Office: Anzeigen von leeren Zellen, Nullwerten (#N/V) und ausgeblendeten Arbeitsblattdaten in einem ...

Helfe beim Thema Anzeigen von leeren Zellen, Nullwerten (#N/V) und ausgeblendeten Arbeitsblattdaten in einem ... in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Anzeigen von leeren Zellen, Nullwerten (#N/V) und ausgeblendeten Arbeitsblattdaten in einem Diagramm Excel für Microsoft 365 Word für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Anzeigen von leeren Zellen, Nullwerten (#N/V) und ausgeblendeten Arbeitsblattdaten in einem ...

Anzeigen von leeren Zellen, Nullwerten (#N/V) und ausgeblendeten Arbeitsblattdaten in einem Diagramm
    Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019 Word 2019 Outlook 2019 PowerPoint 2019 Excel 2016 Word 2016 Outlook 2016 PowerPoint 2016 Excel 2013 Word 2013 Outlook 2013 PowerPoint 2013 Excel 2010 Word 2010 Outlook 2010 PowerPoint 2010 Excel 2007 Word 2007 Outlook 2007 PowerPoint 2007 Mehr... Weniger Standardmäßig werden Daten, die in Zeilen und Spalten auf dem Arbeitsblatt ausgeblendet sind, in einem Diagramm nicht angezeigt, und stattdessen werden leere Zellen oder Nullwerte als Lücken angezeigt. Bei den meisten Diagrammtypen können die ausgeblendeten Daten in einem Diagramm angezeigt werden.

Bei den Diagrammtypen Linien-, Punkt (XY)- und Netzdiagramm können Sie außerdem ändern, auf welche Weise leere Zellen und Zellen mit dem "#N/V"-Fehler im Diagramm angezeigt werden. Anstatt leere Zellen als Lücken anzuzeigen, können Sie sie als Nullwerte anzeigen oder die Lücken mit einer Linie umfassen. Für "#N/V"-Werte können Sie auswählen, ob sie als leere Zelle angezeigt oder Datenpunkte mit einer Linie verbunden werden sollen. Die nachstehenden Beispiele zeigen das Excel-Verhalten bei jeder dieser Optionen.

Optionen zum Anzeigen von leeren Zellen
    Optionen für Zellen mit "#N/V"

Anzeigen von leeren Zellen, Nullwerten (#N/V) und ausgeblendeten Arbeitsblattdaten in einem ... e65d6d5e-6ba2-4a22-8c89-fba3af084613.png

Anzeigen von leeren Zellen, Nullwerten (#N/V) und ausgeblendeten Arbeitsblattdaten in einem ... 8204ac64-e43f-4208-8ac4-07ad93154c7f.png
    Ändern der Weise, in der leere Zellen, Nullwerte ("#N/V") sowie ausgeblendete Zeilen und Spalten in einem Diagramm angezeigt werden
    1. Klicken Sie auf das zu ändernde Diagramm.

2. Wechseln Sie im Menüband zu Diagrammtools, und klicken Sie auf der Registerkarte Entwurf in der Gruppe Daten auf Daten auswählen.

Anzeigen von leeren Zellen, Nullwerten (#N/V) und ausgeblendeten Arbeitsblattdaten in einem ... 6ccf33f1-037a-4526-b778-eac44bf28537.gif

3. Klicken Sie auf Ausgeblendete und leere Zellen.

Anzeigen von leeren Zellen, Nullwerten (#N/V) und ausgeblendeten Arbeitsblattdaten in einem ... 1968dc7a-e800-4e0f-ab0b-7613dba8b40e.png
    4. Klicken Sie im Feld mit den Optionen für Leere Zellen anzeigen als: auf Lücken, Null oder Datenpunkte mit einer Linie verbinden.

Hinweis: In einem Punktdiagramm, in dem nur Datenpunkte (ohne verbindende Linien) angezeigt werden, können Sie leere Zellen nur als Lücken oder Nullen anzeigen – Sie können die Datenpunkte nicht mit einer Linie verbinden.

5. Klicken Sie auf das Kontrollkästchen "#N/V" als leere Zelle anzeigen, wenn Excel diese Punkte nicht darstellen soll.

Hinweise: 
    6. Klicken Sie auf das Kontrollkästchen Daten in ausgeblendeten Zeilen und Spalten anzeigen, wenn Excel ausgeblendete Daten darstellen soll.

Seitenanfang

Benötigen Sie weitere Hilfe?
    Sie können jederzeit einen Experten in der Excel Tech Community fragen, Unterstützung in der Answers Community erhalten oder aber ein neues Feature oder eine Verbesserung auf Excel User Voice vorschlagen.

Verwandte Themen
    Schritte zum Erstellen eines Diagramms

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Anzeigen von leeren Zellen, Nullwerten (#N/V) und ausgeblendeten Arbeitsblattdaten in einem ...

Die Seite wird geladen...
  1. Anzeigen von leeren Zellen, Nullwerten (#N/V) und ausgeblendeten Arbeitsblattdaten in einem ... - Similar Threads - Anzeigen leeren Zellen

2. Zelle leer anzeigen, wenn Wert in der zelle nach dem Komma nicht 0 ist

in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle leer anzeigen, wenn Wert in der zelle nach dem Komma nicht 0 ist: Hallo zusammen, ich habe da mal wieder ne spezielle Frage. Ich habe eine Arbeitsmappe, in der ein Tabellenblatt die Information beinhaltet, wie gross eine VE ist. In dem anderen Tabellenblatt...
  3. leere Zellen einer Pivot Tabelle nicht im Balkendiagramm anzeigen

in Microsoft Excel Hilfe
    leere Zellen einer Pivot Tabelle nicht im Balkendiagramm anzeigen: Hallo, Ich möchte aus einer Pivot-Tabelle ein Balkendiagramm erstellen. Sagen wir, die Pivottabelle enthält 10 Spalten und 10 Zeilen, jedoch pro Zeile immer nur einen Wert. Die restlichen Felder...
  4. Wenn Zelle leer dann nächster verfügbarer Wert darüber anzeigen

in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn Zelle leer dann nächster verfügbarer Wert darüber anzeigen: Hallo Wenn ich eine leere Zelle habe, möchte ich in einer anderen Zelle den nächsten verfügbaren Wert aus einer Zelle darüber anzeigen. Jemand eine Idee? 351129
  5. Mit Spezialfilter leere Zellen anzeigen

in Microsoft Excel Hilfe
    Mit Spezialfilter leere Zellen anzeigen: Hallo zusammen Habe da mit Excel 2002 das Problem, dass ich in einer Tabelle mit 4 Spalten die leeren Zellen herausfiltern möchte. Wenn ich dazu den AutoFilter verwende, dann habe ich das...
  6. Datum nicht anzeigen, wenn Zelle "leer"

in Microsoft Excel Hilfe
    Datum nicht anzeigen, wenn Zelle "leer": Hi, liebe Community. Ich hab da wieder mal ein Problem. Ich ziehe per sverweis ein Datum aus einer anderen Tabelle. Ich habe den Zellwert bei beiden Zellen als Datum definiert. So weit, so...
  7. Excel 2007 - Zellenformatierung auch in einer leeren Zelle anzeigen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2007 - Zellenformatierung auch in einer leeren Zelle anzeigen: Hallo zusammen! Momentan erstelle ich mir Schaltplanvorlagen für meine Ausbildung als Elektroniker und möchte den Klemmenplan in Excel realisieren. Da ich direkt in der Überschrift angeben...
  8. Anzeige von leeren Zellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Anzeige von leeren Zellen: Hallo, ich habe eine Excel- Liste, in der ich Werte eintrage. Diese Werte werden dann gleichzeitig in 2 weitere Listen eingtragen. Einfach mit z.B. =C6. Wenn jetzt aber C6 leer ist, steht in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden