Office: Arabische Zahlen... Und wie bekomm ich die weg..
Helfe beim Thema Arabische Zahlen... Und wie bekomm ich die weg.. in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe ein recht grosses problem! Ich arbeite in Bahrain und habe auf meinem neuen Rechner eine 'einheimische' XP-Version.. Office ist das deutsche!... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von tobiteller, 21. Mai 2008.
Thema:
Arabische Zahlen... Und wie bekomm ich die weg..
Die Seite wird geladen...
-
Arabische Zahlen... Und wie bekomm ich die weg.. - Similar Threads - Arabische Zahlen bekomm
-
Inhaltsverzeichnis mit römischen Zahlen und der Rest in arabischen Zahlen
in Microsoft Word HilfeInhaltsverzeichnis mit römischen Zahlen und der Rest in arabischen Zahlen: Hallo Zusammen, ich muss für meine Doktorarbeit ein Dokument erstellen, dass folgende Vorgaben hat: - Titelblatt - Inhaltsverzeichnis (mit römischen Zahlen) - Einleitung (Beginn mit Seite 1)... -
ARABISCH (Funktion)
in Microsoft Excel TutorialsARABISCH (Funktion): ARABISCH (Funktion) Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel... -
Excel 2016/365 mit arabischen Einstellungen
in Microsoft Excel HilfeExcel 2016/365 mit arabischen Einstellungen: Hallo, wenn ich Excel starte (die anderen Programme verhalten sich normal) sind meine Tabellen von rechts nach links aufgebaut (Spalte A rechts und nach links aufsteigend). Auch das Blatt... -
Arabische und Römische Seitenzahlen in einem Dokument/Inhaltsverzeichnis
in Microsoft Word HilfeArabische und Römische Seitenzahlen in einem Dokument/Inhaltsverzeichnis: Hallöchen! Ich bin gerade dabei, meine Hausarbeit fertig zu stellen, und bin auf das automatische Inhaltsverzeichnis gestoßen. So weit so gut, hab ich verstanden. Mein Problem ist jetzt... -
Diplomarbeit Inhaltsverzeichnis
in Microsoft Word HilfeDiplomarbeit Inhaltsverzeichnis: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine Diplomarbeit abzuschließen. Bei meiner letzten Korrektur ist mir aufgefallen, dass die Arbeit von Seite 1 bis Ende mit arabischen Ziffern nummeriert... -
Seitenzahlen römisch I-V, arabisch 1-25
in Microsoft Word HilfeSeitenzahlen römisch I-V, arabisch 1-25: Hallo, ich bin dabei meine wissenschaftliche Arbeit abzuschließen. Die Formblätter, Abstract, Inhaltsvz. etc. sollen allesamt eine römische Seitenzahl haben. der Hauptteil und Fazit sollen... -
Inhaltsverzeichnis - arabische sowie römische Zahlen zusamme
in Microsoft Word HilfeInhaltsverzeichnis - arabische sowie römische Zahlen zusamme: Hallo! Ich schreibe meine Diplomarbeit in Word 2003 und bin auf folgendes Problem gestoßen: Mein Inhaltsverzeichnis wird aus den jeweiligen Kapiteln automatisch erstellt. Die Struktur sieht...