Office: Arial Rounded MT Bold

Helfe beim Thema Arial Rounded MT Bold in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich brauche Eure Hilfe, es geht um folgendes: ich hatte unter Word 2000 die Schrift Arial Rounded MT Bold seit ich Word 2002 instaliert fehlt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Jami, 28. Juli 2001.

1. Arial Rounded MT Bold

Hallo,
    ich brauche Eure Hilfe, es geht um folgendes: ich hatte unter Word 2000 die Schrift Arial Rounded MT Bold seit ich Word 2002 instaliert fehlt mir die schrift. Wie bekomme ich die wieder.....???
    Auf der Office 2000 CD finde ich sie nicht ( ist wohl gezipt oder lauft unter einem Zahlencode.
    Wer kann mir da weiter helfen??

:)

2. Wenn Du mir eine E-Mail sendest, antworte ich Dir mit der Datei als Anhang ...

vg
    Stefan

Stefan Kulpa, 31. Juli 2001
  3. ich habe ein ähnliches problem, ich weiß nicht mehr, wo ich die schriftart Arial Rounded MT Bold gespeichert habe. kann mir da jemand weiterhelfen?
    danke, mfg, Badflat

4. Arial Rounded MT Bold

5. Arial Rounded MT Bold

Zufällig wurde ich auf das Forum aufmerksam. Auch ich suche die Schrift Arial Rounded MT Bold!
    Könnte mir irgend jemand diese zukommen lassen.
    Würde mich rießig freuen, da ich seit längerem schon danach suche.
    Lieben Dank im voraus!!
    e-mail: markus.vollmer@db.com

6. Ich bräuchte auch die Schriftart Arial Rounded MT Bold
    Wenn sie mir jemand zuschicken könnte wär genial!

Simon.Bornmann@web.de

7. Arial Rounded MT Bold

Moin, Fussel,

nach meinem Kenntnisstand können Gäste keine Anhänge downloaden - habe ich gerade noch einmal überprüft...

8. Hallo jinx,

so spät noch unterwegs? ... Da würde ich doch mal sagen, daß das die Gäste dazu "verleiten" könnte, sich anzumelden?

Gruß Fussel

9. Hallo zusammen,

Fusses Argument hat funktioniert.
    Ein neuer User mehr der sich registriert.
    Aber hier wurde wenigstens schnell geholfen.*wink.gif*

Besten Dank

Engraver

Engraver, 12. Juli 2009
  10. Hallo Fussel ,

Habe mich nun als Benutzer registriert, weil ich auch ein Problem mit Arial-BoldMT habe.

Habe eure Antworten durchgelesen und bin auf dein Artikel

hier ist sie zum Download...

Gruß Fussel

gestossen. kann aber deinen Anhang nicht öffnen! Warum nicht???
    Kannst du mir weiter helfen? und welche Möglichkeit gibt es andie Schrift ran zu komm???

gruß EZIkatze

EZikatze, 16. Juli 2009
  11. Hallo,

was heißt das, daß Du den Anhang nicht öffnen konntest? Hast Du denn einen sogenannten Entpacker? Also zum Beispiel WinZip oder WinRar? Die Schrift ist nämlich gepackt und muß erst entpackt werden. Dann in den Fonts-Ordner von Windows kopieren...

12. Arial Rounded MT Bold

Hallo ,
    kann mir bitte irgendjemand weiter helfen!??? *sos *sos *sos

bekomm beim Anklicken, der Zip-Datei von Fussel folgende Fehlermeldung :

EZikatze, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
    2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Habe natürlich die beiden entpack-Programme und weiß auch,daß das dann in den Ordner Fonts entpackt werden muß.
    Kann mir bitte jemand wegen der Fehlermeldung weiterhelfen?????

Oder kann mir bitte jemand oder Fussel , die Zip Datei an meine E-Mail Addy schicken??? Ezikatze@arcor.de
    Ich brauch unbedingt irgendwie diese Schrift, da ich auch n PDF-Programme problem habe. Vielen Dank im voraus für eure Hilfe

gruß EZIkatze

EZikatze, 18. Juli 2009
  13. hmm keine ahnung ist das zip file vieleicht defekt?

14. Hi EZikatze,

Du hast Deine Registrierung nicht abgeschlossen - es fehlt die Emailbestätigung. Nach der Anmeldung hats Du eine Mail mit einem Link bekommen - auf den Link musst Du klicken, erst dann kannst Du Dateianhänge runterladen.
    Jetzt hast Du noch keine Berechtigung dazu...

Thema:

Arial Rounded MT Bold

Die Seite wird geladen...
  1. Arial Rounded MT Bold - Similar Threads - Arial Rounded Bold

2. Schriftgrösse im Kalender ungewollt geändert

in Microsoft Outlook Hilfe
    Schriftgrösse im Kalender ungewollt geändert: hallo, ich habe (vermutlich mit der Maus) die schriftgrösse geändert in einer terminserie, was sich jetzt auf alle Termine auswirkt. vorher war ARIAL 12 die übliche Grösse, jetzt wird diese Grösse...
  3. Wie füge ich in einem Text den Befehl <Bold>Text</Bold> ein? Macro?

in Microsoft Excel Hilfe
    Wie füge ich in einem Text den Befehl <Bold>Text</Bold> ein? Macro?: hallo Forum, suche mich schon dumm und dämlich!:mad::eek: Vielleicht hat ja ein Genie eine Lösung für mich. Ich habe eine Text in Ecxel und möchte für eine anderes Programm "Bold Tags" in diesen...
  4. Standard-Schriftgröße ARIAL

in Microsoft Word Hilfe
    Standard-Schriftgröße ARIAL: Hallo Leute! Mein Chef möchte, dass ich einen wissenschaftlichen Bericht in Arial 12 pt. schreibe. Welchen offiziellen Beleg kann ich ihm geben, dass Standardschriftgröße zwar für Times New...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden