Office: Asiatische Zeichen in Word 2003 deaktivieren

Helfe beim Thema Asiatische Zeichen in Word 2003 deaktivieren in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, in meinem Word 2003 unter Windows XP hat es auf einmal asiatische Zeichen aktiviert. Das heißt ich habe zum einen diese grauen Ecken... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Judie, 14. August 2007.

1. Judie Neuer User

Asiatische Zeichen in Word 2003 deaktivieren

Hallo zusammen,

in meinem Word 2003 unter Windows XP hat es auf einmal asiatische Zeichen aktiviert. Das heißt ich habe zum einen diese grauen Ecken in Form eines Ls auf dem Dokument und zum anderen unter Format - Zeichen zusätzliche Features wie "Asisatische Zeichen darstellen in...".
    Die Spracheinstellungen in Word sowie für das Office Paket habe ich bereits überprüft. Dort ist nur Deutsch eingestellt.
    Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich weis nicht wo ich noch suchen soll...

Viele Grüße,

Judie

P.S. Der Tipp unter "Office 2003 Spracheinstellungen" diese Sprachen zu deaktivieren bringt mich nicht weiter. Dort habe ich bereits nachgesehen und es war nur Deutsch aktiviert...

Thema:

Asiatische Zeichen in Word 2003 deaktivieren

Die Seite wird geladen...
  1. Asiatische Zeichen in Word 2003 deaktivieren - Similar Threads - Asiatische Zeichen Word

2. Entwicklertools: Wie ein Zeichen einfügen?

in Microsoft Word Hilfe
    Entwicklertools: Wie ein Zeichen einfügen?: Hallo ihr Wissenden! Ich habe ein Formular erstellt und möchte jetzt per Inhaltssteuerelement Pfeile als Auswahl hinzufügen. Genauer: Um bei dem Formularfeld "Evaluation" eine Tendenz prägnant...
  3. Zeichen ab letzter Ziffer entfernen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeichen ab letzter Ziffer entfernen: Hallo Ich brauche bitte eine Lösung für Excel 2010 ( wenn noch möglich ) und Excel 365 ( wenn möglich ohne VBA ). Zellinhalt in A1: -42/3_XK554/FXK oder 12AKL oder 12aB Ich möchte nun nach der...
  4. Bestimmte Zeichen aus zwei zellen verbinden

in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmte Zeichen aus zwei zellen verbinden: Hallo euch allen, Ich muss die erste 3 Zeichen der Zelle A1 und die ersten 2 Zeichen der Zelle A2 in der Zelle A3 ausgeben. Als beispiel: In Zelle A1 steht: Marcel, in der Zelle A2 steht Kummer...
  5. Wechseln verschiedener Zeichen

in Microsoft Excel Hilfe
    Wechseln verschiedener Zeichen: Hallo Ich bitte um Hilfe für folgendes Problem: Ich möchte Zeichen in einer Zelle löschen, die in einer Spalte stehen. In Zelle A1 steht zum Beispiel " 251aebk " oder " AbG32un ". In Spalte Z1 bis...
  6. Fehlende Zeichen einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Fehlende Zeichen einfügen: Hallo VBA Kollegen! Ich habe wieder einmal ein kleines Problem. Ich muss im String1 mit einem anderen String2 vergleichen und die Buchstaben die im String2 aber nicht im String1 vorhanden sind...
  7. Word 2003, Asiatische Zeichen werden nicht dargestellt ???

in Microsoft Word Hilfe
    Word 2003, Asiatische Zeichen werden nicht dargestellt ???: Hallo Leute, ich habe gerade ein neues MS Office Professional Edition 2003 (Home Use Program) auf meinem neuen Notebook installiert, da ich sehr häufig mit asiatischen Kunden korrespondiere und...
  8. Asiatische Sprachen funktionieren nicht.

in Microsoft Word Hilfe
    Asiatische Sprachen funktionieren nicht.: Ich habe folgendes Problem. Ich habe Office 2003 Pro und Office 2003 Profing Tools auf meinem Rechner. Jetzt möchte ich asiatisch schreiben. Aber egal was ich auch einstelle es funktioniert nicht.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden