Office: Anzeigen, verbergen oder anheften eines Teams oder Kanals in Teams

Helfe beim Thema Anzeigen, verbergen oder anheften eines Teams oder Kanals in Teams in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Anzeigen, verbergen oder anheften eines Teams oder Kanals in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Anzeigen, verbergen oder anheften eines Teams oder Kanals in Teams


    Anzeigen, verbergen oder anheften eines Teams oder Kanals in Teams
    Microsoft Teams Mehr... Weniger Desktop iOS Android  Sie haben einige Anzeigeoptionen für Teams und Kanäle. Hier finden Sie weitere Einzelheiten.

    Anzeigen eines Teams oder Kanals
    Wenn Sie einem neuen Team beitreten, wird es automatisch in der Liste "Teams" angezeigt. Wenn Sie wissen, dass Sie ein Mitglied eines Teams sind, es aber nicht sehen, Scrollen Sie zum Ende ihrer Teamliste, wählen Sie Ausgeblendete Teamsaus, suchen Sie das gesuchte Team, wählen Sie Weitere Optionen
    Anzeigen, verbergen oder anheften eines Teams oder Kanals in Teams [​IMG]
    > anzeigenaus.


    Anzeigen, verbergen oder anheften eines Teams oder Kanals in Teams f48984d4-2d01-48af-b626-926d751fe8bf.png


    Ausblenden eines Teams oder Kanals
    Wenn Sie nicht möchten, dass ein Team oder Kanal in der Liste "Teams" angezeigt wird, blenden Sie es aus. Wechseln Sie zu einem Team-oder Kanalnamen, und wählen Sie Weitere Optionen
    Anzeigen, verbergen oder anheften eines Teams oder Kanals in Teams [​IMG]
    > Ausblendenaus. Dies ist eine großartige Möglichkeit, um Ihre Liste aufzuräumen und sich auf die Teams und Kanäle zu konzentrieren, in denen Sie aktiv sind.


    Anzeigen, verbergen oder anheften eines Teams oder Kanals in Teams 6f6b7ec8-b818-40fa-b1da-fa4866630c1e.png


    Sie können auch Kanäle aus dem Menü " versteckte Kanäle " unterhalb der Kanalliste eines Teams anzeigen. Wählen Sie Weitere Optionen
    Anzeigen, verbergen oder anheften eines Teams oder Kanals in Teams [​IMG]
    > anzeigenaus.

    Hinweis: Um Ihnen den Einstieg zu erleichtern, werden in Teams automatisch die fünf beliebtesten Kanäle in jedem neuen Team angezeigt, an dem Sie teilnehmen.

    Anheften oder unpin eines Kanals
    Bleiben Sie mit angehefteten Kanälen produktiv!

    Angeheftete Kanäle bleiben oben in der Liste, sodass Sie Sie nicht nach unten jagen müssen.

    Wenn Sie einen Kanal anheften möchten, wechseln Sie zu einem Kanalnamen, und wählen Sie Weitere Optionen
    Anzeigen, verbergen oder anheften eines Teams oder Kanals in Teams [​IMG]
    >- Pinaus. Dadurch wird sichergestellt, dass der Kanal oben in der Liste bleibt. Wenn Sie Ihre Meinung ändern, wählen Sie die Option einfach erneut aus, und lösen Sie die Unterhaltung wieder.

    Nachdem Sie einen Kanal angeheftet haben, ziehen Sie ihn in die gewünschte Reihenfolge. Führen Sie diese Schritte für mehrere Kanäle durch, damit Sie alle angehefteten Kanäle problemlos erreichen können.


    Anzeigen, verbergen oder anheften eines Teams oder Kanals in Teams 36cb6fee-3ac4-4b7d-b9fc-83b7d61c2947.png


    Verwandte Themen
    Löschen eines Kanals

    Anpassen von Kanalbenachrichtigungen

    Wenn Sie einem neuen Team beitreten, wird es automatisch in der Liste "Teams" angezeigt. Wenn Sie wissen, dass Sie Mitglied eines Teams sind, es aber nicht sehen, Scrollen Sie zum Ende der Liste der Teams, und wählen Sie alle Teams anzeigenaus.

    Anzeigen eines Kanals
    Tippen Sie auf Teams
    Anzeigen, verbergen oder anheften eines Teams oder Kanals in Teams [​IMG]
    , und wechseln Sie zum Ende der Team Liste. Tippen Sie auf alle Teams anzeigenund dann auf das Team, in dem sich der Kanal befindet, und tippen Sie auf den Kreis neben den Kanälen, die angezeigt werden sollen. Zum Ausblenden Tippen Sie erneut auf den Kreis, um die Auswahl aufzuheben.

    Hinweis: Um Ihnen den Einstieg zu erleichtern, werden in Teams automatisch die fünf beliebtesten Kanäle in jedem neuen Team angezeigt, an dem Sie teilnehmen.

    Löschen eines Kanals
    Wechseln Sie zur Desktop-oder Web-App, um einen Kanal zu löschen.

    Wenn Sie einem neuen Team beitreten, wird es automatisch in der Liste "Teams" angezeigt. Wenn Sie wissen, dass Sie Mitglied eines Teams sind, es aber nicht sehen, Scrollen Sie zum Ende der Liste der Teams, und wählen Sie alle Teams anzeigenaus.

    Anzeigen eines Kanals
    Tippen Sie auf Teams
    Anzeigen, verbergen oder anheften eines Teams oder Kanals in Teams [​IMG]
    , und wechseln Sie zum Ende der Team Liste. Tippen Sie auf alle Teamsund dann auf das Team, in dem sich der Kanal befindet, und tippen Sie auf den Kreis neben dem Kanal, den Sie anzeigen möchten.

    Hinweis: Um Ihnen den Einstieg zu erleichtern, werden in Teams automatisch die fünf beliebtesten Kanäle in jedem neuen Team angezeigt, an dem Sie teilnehmen.

    Löschen eines Kanals
    Tippen Sie auf Teams
    Anzeigen, verbergen oder anheften eines Teams oder Kanals in Teams [​IMG]
    , gehen Sie zum Teamnamen und tippen Sie auf Weitere Optionen
    Anzeigen, verbergen oder anheften eines Teams oder Kanals in Teams [​IMG]
    > Kanäle verwalten. Tippen Sie dann
    Anzeigen, verbergen oder anheften eines Teams oder Kanals in Teams [​IMG]
    neben dem Kanalnamen auf Weitere Optionen , und wählen Sie Kanal Löschen aus.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Anzeigen, verbergen oder anheften eines Teams oder Kanals in Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Anzeigen, verbergen oder anheften eines Teams oder Kanals in Teams - Similar Threads - Anzeigen verbergen anheften

  2. Sharepoint Version im Dokument anzeigen

    in Sonstiges
    Sharepoint Version im Dokument anzeigen: Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich speichere Excel und Word-Dokumente im Sharpoint und nutze hier die Versionierung. Gibt es einen Weg, wie ich die Versionsnummer aus...
  3. Letzten Eintrag aus verschiedenen Zellen in A1

    in Microsoft Excel Hilfe
    Letzten Eintrag aus verschiedenen Zellen in A1: Hallo an alle, Brauche bitte Hilfe. Ich möchte, dass in Zelle A2 immer der letzte Eintrag aus Zelle B2 bis K2 steht. Das heißt, wenn ich in E2 zum Beispiel "456" schreibe, dann soll es in A2...
  4. Beträge in anderem Tabellenblatt anzeigen lassen mit Bezug auf einen Monat und ohne Leerzellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Beträge in anderem Tabellenblatt anzeigen lassen mit Bezug auf einen Monat und ohne Leerzellen: Hello, nun habe ich noch ein kleines Problem... ich habe es schon mal versucht, aber komme nicht zum richtigen Ergebnis... Jetzt soll ein Betrag in einem anderen Tabellenblatt angezeigt...
  5. Wert einer Zelle neben einer anderen Zelle automatisch anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wert einer Zelle neben einer anderen Zelle automatisch anzeigen: Hallo! Ich stehe vor einer Herausforderung und hoffe auf deine Unterstützung: Mein Excel-Problem sieht folgendermaßen aus: In meiner Datei habe ich zwei Registerkarten, R1 und R2. Auf R1...
  6. Mailadresse im "an" Feld nicht anzeigen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mailadresse im "an" Feld nicht anzeigen: Hallo, ich möchte in meinem OL (Win11 Update 23H2) eine Mail an einen Empfänger schicken, ohne dass im "An" Feld die Mailadresse angezeigt wird. Dort soll nur er Name stehen. Unter Win 10 und Win...
  7. Anzeigen des letzten Datensatzes eines bestimmten Mitarbeiters

    in Microsoft Access Hilfe
    Anzeigen des letzten Datensatzes eines bestimmten Mitarbeiters: Guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage. Ich benutze Access 2007. Ich habe eine Datenbank, in der ich die durchgeführten Reise mit Datum, Uhrzeit, Abfahrtort und Ankunftsort...
  8. in der Kreuztabelle anstelle des Zählwerts ein "x" anzeigen

    in Microsoft Access Hilfe
    in der Kreuztabelle anstelle des Zählwerts ein "x" anzeigen: Hallo, ich möchte in der Kreuztabelle keinen Wert eintragen sondern nur ein "x" wenn ein Modul in einem Scenario vorkommt. Mit meinen dürftigen SQL Kenntnisse komme ich nicht weiter. Kann mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden