Office: (Office 2013) Apple Smileys in Microsoft Word

Helfe beim Thema Apple Smileys in Microsoft Word in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe aus Whatsapp Nachrichten in Word importiert. Die Simileys werden im Windows Standard korrekt angezeigt. Die original Smileys sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Roundcube, 1. November 2015.

  1. Roundcube Neuer User

    Apple Smileys in Microsoft Word


    Hallo,

    ich habe aus Whatsapp Nachrichten in Word importiert. Die Simileys werden im Windows Standard korrekt angezeigt. Die original Smileys sind von Apple.

    1) Kann ich die Apple Unicode Zeichen (=Smileys) irgendwie in Windows installieren? Google ergab keine passenden Treffer
    2) Soll ich die entsprechenden Textzeichen gegen ein Bild (das entsprechende Smiley) austauschen? Es sind ca. 500 Seiten mit Whatsapp Nachrichten. Um das Bild-Smiley in einer guten Qualität zu haben, brauch ich noch ein Makro, das mir alle Bilder auf eine bestimme Größe skaliert. Hab von Makros aber 0,0 Ahnung.

    Könnt ihr mir helfen?

    Danke
     
    Roundcube, 1. November 2015
    #1
Thema:

Apple Smileys in Microsoft Word

Die Seite wird geladen...
  1. Apple Smileys in Microsoft Word - Similar Threads - Apple Smileys Microsoft

  2. Kalender Freigeben .ICS Link für Apple

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender Freigeben .ICS Link für Apple: Hallo ihr Lieben, ich habe Jahrelang einen Mircosoft Kalender via .ics link unter Apple macOS abonniert. Leider wurde das System neu aufgesetzt und nun weiß ich nicht mehr, wie man solchen Link...
  3. Schnittstelle Outlookkalender / Apple Kalender

    in Microsoft Access Hilfe
    Schnittstelle Outlookkalender / Apple Kalender: Hallo zusammen, Ich möchte mir, eine Access db erstellen (CRM System mit Kontakthistorie inkl. Emailintegration??, Preisliste, Rechnung Angebote, grafische Darstellung der Zahlen, Vertragsablage...
  4. Synchronisieren von Outlook- und Apple iPhone- oder iPod touch-Kontakten

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Synchronisieren von Outlook- und Apple iPhone- oder iPod touch-Kontakten: Synchronisieren von Outlook- und Apple iPhone- oder iPod touch-Kontakten Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010...
  5. Apple (Sur) und Probleme mit Window Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Apple (Sur) und Probleme mit Window Teams: Hallo, seit Tagen versuche ich Window Teams zu installieren. Bei der Anmeldung - Microsoft- läuft alles gut. Auch einloggen ins Teams aber dann heisst es nur noch am oberen Rand „ am...
  6. Apple Sidecar für die Spiegelung des iPads mit dem Mac in Microsoft Teams verwenden?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Apple Sidecar für die Spiegelung des iPads mit dem Mac in Microsoft Teams verwenden?: Als Dozent verwende ich die APP "ApowerMirror" auf dem Mac und verbinde den iPad über W-Lan mit dem Mac. Kann ich auch Apple Sidecar für das Teilen meines Bildschirms in Microsoft Teams...
  7. Kann man auf ein apple ipad auf microsoft teams seinen hintergrund ändern ?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kann man auf ein apple ipad auf microsoft teams seinen hintergrund ändern ?: Und wenn das geht dann wie ? d1e65116-716a-4357-b138-5c0e529b08cf
  8. Zwischen Apple und Windows - Die Suche nach den Verteilerlisten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Zwischen Apple und Windows - Die Suche nach den Verteilerlisten: Liebe Menschen, mein Büro arbeitet mit Windows - ich mit Mac. Mein Mac kann durch einen Exchange Server mit Outlook auf alle Kontakte zugreifen, allerdings nicht auf die Verteiler. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden