Office: (Office 365) APA Literaturverz. Formatierung ändern
Helfe beim Thema APA Literaturverz. Formatierung ändern in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wie kann ich NACH dem Autor und VOR dem Jahr einen Doppelpunkt in der APA-XML-Vorlage 'programmieren'? Beispiel: WAR ursprünglich: (Kyle,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Tim Flaskamp, 20. Juli 2021.
Thema:
APA Literaturverz. Formatierung ändern
Die Seite wird geladen...
-
APA Literaturverz. Formatierung ändern - Similar Threads - APA Literaturverz Formatierung
-
Formularsteuerelement Textfeld: Selbe Formatierung wie verlinkte Zelle?
in Microsoft Excel HilfeFormularsteuerelement Textfeld: Selbe Formatierung wie verlinkte Zelle?: Hallo, ich bin ja gerade dabei ein Bestellformular mit Excel zu realisieren. Das ganze sieht soweit auch schon sehr gut aus und funktioniert weitgehendst. Die Textfelder sind nun alle verlinkt... -
"Auflagen"-Feld in Word Zitierstil APA integrieren
in Microsoft Word Hilfe"Auflagen"-Feld in Word Zitierstil APA integrieren: Ich benutze übrigens Word 2013, was in der Präfix-Liste nicht aufgeführt ist. Ich muss für eine wissenschaftliche Arbeit ein Literaturverzeichnis anlegen und habe das Problem, dass Office kein... -
Zitate mit APA Problem
in Microsoft Word HilfeZitate mit APA Problem: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit ein kleines Problem beim Zitieren in Worddokumenten. Habe mehrere Bücher unter Quellen verwalten eintragen. Dort steht alles mit drin: Autor, Titel, Jahr, Ort,... -
APA, MLA, Chicago – Automatisches Formatieren von Literaturverzeichnissen
in Microsoft Word TutorialsAPA, MLA, Chicago – Automatisches Formatieren von Literaturverzeichnissen: APA, MLA, Chicago – Automatisches Formatieren von Literaturverzeichnissen Word für Microsoft 365 Word für das Web Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word... -
Verwenden einer APA-oder MLA-Vorlage, um ein Papier Online zu starten
in Microsoft Word TutorialsVerwenden einer APA-oder MLA-Vorlage, um ein Papier Online zu starten: Verwenden einer APA-oder MLA-Vorlage, um ein Papier Online zu starten Word für das Web Mehr... Weniger Wenn Sie... -
Das Oxford Komma in der APA-Formatvorlage (Code ändern)
in Microsoft Word HilfeDas Oxford Komma in der APA-Formatvorlage (Code ändern): Hallo ihr Lieben, der Betreff sagt eigentlich alles; ich will das unnötige Komma in der APA-Formatvorlage des Quellen Managers loswerden ('APASixthEditionOfficeOnline', Word 2013), das bspw. nach... -
Format von Zitaten anpassen (APA Sixth Edition)
in Microsoft Word HilfeFormat von Zitaten anpassen (APA Sixth Edition): Hallo Community, ich habe dazu leider nichts gefunden konkretes. Nachdem ich erfolgreich die runden Klammern aus meinen Fußnotenzitaten herausbeokmmen habe. Würde ich jetzt gerne noch die...
Schlagworte: