Office: Arbeiten mit Überarbeitungsfunktion

Helfe beim Thema Arbeiten mit Überarbeitungsfunktion in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, kennt sich von Euch jemand mit der "Überarbeitungsfunktion" aus, zu finden unter Ansicht-Symbolleisten-Überarbeiten?! Sobald man die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Lissy, 4. Oktober 2007.

1. Lissy Neuer User

Arbeiten mit Überarbeitungsfunktion

Hallo,

kennt sich von Euch jemand mit der "Überarbeitungsfunktion" aus, zu finden unter Ansicht-Symbolleisten-Überarbeiten?!

Sobald man die aktiviert, wird jede Änderung, die man in einem Text vornimmt, markiert. Nur: Wenn man mit dem Zeiger der Maus auf diese Änderung geht (nicht anklickt, nur draufgeht), dann erscheint oberhalb derZeile ein kleines Kästchen, in dem sowohl der Tag als auch die genaue Uhrzeit der Bearbeitung zu sehen ist. Und das würde ich gerne ausschalten, das macht meine Arbeitszeiten für den Empfänger des Textes zu durchschaubar (wann, wie lange braucht sie für den Text etc.)

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand erklären kann, wie sich Datum und Uhrzeit deaktivieren lassen.

LG
    Lissy

Thema:

Arbeiten mit Überarbeitungsfunktion

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden