewer wie die kostenlose Adobe Reader -app herunterladen und installieren, bevor Sie eine Vorschau Ihres Dokuments anzeigen können.

    1. Klicken Sie inWord Online auf der Registerkarte Datei auf Drucken. Obwohl Als PDF drucken die einzige Option ist, stellt das PDF-Dokument die echteste Version der voraussichtlichen Druckergebnisse dar.


      Anzeigen einer Vorschau eines Dokuments 2c141782-be52-4d2d-b3ef-ece5072a4ec2.png


    2. Word Web App generiert eine PDF-Kopie Ihres Dokuments.


      Anzeigen einer Vorschau eines Dokuments d9ceaeef-f3f8-4f9e-804e-c9efcb9e4eca.png


    3. Klicken Sie auf Klicken Sie hier, um das PDF Ihres Dokuments anzuzeigen, um die PDF-Vorschau Ihres Dokuments zu öffnen.

      Tipp: Wenn es sich bei dem standardmäßigen PDF-Viewer um Word handelt, brechen Sie den Word Online Druckauftrag ab, öffnen Sie das Dokument in Word (Dokument bearbeiten Word Online in Word bearbeiten), und zeigen Sie eine Vorschau in Word an (Datei #a1 drucken).

      Wenn Sie die Vorschau Ihres Dokuments beendet haben, klicken Sie auf Abbrechen , um die Vorschau einer Rückkehr zu Word Online zu beenden.


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Anzeigen einer Vorschau eines Dokuments

Die Seite wird geladen...
  1. Anzeigen einer Vorschau eines Dokuments - Similar Threads - Anzeigen Vorschau Dokuments

  2. Sharepoint Version im Dokument anzeigen

    in Sonstiges
    Sharepoint Version im Dokument anzeigen: Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich speichere Excel und Word-Dokumente im Sharpoint und nutze hier die Versionierung. Gibt es einen Weg, wie ich die Versionsnummer aus...
  3. Letzten Eintrag aus verschiedenen Zellen in A1

    in Microsoft Excel Hilfe
    Letzten Eintrag aus verschiedenen Zellen in A1: Hallo an alle, Brauche bitte Hilfe. Ich möchte, dass in Zelle A2 immer der letzte Eintrag aus Zelle B2 bis K2 steht. Das heißt, wenn ich in E2 zum Beispiel "456" schreibe, dann soll es in A2...
  4. Beträge in anderem Tabellenblatt anzeigen lassen mit Bezug auf einen Monat und ohne Leerzellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Beträge in anderem Tabellenblatt anzeigen lassen mit Bezug auf einen Monat und ohne Leerzellen: Hello, nun habe ich noch ein kleines Problem... ich habe es schon mal versucht, aber komme nicht zum richtigen Ergebnis... Jetzt soll ein Betrag in einem anderen Tabellenblatt angezeigt...
  5. Hyperlink in Nachbarzelle als Vorschau anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hyperlink in Nachbarzelle als Vorschau anzeigen: Hallo Vorab: ich bin wirklicher Excel-Anfänger Ist-Zustand: Ich habe eine Tabelle mit Hyperlinks zu Web-Seiten zugeschickt bekommen (alle in A:A) Was ich suche: Eine Vorschau des Hyperlinks...
  6. Anzeigen der Vorschau von Seiten vor dem Drucken

    in Microsoft Excel Tutorials
    Anzeigen der Vorschau von Seiten vor dem Drucken: Anzeigen der Vorschau von Seiten vor dem Drucken Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Mehr... Weniger...
  7. Anzeigen von Seiten eines Arbeitsblatts in einer Vorschau vor dem Drucken

    in Microsoft Excel Tutorials
    Anzeigen von Seiten eines Arbeitsblatts in einer Vorschau vor dem Drucken: Anzeigen von Seiten eines Arbeitsblatts in einer Vorschau vor dem Drucken Excel für Microsoft 365 Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013...
  8. Anzeigen von Berichten in der Vorschau und Drucken

    in Microsoft Access Tutorials
    Anzeigen von Berichten in der Vorschau und Drucken: Anzeigen von Berichten in der Vorschau und Drucken In diesem Artikel wird erläutert, wie Sie einen Bericht in der Vorschau anzeigen und drucken, der in Microsoft Access erstellt oder geöffnet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden