Office: Asiatische Sprachen funktionieren nicht.

Helfe beim Thema Asiatische Sprachen funktionieren nicht. in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe folgendes Problem. Ich habe Office 2003 Pro und Office 2003 Profing Tools auf meinem Rechner. Jetzt möchte ich asiatisch schreiben. Aber egal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von christian, 20. Dezember 2005.

  1. christian Neuer User

    Asiatische Sprachen funktionieren nicht.


    Ich habe folgendes Problem. Ich habe Office 2003 Pro und Office 2003 Profing Tools auf meinem Rechner. Jetzt möchte ich asiatisch schreiben. Aber egal was ich auch einstelle es funktioniert nicht.
     
    christian, 20. Dezember 2005
    #1
Thema:

Asiatische Sprachen funktionieren nicht.

Die Seite wird geladen...
  1. Asiatische Sprachen funktionieren nicht. - Similar Threads - Asiatische Sprachen funktionieren

  2. Outlook nur noch in Englisch

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook nur noch in Englisch: Hallo, die Sprache in meinem Outlook-Account wechselte plötzlich und selbständig: Statt in deutsch ist die Sprache jetzt englisch. Ich versuchte es über Einstellungen zu ändern und musste...
  3. Spalten über mehrere Seiten

    in Microsoft Word Hilfe
    Spalten über mehrere Seiten: Guten Tag Ich möchte einen zweisprachigen Text in zwei Spalten nebeneinander schreiben, sodass auf der linken Seite jeweils Englisch und auf der rechten Seite jeweils die Fremdsprache dargestellt...
  4. Datum in anderen Sprachen

    in Microsoft Access Hilfe
    Datum in anderen Sprachen: Hallo zusammen, aktueller Zustand: Access 2016 Front-Ends (geplant: Office365), SQL-Server Backend. Es werden Termine verwaltet... Mit einer Windows-Einstellung mit deutschem Datumsformat...
  5. Microsoft Teams für Sportstunden mit Musik und Sprache - Wie ist das machbar ohne ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams für Sportstunden mit Musik und Sprache - Wie ist das machbar ohne ...: Hallo, ich arbeite ehrenamtlich für einen Sportverein. Wir übertragen während des Lockdowns unsere Sportstunden Live über TEAMS. Allerdings ohne Musik im Hintergrund, da das über das Microfon des...
  6. Sprache der Einladungsmails umstellen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Sprache der Einladungsmails umstellen: Hallo, ich lade Gäste zu Microsoft Teams ein. Die Einladungen werden in Englisch versendet - obwohl mein User auf Deutsch eingestellt ist. Wo kann ich die Sprache der Einladungsmails anpassen, so...
  7. Asiatische Zeichen in Word 2003 deaktivieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Asiatische Zeichen in Word 2003 deaktivieren: Hallo zusammen, in meinem Word 2003 unter Windows XP hat es auf einmal asiatische Zeichen aktiviert. Das heißt ich habe zum einen diese grauen Ecken in Form eines Ls auf dem Dokument und zum...
  8. Word 2003, Asiatische Zeichen werden nicht dargestellt ???

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2003, Asiatische Zeichen werden nicht dargestellt ???: Hallo Leute, ich habe gerade ein neues MS Office Professional Edition 2003 (Home Use Program) auf meinem neuen Notebook installiert, da ich sehr häufig mit asiatischen Kunden korrespondiere und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden